Zum Inhalt der Seite

Nor als: Yagura [Yondaime Mizukage]


Foto
Von: Sin2A4S-IN (Fotograf)

Daten

Charakter
Yagura aus Naruto

Angelegt
25.05.2010, 00:012010-05-25T00:01:40Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2010, 00:01

Zuletzt aktualisiert
13.11.2014, 11:562014-11-13T11:56:38Z

Nicht käuflich

Benötigte Zeit
Verteilt über mehrere Wochen, immer wieder stückchenweise

Zufriedenheit
hoch bis sehr hoch

Schwierigster Teil
Linsen einsetzen ><

Besonderes
Stab entstanden mit viel Hilfe von Pein und KawaiiBlueHero <3

Status
complete

Beschreibung


Schwöre, Momochi... Schwöre Kirigakure und mir deine bedinungslose Treue und ich werde dir den Namen desjenigen nennen, der deinen Clan geschlachtet hat~.





Das Oberbadass-Cos schlechthin >D
Als der Wunsch nach einer Kirigakure-Gruppe auftauchte, war für mich ziemlich schnell klar, dass ich abgesehen von Suigetsu noch einen weiteren Charakter, Yagura, cosplayen wollte.
Er kommt genau in einem einzigen Panel im Manga vor, nämlich in einem behinderten Flashback, wo es darum geht, dass einzig er und Killerbee je fähig waren, ihre inneren Monsterchens zu beherrschen. Ansonsten findet man ihn noch auf zwei Illustrationen zusammen mit dem Sanbi. Zudem weiss man, dass er der 4. Mizukage von Kirigakure und verantwortlich für das blutige Zeitalter war.
Alles andere um ihn herum habe ich mir selbststädig konstruiert (zum Leiden von gewissen anderen~ *in eine bestimmte Richtung schiel*).

Das Cos an sich war keine allzu schwere Angelegenheit.
Einzig bei der Weste hab ich zweimal anfangen müssen, da ich durch einen Überlegungsfehler ein wenig gefailt hab und keine Lust hatte, alles nochmal aufzutrennen ûu
Einiges davon wurde noch in Wuppertal bei Schleim genäht, da mir durch eine Con eine Woche zuvor und die Zwischenprüfungen einiges an Zeit gefehlt hat >< (Liebe an meinen Mitleider BJey ><)
Der Stab ist in München, mit viel (Kleister)Hilfe von Pein und KawaiiBlueHero entstanden <3 Danke euch!

Jedenfalls hat es unendlich viel Spass gemacht, ihn zu cossen und... ein willkürliches, hinterfotziges Arsch zu sein <3
Witzigerweise erkenne ich mich allerdings kaum darin. Es sieht einfach... nicht nach mir aus (zumindest denk ich so x'D), was mich irgendwo durchaus fasziniert <3
Persönliches Leckerlie an dem Cos; Quälebilder mit storybasiertem Hintergrund~. *erneut in bestimmte Richtung schiel~* Danke hierbei an abgemeldet, du hast's unglaublich toll eingefangen <3 (Und ein fettes LOL@'YAOIII!'-Kreischer <'D)


Zusätzlicher Bonus war die geilste Kirigakuretruppe ever:
Schleim - Zabuza (Pet~)
BJey - Chojuro
Charmi-maus - Raiga
KawaiiBlueHero - Utakata
Moonlightmantis - Madara
OverthinkingDoofus - Kisame
Pein - Ao

I love you, guys! <333 Meine Untertanen >D <3


Cosplay Nr. 41

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Switch
    2010-05-24T23:15:50+00:00 25.05.2010 01:15
    Fuck, ich hab dich gesehn, bin mehrmals an dir vorbeigelaufen und hab mich nicht getraut, dich anzulabern. T__T

    Aber das Cos passt echt toll zu dir. T_T <3
    Von:  KawaiiBlueHero
    2010-05-24T23:15:46+00:00 25.05.2010 01:15
    Mein monster friend~
    toll wars~
    toll siehst du aus~
    so ein geilo meilo haken~
    und einfach alles perfekt frisur~ (schön im genervten zustand am schreibtisch strähne ab, ne, nicht vergessen)
    und schön hast du dir die augenbraun weggestyled~
    großes lob an das erfolgreiche kontaktlinsen einsetzten~
    yagura: ein voller erfolg

    Zurück