Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Theon Greyjoy


Theon Greyjoy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
Fotograf: Milui
Bild-Vorlage

Charakter
Theon Greyjoy aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
29.01.2015, 18:262015-01-29T18:26:18Z Genauer

Freigeschaltet
29.01.2015, 18:41

Zuletzt aktualisiert
30.09.2015, 14:252015-09-30T14:25:32Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
selbst gefertigt

Cosplay-Nr.
54

getragen auf
Privatshooting

  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Krasi
Bild-Vorlage

Charakter
Theon Greyjoy aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
29.01.2015, 18:262015-01-29T18:26:18Z Genauer

Freigeschaltet
29.01.2015, 18:41

Zuletzt aktualisiert
30.09.2015, 14:252015-09-30T14:25:32Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
selbst gefertigt

Cosplay-Nr.
54

getragen auf
Privatshooting

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"I'm a Greyjoy. We've been Lords of the Iron Islands for hundreds of years. There's not a family in Westeros that can look down on us. Not even the Lannisters."

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Überraschend startet die Cosplaysaison dieses Jahr bei mir mit Theon. Aber immerhin ist es ein Cosplay aus GoT. Das Kostüm entstand eigentlich aus einer Gruppenlaune heraus. Ich wollte unsere Asha nicht immer alleine stehen lassen und da dachte ich mir, dass ich ja mal als ihr Bruder dazukommen könnte.

Das Kostüm an sich ist nicht allzu spektakulär, vieles war schon vorhanden und wurde nur noch überarbeitet. Beim Outfit habe ich mich eher am Buch orientiert: Theon kommt zum ersten Mal nach langer Zeit wieder in die Heimat zurück. Entsprechend trägt er die Farben seines Hauses, um sich als stolzer Prinz der Iron Islands zu präsentieren.

Theon an sich zählt nicht zu meinen Lieblingen, aber ich muss sagen, dass es Spaß gemacht hat, ihn in seiner arroganten und hochnäsigen Phase zu cosplayen. Leider geht es danach mit dem armen Theon ziemlich bergab und irgendwie tut er mir auch leid. Soweit zum Cosplay, ich hoffe, dass es euch gefällt.

Falls ihr noch mehr Bilder und auch Planungen zu Kostümen sehen wollt, könnt ihr gern unsere Facebookseite Game of Thrones Cosplaygruppe Greifswald liken.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Annemarie
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Annemarie
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Thaea
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Annemarie
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Annemarie
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Annemarie
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Annemarie
  • Foto des Kostüms
    Von: Krasi
    Fotograf: Annemarie
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
    / 8


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ewa
    2015-04-20T21:12:10+00:00 20.04.2015 23:12
    Aaah Theon ist Liebe! Sehr geiles Cosplay!
    Antwort von:  Krasi
    21.04.2015 15:28
    Vielen Dank fürs Kommi :)
    Von:  Kitsune-Chan
    2015-01-30T00:19:09+00:00 30.01.2015 01:19
    oha de greyjoy... aber dein bestes stück haste noch? :D :D :D
    (...brauchst du nich beantworten ... xD)
    Antwort von:  Krasi
    30.01.2015 08:43
    Ich habe schon drauf gewartet, wann der erste auf die Idee kommt, diese Frag zu stellen :)
    Von:  angelj2012
    2015-01-29T18:49:58+00:00 29.01.2015 19:49
    Oh lala, Krasi mit Bart, das ist ja mal ein ungewohntes Bild, aber sieht gut aus. Das Cos gefällt mir auch wieder, sehr passend dargestellt, aber das macht mir Theon auch nicht sympathischer. ^^
    Antwort von:  Krasi
    29.01.2015 19:55
    Vielen Dank...also ich bleib dabei: Ich kann Theon verstehen, aber als Joffrey-Fan zählt das Argument nicht wirklich.
    Von:  Thaea
    2015-01-29T18:44:55+00:00 29.01.2015 19:44
    Sieht auf jedenfall echt gut aus. Ich bin überrascht, dass dir Theon so gut steht und du ihn auch so gut darstellen kannst. Die Bilder sind wieder super geworden, deine Posen sehr passend und der kleine Modderstrand passt echt gut zu den Eiseninseln.^^ Es ist nur schade, dass man dein Wappen nie wirklich ganz zu sehen bekommt, weil immer Mantel drüber hängt.
    Antwort von:  Krasi
    29.01.2015 19:54
    Vielen Dank...das ist immer das Problem bei Mänteln, der Großteil des Cosplays wird verdeckt. Übrigens: Schöne Anklage gegen die Eiseninseln :)

    Zurück