Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Krasi als: Ser Loras Tyrell [King's Landing]


Ser Loras Tyrell [King's Landing]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Thaea
Foto
Von: Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Loras Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
19.05.2014, 07:552014-05-19T07:55:35Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2014, 14:13

Zuletzt aktualisiert
30.09.2015, 14:202015-09-30T14:20:34Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
made by Thaea

selbst gefertigt
Banner, Schwert, Ansteckrose

Cosplay-Nr.
49

getragen auf
LBM 2014

Partnercosplay mit
Julchen-Beilschmidt als Margaery Tyrell, Thaea als Sansa Stark, Milui als Shae

  • Top-3-Foto - von Thaea
  • Top-3-Foto - von Krasi
  • Top-3-Foto - von Thaea
Bild-Vorlage

Charakter
Loras Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
19.05.2014, 07:552014-05-19T07:55:35Z Genauer

Freigeschaltet
19.05.2014, 14:13

Zuletzt aktualisiert
30.09.2015, 14:202015-09-30T14:20:34Z

Nicht käuflich

Kostümanfertigung
made by Thaea

selbst gefertigt
Banner, Schwert, Ansteckrose

Cosplay-Nr.
49

getragen auf
LBM 2014

Partnercosplay mit
Julchen-Beilschmidt als Margaery Tyrell, Thaea als Sansa Stark, Milui als Shae

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

"Where is it written that power is the sole province of the worst? That thrones are only made for the hated and the feared? You would be a wonderful king."

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Hier nun also mein neuster Streich aus Game of Thrones: Loras Tyrell. Nachdem es im letzten Jahr mit der ersten Runde losging, war relativ schnell klar, dass wir unbedingt noch mal in einer anderen Konstellation was aus der Serie machen müssen. Relativ schnell fiel dann auch meine Wahl auf Loras, da er zu den bisherigen Kostümen passt und man ihn relativ gut in die Shootings einbauen kann. Loras ist zwar nicht mein absoluter Lieblingscharakter aus Game of Thrones, aber ich mag das Haus Tyrell generell sehr gerne, von daher habe ich mich sehr auf dem Chara gefreut.

Nachdem der Chara gefunden und die Gruppe abgesprochen war, ging es an die Kostümanfertigung. Ich kam mit meinen Basteleien sehr gut zurecht, das Banner gefällt mir außerordentlich gut und auch Schwert und Ansteckrose finde ich sehr gelungen. Leider hat das Oberteil von Loras ziemlich viel Arbeit gemacht. Der erste Stoff war nicht dehnbar und hat mir dann am Ende überhaupt nicht gepasst und der zweite Stoff war ziemlich zickig. Hier ein großes Dankeschön an Thaea, die trotz der widrigen Umstände das Kostüm für mich genäht hat. Das Endergebnis ist mal wieder fantastisch geworden.

Zuletzt geht noch ein großes Dankeschön an unsere tolle GoT-Gruppe. Es hat schon auf der LBM extrem Spaß mit euch gemacht und das Shooting im botanischen Garten war einfach nur genial. Freu mich schon auf unser nächstes großes Shooting im Juni. Dann auch wieder in komplett neuer Besetzung.

Hier noch die Links zu den anderen tollen Kostümen aus der Gruppe:
Thaea als meine Beinaheverlobte Sansa Stark
Julchen-Beilschmidt als meine liebliche Schwester Margaery Tyrell
Milui als unsere allseits geliebte Shae


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +2
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +5
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +3
    1
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +6
    2
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Thaea
    Fotograf: Milui
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Thaea
    Fotograf: Steve
    [1] [2] [3] [4] [5] [6]
    / 6


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Milui
    2014-05-21T11:36:32+00:00 21.05.2014 13:36
    Da ich deine Cos schon ein wenig beobachte, nehme ich mir einmal heraus zu sagen, dass dies nicht dien bestes Cos ist, jedoch dennoch ein kleines Meisterwerk, wie jedes deiner Basteleien oder Näharbeiten von Thaea ;)
    Auch wenn ich dich lieber als Joffrey sehe, finde ich dieses Cos dennoch sehr gelungen. Vor allem die Posen mit Schwert treffen den Chara sehr gut, sodass ich nur sagen kann: respekt, tolle Sache! Ich hoffe ich komme irgendwann auch mal dahin, dass meine Cos so gut aussehen^^
    Antwort von:  Krasi
    21.05.2014 13:41
    Vielen Dank für den Kommentar, liebe Shae. Loras ist auch nicht mein absolutes Lieblingscos, aber Spaß hat es trotzdem gemacht und so langsam gewinne ich ihn auch lieb. Wenn wir beim nächsten Mal Joffrey und Margaery sind, werde ich wieder mein bestes als King of Westeros geben^^
    Von:  Iovena
    2014-05-20T18:18:12+00:00 20.05.2014 20:18
    Du mit Locken... ein SEHR ungewohnter Anblick (auch wenn ich finde, dass Locken dir nicht wirklich stehen). Das Cos ist richtig gut geworden, besonders die Brosche gefällt mir. Allerdings siehst du auf einigen Schwertposing-Bildern eher aus wie jemand, der mit einem Stock über der Schulter locker-flockig spazieren geht. Da vermisse ich etwas die Spannung ;)
    Und ansonsten... einen sehr schönen botanischen Garten habt ihr mal wieder rausgesucht, vor allem die Bilder in dem Häuschen (?) gefallen mir sehr.
    Antwort von:  Krasi
    20.05.2014 20:36
    Vielen Dank für den Kommentar...seltsamerweise stimmen alle, die mich real kennen (mich eingeschlossen) darin überein, dass Locken keine Frisuralternative für mich ist. Wie sagte meine Oma so schön:"Oh Gott, Christoph, wie siehst du denn jetzt aus."
    Die Schwertkampfposen habe ich mir von der Serie abgeschaut, die haben da nämlich teilweise einen sehr seltsamen Stil (sieht man vor allem in der ersten Staffel, wenn Jamie gegen Eddard Stark kämpft). Ich persönlich finde das auch seltsam, wollte aber an der Vorlage bleiben. In der Serie kam mir das auch eher vor, als ob die ein leichtes Lichtschwert schwingen und kein Metallklotz.
    Der botanische Garten war wirklich traumhaft. Die Bilder im Pavillion gehören auch zu meinen Lieblingen^^
    Von:  m2
    2014-05-19T19:55:20+00:00 19.05.2014 21:55
    Loras steht dir gut, besser als Joffrey finde ich :3 Die braune Lockenwig passt toll zu deinem Gesicht.
    Antwort von:  Krasi
    20.05.2014 07:26
    Vielen Dank, bin echt überrascht, dass es so gut ankommt, da ich mich selbst total fremd fühle mit der Perrücke.
    Antwort von:  m2
    20.05.2014 09:40
    Freundet euch an, lohnt sich ;)
    Antwort von:  m2
    20.05.2014 09:40
    Freundet euch an, lohnt sich ;)
    Antwort von:  m2
    20.05.2014 09:40
    Freundet euch an, lohnt sich ;)
    Von:  Julchen-Beilschmidt
    2014-05-19T14:35:24+00:00 19.05.2014 16:35
    Wie gesagt, ich finde dich als meinen (warmen) Bruder einfach nur Hammer. Am besten gefällt mir immer noch die Ansteckrose und dein Lockenköpfchen und es macht immer wieder Spaß so mit dir zu Shooten.
    Antwort von:  Krasi
    19.05.2014 16:37
    Vielen Dank, liebe Schwester...du weißt ja, dass in Highgarden alle warmes Blut haben. Das Kompliment kann ich aber nur zurückgeben, es ist immer wieder eine Freude mit dir shooten zu dürfen^^
    Von:  angelj2012
    2014-05-19T12:47:17+00:00 19.05.2014 14:47
    Mal wieder ein sehr gelungenes Cosplay von dir. Mag dein Posing total auf den Bildern und die Location ist auch sher schön gewählt worden, so ein botanischer Garten passt einfach perfekt zu einem Tyrell. Ach großes Lob an euch als Gruppe, ihr seht allesamt genial aus.
    Antwort von:  Krasi
    19.05.2014 14:48
    Vielen Dank und stimmt, wir als Gruppe sehen schon ziemlich gut aus^^
    Von:  Velvet
    2014-05-19T12:19:59+00:00 19.05.2014 14:19
    Also ich muss sagen, dass dir Loras bisher am Besten von deinen GoT-Cosplays steht! :)
    Antwort von:  Krasi
    19.05.2014 14:25
    Vielen Dank für das Lob^^
    Freut mich zu hören, da ich mir bisher bei Loras immer ein wenig unsicher war, die Locken sind doch sehr ungewohnt für mich gewesen.
    Von:  Thaea
    2014-05-19T07:29:00+00:00 19.05.2014 09:29
    Ach dieses Cosplay, was hat es mich an Nerven gekostet, so ein garstiges Stück! ^^ Aber das Endergnis kann sich echt sehen lassen, wieder sehr hübsch geworden. Die neuen Bilder im botanischen Garten passen perfekt zu Loras. Du hast ein gelungenes Posing abgeliefert und deine ganzen Accessoires sind wieder toll geworden. Eigentlich schon schade, dass aus unserer Verlobung in der Konstellation nichts wird =D Hat auf jedenfall Spaß gemacht, sowohl LBM als auch Shooting
    Antwort von:  Krasi
    19.05.2014 09:32
    Vielen Dank für das Lob. Bei der LBM war ich noch nicht ganz so überzeugt von Loras aber mit den neuen Bildern bin ich wiklich sehr zufrieden. Freu mich auch schon, wenn wir als Cersei und Loras durch die Gegend ziehen.

    Zurück