Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Hilda (Art Nouveau by Drifting by Stars)


Hilda (Art Nouveau by Drifting by Stars)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: Momoka_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Hilda aus The Legend of Zelda

Angelegt
07.11.2017, 22:192017-11-07T22:19:54Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2022, 12:35

Zuletzt aktualisiert
28.11.2017, 14:472017-11-28T14:47:22Z

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡

Danke an ♡
Meapi für das Wigstyling & deine Hilfe immer. ♥


-Ki-chan- / Sellheim / Hansiolo / Exonia (FB) für die Fotos :3


Riiney für die Brustplatte und ihr Kleid. :3

  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Hilda aus The Legend of Zelda

Angelegt
07.11.2017, 22:192017-11-07T22:19:54Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2022, 12:35

Zuletzt aktualisiert
28.11.2017, 14:472017-11-28T14:47:22Z

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡

Danke an ♡
Meapi für das Wigstyling & deine Hilfe immer. ♥


-Ki-chan- / Sellheim / Hansiolo / Exonia (FB) für die Fotos :3


Riiney für die Brustplatte und ihr Kleid. :3

Welcome to Lorule. My name is Princess Hilda, and I have failed you in every way.

Beschreibung wird relativ kurz, weil das eh kaum gelesen wird <D!

Hilda, endlich Hilda. Sie war schon länger geplant und ich wollte sie immer mal wieder nähen/daran arbeiten aber anderes kam dazwischen. Erst war es geplant zur LBM 2016 mit Gruppe und dann wurde es endlich zur Connichi 2016 getragen.
Ungefähr Anfang bis Mitte 2016 habe ich schon das Material angefangen zu sammeln.

Bei dem Cosplay ging alles schief, was schiefgehen konnte seit es geplant wurde.
3 Perücken Fehlkäufe u.a. und die Brustplatte ging kaputt durch meine verwendeten Materialien. Dann hatte ich zur Connichi das Kleid wie auch meine Schuhe an sich vergessen und es war einfach unglaublich doof.

Mir hat dann die liebe Riiney (Facebook!) ihr Kleid wie auch ihre Brustplatte geliehen, sie war unsere Impa in der Gruppe.
Die Connichi an sich, abseits vom Stress davor wegen der vergessenen Teile oder der kaputten Brustplatte etc, war wirklich schön und ich hab am Samstag soviel liebes Feedback bekommen, das es unglaublich war.
Es war wirklich süß und ich mag mich wirklich gerne dadrin.

An mir persönlich stört mich mein Lippenstift und das ich nicht die richtigen Linsen getragen habe (kamen nicht an) aber auch das meine Kette sich zb. immer umgedreht hat oder das meine Schärpe immer verrutscht ist.
Das sind Sachen die zum nächsten mal ausgebessert werden. Freue mich darauf!

weitere Fotos folgen (denke ich) :3 ♥

Gruppe

Riiney (Facebook) Impa
-Ki-chan- Linkle




Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück