Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Erza Scarlet • Adventure


Erza Scarlet • Adventure
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von -Historia-
Foto
Von: Daddy (Fotograf), Momoka_chan

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
08.07.2014, 19:382014-07-08T19:38:05Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
13.07.2014, 18:122014-07-13T18:12:18Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von -Historia-

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
08.07.2014, 19:382014-07-08T19:38:05Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
13.07.2014, 18:122014-07-13T18:12:18Z

Nicht käuflich

...

Erza, mein geliebte Erza qq. Es ist bereits meine 4. Version von ihr und endlich mag ich mich q___q'. Es dauerte echt ewig bis ich sie an mir mochte. Ich war immer extremst unzufrieden. Jetzt finde ich es geht qq.
Ich liiiebe Taffe, starke Frauen und Erza ist einfach soo unglaublich toll. Pure Love.
Ich hab sie ja schon vom ersten Moment an geliebt //3. Jeder der mich kennt, wusste es aber auch sicherlich sofort ;A;.
Und immer sobald ich auch nur ein Chapter von Fairy Tail lese ist es bei mir so: FLAAAAASH BACK |'D!
Besonders bei Jerza, die sind mein OTP³.

» Das Outfit war sehr simpel. Eigentlich. Ich hatte solche Probleme dabei und bin damit echt unzufrieden. Die Hose ist eine alte gewesen, die ich gekürzt habe. Die Bluse, die ich anhatte ist eine aus meinem Kleiderschrank weil meine eigentliche nicht auffindbar war UND ich hatte dann abends noch eine genäht aber die war scheiße. Farblich ist die, die ich anhabe auch nicht korrekt aber es geht :/. Schuhe gafallen mir soo viiiel besser und Gürtel haben bissl beim nähen gezickt, deswegen habe ich an der Contopia diese anders getragen. Next time richtig. Die fehlenden Accessoires habe ich dann auch ><.


»ConTopia 2014
Spoiler

Ich war erst voll am Jammern weil ich mir im Outfit nicht gefallen habe, aber ich mochte mich im Endeffekt doch ganz gerne dann. Auch wenn es leider nicht ganz korrekt vor. Vom Make-Up habe ich mir komplett gefallen ///.
Und ich liiiiiebe meine Juvia Alice-sama ♥~


»Partner
Alice-sama - Juvia Lockster ♥


weitere Fotos werden noch folgen


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2014-07-16T19:13:09+00:00 16.07.2014 21:13
    Ich finde Erza steht dir nach wie vor sehr gut ;)
    ich kenne Fairy Tail und den Charakter immer noch nicht wirklich,aber besonders die Version finde ich interessant
    weil sie zwar simpel ist aber trotzdem auffällig
    Ich finde hier auch dein make-up sehr schön und auch die wig mag ich immer noch gerne ;)
    Besonders beim make-up hast du dich wieder verbessert :3
    Die Bilder gefallen mir gut auch Juvia,aber da müssen definitiv noch mehr her :>
    Meiner Meinung nach passt der Chara sehr gut zu dir und du stellst sie toll und ohne Mühen dar (insofern ich das iwie beurteilen kann >D)

    Zurück