Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Tae Shimura • Gakuen


Tae Shimura • Gakuen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Foto
Von: Tantal (Fotograf), Momoka_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Tae Shimura aus Gin Tama

Angelegt
23.02.2014, 00:092014-02-23T00:09:16Z Genauer

Freigeschaltet
03.03.2014, 19:37

Zuletzt aktualisiert
24.02.2014, 15:512014-02-24T15:51:49Z

Kostümfertigung
selbstgenäht

Status
vorhanden

No
37

Costs
-werden eingefügt-

Appereance
Shooting 22/02/2014

Thank to
Tantal für die Fotos

  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Tae Shimura aus Gin Tama

Angelegt
23.02.2014, 00:092014-02-23T00:09:16Z Genauer

Freigeschaltet
03.03.2014, 19:37

Zuletzt aktualisiert
24.02.2014, 15:512014-02-24T15:51:49Z

Kostümfertigung
selbstgenäht

Status
vorhanden

No
37

Costs
-werden eingefügt-

Appereance
Shooting 22/02/2014

Thank to
Tantal für die Fotos

folgt

Tae.. ich liebe sie. Ich liebe ihre Art und ihr Charakter ist einfach nur unglaublich toll. Und sie kann nicht Kochen, wie fast alle meine Charakter und ist manchmal 'etwas' brutal. Ja, absolut mein Geschmack. Der Vorschlag das ich sie cosplaye, kam wie meist, von meiner Schwester Meapi.
Und sie hatte wie immer recht, wenn sie sagt, es würde passen.
Wenn man den Manga/Anime kennt, dann weiß man was ich meine. Sie ist einfach genial. Ich mag unbedingt noch nen Kondo zum quälen haben >D" [und einige Charakter :D"].

»Kostüm & Wig
Spoiler

Die Schuluniform habe ich in den Sommerferien komplett selbstgenäht.
[Faltenrock, Oberteil mit Manchetten & Sailorkragen]
Dummerweise, passte mir zum Shooting das weiße Oberteil nicht mehr und ein anderes musste hinhalten. Ich werd ein neues nähen oder das behalten dafür. Das ist auch nur der Grund wieso die Manchetten nicht mehr so schön sitzen wie sie anfangs saßen. /sob.

Wig ist meine Sasha Braus Wig & die Kontaktlinsen sind die selben wie ich auch schon bei Riko und einigen anderen braun-äugigen Charaktern getragen habe <3.


»Shooting, 22/02/2014
Spoiler

Das Shooting war spontan geplant, nachdem ein anderes abgesagt wurde, haben ich und Tantal uns entschieden das wir zusammen shooten wollten. Hatte auch die ganze Zeit überlegt obs nun Tae oder Shizuku werden sollte, wollte dann aber endlich Tae tragen, deswegen ist es sie geworden. Dooferweise, hatte ich das Oberteil Miesgeschick aber ansonsten.. gings. Nächstes mal, muss ich unbedingt ne Liste mit Ideen haben ;A; /hatte ich vergessen anzufertigen.
Mich ärgerts etwas, wie die Manchetten sitzen, da ich ja spontan das weiße Oberteil ändern musste und genauso das der Kragen dumm verrutscht ist. (Beim nächsten mal anders festmachen..]


»Partner
werden NOCH eingefügt♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Toshi
    2020-03-03T19:59:08+00:00 03.03.2020 20:59
    was fürn babyface du da hast omgggg
    Von:  SI0N
    2014-03-03T18:39:17+00:00 03.03.2014 19:39
    Ich kann jetzt zum Charakter nicht viel sagen leider aber, das was ich sehe sieht toll aus <3
    Und ich mag die braunen Haare an dir und die Frisur dazu steht dir super ^u^
    Von:  -Historia-
    2014-02-24T18:57:07+00:00 24.02.2014 19:57
    Anego 8DD <3!
    Wah, so superhübsch *w*
    Tae passt wie angegossen zu dir, vom Chara und Aussehen X'D
    Mag vorallem die Wig an dir total :>
    und die Fotos sind so wunderschön D: <3
    want Moar Versions <3
    Von:  Xell_Dincht
    2014-02-22T23:33:57+00:00 23.02.2014 00:33
    Schon wieder so ne Zuckermaus! *___* <3
    Ich mag Schuluniformen echt gerne und die braunen Haare stehen dir so gut. Voll sweet. <3

    Zurück