Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Satsuki Momoi • Teiko Gakuen


Satsuki Momoi • Teiko Gakuen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wolfram
  • Top-3-Foto - von Wolfram
  • Top-3-Foto - von Wolfram
Foto
Von: Wolfram (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
24.10.2013, 14:242013-10-24T14:24:41Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2013, 14:27

Zuletzt aktualisiert
22.12.2013, 12:332013-12-22T12:33:54Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
Gekauft & genäht <3

Status
VORHANDEN | LIEBE

No
25

Costs
21,00€

Satisfication
100%

Appereance
DoJaKu Extreme#3

Danke an
Wolfram für diese unglaublich tollen Bilder <3


Wolfram, WANTED & Xell_Dincht für den unglaublich tollen Tag <3


Tantal für die Bilder am MomoKuro Shooting <3

  • Top-3-Foto - von Wolfram
  • Top-3-Foto - von Wolfram
  • Top-3-Foto - von Wolfram
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
24.10.2013, 14:242013-10-24T14:24:41Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2013, 14:27

Zuletzt aktualisiert
22.12.2013, 12:332013-12-22T12:33:54Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
Gekauft & genäht <3

Status
VORHANDEN | LIEBE

No
25

Costs
21,00€

Satisfication
100%

Appereance
DoJaKu Extreme#3

Danke an
Wolfram für diese unglaublich tollen Bilder <3


Wolfram, WANTED & Xell_Dincht für den unglaublich tollen Tag <3


Tantal für die Bilder am MomoKuro Shooting <3

What?! I decided not to go because I can't leave you, idiot childhood friend of mine, alone!


Ah, endlich Momoi. Mal wieder <3. Ich mag mich als Momoi <3
Eigentlich mochte ich mich schon im Basic sehr gerne aber hier mag ich mich viiiel mehr. Und inzwischen liegt mir an diesem Charakter auch einiges <3. Das liegt sicherlich an den ganzen lieben Menschen immer.
Und ich bin der Meinung das ich eine hübsche Momoi bin. Echt ♥

»Kostüm & Wig
Spoiler

• Der Rock ist ein Faltenrock, er ist selbstgenäht hatte mir aber garnicht gefallen an der DoJaKu! Habe ihn in den Ferien komplett aufgetrennt und die Falten neu eingebügelt und einen neuen Bund gemacht. Inzwischen ist er schön. ["Korrigiert" wurde er in den Sommerferien. Nicht lange nach der DoJaKu.~] Das Hemd hatte mir die -Saru- mal gekauft und den Pulli hatte ich im April auf Ebay ersteigert! <3
Strümpfe musste ich kaufen.. ich hatte nachdem ich umgezogen bin, meine nicht mehr gefunden 8D" dann bin ich stundenlang durch Oberhausen gelaufen, bis ich welche gefunden 8D" Jeder der mein Twitter an dem Tag gelesen hatte, hat mitbekommen wie garstig ich war =W="
Band [um den Hals] ist gekauft gewesen, hatte es zuhause noch uAu <3
Linsen hatte ich auch zuhause aber nicht reinbekommen uü
Beim nächsten mal dann~

Make Up: Mag ich ♥ Ich find ich habs gut getroffen für sie uAu <3
Sind einige Stellen dran, die ich noch anders machen werde aber an sich.. mag ich es sehr gerne <3!!


»Shooting → DoJaKu Extreme#3, Samstag
Spoiler

Das ich zur DoJaKu Extreme#3 gefahren bin, war seehr spontan.
Paar Tage davor twitterte Linda etwas von wegen sie überlege hinzufahren. Rino hatte es ihr gleichgetan und ich hatte es auch überlegt.. haben uns dann kurzerhand entschiden zusammen hinzufahren <3.
Und wir haben uns dann auch gleich entschieden gehabt zusammen zu Cosplayn und ich bereue nichts <3! Es war sooo schön mit Wolfram, WANTED und der neu kennengelernten Xell_Dincht <3
Der Tag, gehört zu meinen liebsten Tagen im August <3 und ich bin froh den Tag mit ihnen verbracht zuhaben <3
Es war ne wirklich schöne und heiße DoJaKu ♥

Ich liebe es ganz besonders wie mich immer WANTED 'Satsuki' und so nennt q///q <3
Oder Xell_Dincht 'Momoichiii' >A<

Ich hab mich so richtig geliebt gefühlt von ihnen und es war wirklich toll <3 Linda hat auch tolle Fotos gemacht... ich mag mich echt unglaublich sehr u///ü und ich steh auf meine Pairingbilderchen >//w//>



»Shooting, 21/12/2013
Spoiler

Endlich Bilder mit Tetsu-kun fiolara <3'
Der Tag verlief sehr schön soweit ;^;" leider war es unglaublich kalt ><'
Besonders nach längerer Zeit war es schlimm.
Geshootet hat uns die liebe Tantal. Anfangs wollten ich und fiolara etwas anderes shooten aber es lief dann doch auf MomoKuro hinaus <3 [ja ich bestehe darauf das Momoi hier die dominante ist >'D"].
Besonders auch nochmal erwähnenswert, danke an Tantal für das Lebkuchenherz und dafür das du mir für paar Bilder Schuhe geliehen hast 8'D ich dusselchen, hatte nur meine Stiefel an und die richtigena auf dem Schrank stehen lassen orz'
Ich habe auf dem 'Weihnachtsmarkt' wo wir geshootet haben, gemerkt wie interessiert Leute daran sind und wie sehr man seine Lehrer faszinieren kann /D" [wir hatten eine von mir getroffen und so /'D]'
Und als Momoi zieh ich komische Menschen an. [Auf dem Rückweg öö']

ABER ENDLICH BILDER MIT TETSU-KUN //A//' /glückliche Momoi ♥


»Partner ♥
WANTED - Dai-chan ♥
Xell_Dincht - Kii-chan ♥
~ und weiteren? ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (16)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Norowareshi
    2013-11-13T11:27:51+00:00 13.11.2013 12:27
    Arrrwww rosa steht dir sooo gut! *_*
    So eine niedliche Momoi *_*
    Und die Bilder sind so hübschi ^w^
    Von:  leeying
    2013-11-05T13:19:03+00:00 05.11.2013 14:19
    Omg soooooo eine hübsche Momoi *^*
    Die Perückenfarbe find ich außerdem unglaublich gut
    sie passt perfekt zu Momoi und das cosplay
    sieht so gut aus *0*
    alles so sauber und schön, die Fotos sind auch extrem toll gemacht *____*
    <3
    PERFEKT <3
    Von:  -Historia-
    2013-11-03T18:02:49+00:00 03.11.2013 19:02
    Sie steht dir so richtig richtig gut *O*!!
    Die Farben und die Wig... einfach alles toll,
    genau wie die Posen und Fotos <3!
    Von:  SI0N
    2013-11-01T17:02:10+00:00 01.11.2013 18:02
    Ich muss auch sagen dass mir die Momoi in Teikou mehr an dir gefällt als die Touou Momoi <3
    *mag aber beides sehr an dir* :3
    Wirklich sehr hübsch und tolle fotos! <3
    Von:  Kouji-kun
    2013-11-01T16:08:15+00:00 01.11.2013 17:08
    Deine erste Version von ihr fand ich schon toll, aber die hier find ich sogar noch besser *_*
    Die Teikou Schuluniform steht dir noch mehr als die von der Touou <3<3<3 (auch wenn du in beiden Versionen eine sehr tolle Momoi abgibst <3)
    Ich liebe das an dir ;A; du bist eine wunderschöne Momoi-san. Außerdem liebe ich deine Augen dezent an, sowie dein Make-Up. Und ganz besonders das Gesamtpacket <3
    Von:  avarosa
    2013-11-01T14:34:02+00:00 01.11.2013 15:34
    Soo eine tolle Momoi >w<
    Gefällt mir genauso gut wie ihr Basic!
    Pinke Haare stehen dir einfach so verdammt gut~
    Und die AoMomo Bilder sind toll ♥ und die ganzen anderen Bilder auch ><
    Wirklich wunderhübsch! ♥
    Von:  Tantal
    2013-10-29T10:07:04+00:00 29.10.2013 11:07
    Momoi steht dir wirklich toll!
    Ich mag vorallem deine Perücke und ihre Farbe <3
    Passt super und sieht gut an dir aus ;)
    Die Fotos sind auch sehr schön geworden
    vorallem die mit deinen Teamkollegen
    Du bringst sie echt klasse rüber :>
    Tolle Umsetzung! x3
    Von:  Azziya
    2013-10-28T19:22:17+00:00 28.10.2013 20:22
    Momoi steht dir wirklich gut und die Fotos sind einfach unglaublich schön *___*
    Die Wig sieht toll aus und dein Make up passt einfach perfekt für sie
    Von:  Historia
    2013-10-26T19:16:05+00:00 26.10.2013 21:16
    Nawww, ich finds so hübsch! <3
    Dreimal hübscher als den türkisen Pullover! ;A;
    Sie steht dir einfach wirklich gut! *A*/
    Von: abgemeldet
    2013-10-25T18:05:28+00:00 25.10.2013 20:05
    Wow *__*'
    Das ist echt hübsch, ich find dich hierdrin noch hübscher als schon im Basic.
    Du hast ein tolles Lächeln.
    Und die Fotos finde ich sehr hübsch geworden!

    Zurück