Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Ema Hinata • Basic


Ema Hinata • Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Foto
Von: harrasaki (Fotograf), Momoka_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Ema Asahina aus Brothers Conflict

Angelegt
23.07.2014, 14:322014-07-23T14:32:48Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2015, 15:20

Zuletzt aktualisiert
26.12.2015, 14:332015-12-26T14:33:01Z

Nicht käuflich

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Noo, we are sibblings.. aren't we?


EMA! Omg, meine süße Ema. Ich war sofort in ihr Design verliebt. Pink-schwarz. Diese Haare. EINFACH TOLL!
Anime damals still und leise verfolgt und geflashed. Januar 2014 nochmal gerewatched. Leute gesucht die es mit mir cosplayn und sogar paar gefunden obwohl ich ja "nicht niedlich" aussehen kann etc.
(Ja und das wurde mir so gesagt. TJA ich kann aber wie man sieht niedlich aussehen :D)
Ich liebe sie. Anfangs war ich sehr besorgt das es nichtswerden könnte. Zu hässlich etc.
Aber dann hab ich sie getestet und mochte mich. ♡
(Make Up Test folgt in (Entstehung)

Ema ist irgendwie "untypisch" für Otome Animes bzw. sie hat paar untypischere Eigenschaften meiner Meinung nach.
Und sie ist ein totaler Cutie. Ich liebe das Cospaly und trage es auch immer wieder gerne <3. LOVU!


»Cosplay, Wig & Make-Up
Spoiler

○Cosplay war recht schnell genäht. Schwarzer Stoff war daheim vorhanden gewesen und so musste ich nur das pinke Band & etwas pinken Stoff holen. Das Schulabzeichen, die Haarspange & der Cardigan sind bestellt.
Erstere beiden lagen ewig im Zoll und wurden sogar zurückgeschickt vor'm Cosday nach China. Musste also ohne Abzeichen und Spange damals auskommen. Leider.
Auf den Shooting Bildern ist es auch vorhanden.

○ Wig wurde bestellt von mir bei meinem Lieblingswigshop & dann von meiner Schwester geschnitten und gestyled. Ich liebe ihre Farbe und den Clip. Der wippt niedlich hin und her. :3

○ Make Up ist eigentlich sozusagen mein Standart Makeup für Mädels. Hab das Gefühl, ich weiche nicht viel ab. Beim Make-up Test hatte ich künstliche Wimpern für oben & unten drauf, am Cosday hatte ich sie vergessen und dann bei den Shootings wieder. Ich finde das Make Up recht passend und ich finde, das ich sehr niedlich aussehen kann.
Make up ist Magiiie 8D.




»Partner

kizakicosplay - Tsubaki Asahina
xxcelestias - Luis Asahina
• Yuyu's Schatz (name folgt) - Iori Asahina
Miyucchi - Fuutô Asahina

-weiter folgen & müssen noch eingetragen werden-

Bild-Vorlage

Kostümfertigung
selbstgefertigt

Status
vorhanden

No
49

Satisfication
?%

Appereance
CosDay'14 So (20/07/2014)

Thanks to
Und an xxcelestias für die am Cosday & fürs Bruderherz sein am Cosday 2014


Benny, harrasaki & abgemeldet für die Fotos beim Shooting. (April'15)


-wird eingefügt- welche die Fuuto x Ema Bilder gemacht hat im Mai 2015.

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Fertiges Ema Cosplay von Januar 2014.
    • Ema Asahina Make-up Test
      vom 12.07.2014.


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2015-07-24T18:24:49+00:00 24.07.2015 20:24
    Ich mag dich sehr gerne als Ema! :3
    ich finde es ist eines deiner schönsten Cosplays
    besonders viel Liebe an die Bilder mit den Kirschblüten :>
    Das Kostüm ist gut gemacht und ich mag die wig sehr gerne an dir
    Es steht dir und ich mag immer noch gerne Subara für dich machen >o<
    Von:  Xell_Dincht
    2015-07-24T15:24:49+00:00 24.07.2015 17:24
    Wie hübsch du aussiehst. <33
    Da freut sich dein Bruder schon sehr auf dich und wenn wir es zusammen tragen! >//3//< <333
    Die Kirschblüten Bilder mag ich echt gerne. So viel rosa passt einfach super! *//u//*
    Ich versteh dich absolut, was Ema angeht. Sie ist süß und hat ein tolles Charakterdesign. *__* <3
    Und sie geht mir von all den vielen Otome Girls mal nicht auf die Nerven. XD
    Von:  xxcelestias
    2014-08-20T07:08:39+00:00 20.08.2014 09:08
    Chii-chan~ <33
    Ich bin so froh, dass ich mit dir zusammen BroCon machen durfte. Es war ein so so toller Tag .... Und du bist einfach nur purer Zucker, liebe Schwester <3
    Mich ärgert es, dass ich ein paar der tollsten Bilder so unscharf fotografiert hatte und sie nicht hochladen konnte ._. Sonst hätten die Leute hier noch viel mehr von meiner hübschen Schwester bestaunen dürfen.
    Ich mag die Wig und vorallem aber auch den Charakter so gern an dir!
    Lass mich wieder deine Haare machen, ja, Chii-chan? <3

    Zurück