Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Karina Lyle • Gakuen


Karina Lyle • Gakuen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Historia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Karina Lyle / Blue Rose aus TIGER & BUNNY

Angelegt
08.09.2013, 20:112013-09-08T20:11:16Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 10:11

Zuletzt aktualisiert
08.09.2013, 20:122013-09-08T20:12:54Z

Kostümfertigung
Gekauft & Genäht.

Status
Vorhanden

No
27

Costs
ca. 10€

Appereance
DoJaKu #38

Satisfication
90%

Danke an ♥
Historia für die wunderwunderschönen Bilder ♥

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Karina Lyle / Blue Rose aus TIGER & BUNNY

Angelegt
08.09.2013, 20:112013-09-08T20:11:16Z Genauer

Freigeschaltet
23.09.2013, 10:11

Zuletzt aktualisiert
08.09.2013, 20:122013-09-08T20:12:54Z

Kostümfertigung
Gekauft & Genäht.

Status
Vorhanden

No
27

Costs
ca. 10€

Appereance
DoJaKu #38

Satisfication
90%

Danke an ♥
Historia für die wunderwunderschönen Bilder ♥

Ich bin kein Held weil ich einer sein will!
Die Firma sagte, es sei die Vorraussetzung, wenn ich mein Debut als Sängerin machen will.
Das ist der einzige Grund warum ich das mache. Entschuldigen sie mich."


Karina. Karina. Karina *A*'
Diesmal die Schuluniform ♥.
Ich liebe diesen Charakter und ich find, sie steht mir wirklich u//û
Soooviel liebe an sie. Und sooviel liebe an meine Schwester Meapi, das sie damals sagte, ich solle sie cosplayn >A<! ♥~

»Cosplay & Wig
Spoiler


- Blazer: Gekaufter von Ebay. Sehr günstig ersteigert. Ich habs nicht als sinnvoll gesehen einen zunähen wenn ich diese Version sowieso alleine Cosplaye [ich muss also mit niemanden Stoff abstimmen :<] und ich war zufaul. xD'

- Bluse: Irgendeine Bluse von Zuhause xD" die immer wieder an meinen Brüsten aufgesprungen ist später xD"

- Rock: Ein Faltenrock xD" Die Falten lagen noch viel schöner eigentlich. Hab ihn letztes Jahr im Dezember genäht ♥~ [Das sie simpel ist und ich nicht lange für sie brauche, ist inzwischen ja klar xD"]

- Schleife: Ist eigentlich wunderschön aber auf dem Bildern bisher nicht drauf :D" Lag im Bett. [Ich vergess immer diese Schleifen und so 8'D]

- Strümpfe & Schuhe: Vorhanden ♥~

- Callband: Ist unterwegs >A>

- Wig: Ist die selbe wie bei meinem anderen Cosplay xD"



»DoJaKu #38
Spoiler

Ich hatte Karina in der Schuluniform spontan zur DoJaKu getragen ♥~
Die Schuluniform hing seit Dezember 2012 fertig hier rum, ich hatte nur auf einen Zeitpunkt gewartet um sie zushooten <3 Kam leider erst jetzt dazu. Danke nochmal hier an Historia für den tollen Tag und die wunderschönen Fotos ♥ Ich bin total zufrieden mit ihnen.
Make-Up ist ähnlich wie beim Basic aber nicht komplett gleich :< Hatte diesmal andere Wimpern drauf >A< [Hatte von den anderen keine mehr wirklich >A>]. Die Schleife ist nicht auf den Bildern :D" und wieso?! Genau weil ich sie im Bett habe liegen lassen. Ich vergess irgendwie immer das Zeug für um den Hals |D" /sob.
Der Tag war schön mit Historia und trotz des Wetters sind noch schöne Fotos entstanden ♥~


Beim Anlegen des Cosplays fiel mir dann auch auf /D" das die Strümpfe eigentlich schwarz und nicht weiß sind >A<" Nächstes mal, dann die richten ;A;!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenshi_Nanami
    2014-01-29T17:44:19+00:00 29.01.2014 18:44
    Einfach dein Character :)
    Du siehst richtig gut aus :> noch mehr von ihr! :)
    Von:  Akaina
    2013-10-04T05:30:29+00:00 04.10.2013 07:30
    Irgendwie siehst du richtig niedlich in dem Cos aus >_<
    gefällt mir seht gut muss ich sagen,
    ich kenn den anime leider noch nicht aber ich find die Wig und das cos steht dir sehr gut! :D

    Lg. Akaina
    Von: abgemeldet
    2013-09-23T08:40:23+00:00 23.09.2013 10:40
    Du siehst echt bezaubernd aus <3
    Von:  -dancer-
    2013-09-09T12:28:57+00:00 09.09.2013 14:28
    Sie steht dir so unglaublich gut *w*
    Es ist auch ohne die schleife wunderschön! :33 ♥
    Ich mag dein Make-up sehr! Roter lippenstift steht dir sehr gut!
    Die bilder sind auch der hammer! ♥
    Von:  Alice-sama
    2013-09-09T11:02:12+00:00 09.09.2013 13:02
    Ich mag sie wirklich so extrem gerne an dir <3
    Und mal wieder ganz viel Lieeebe an das Make-up <3
    Und die Bilder sind wirklich wunder-wunderschön geworden <3
    Von:  Historia
    2013-09-09T10:54:50+00:00 09.09.2013 12:54
    Unsere hübsche, hübsche Momo~
    Ich mag Karina einfach an dir. <3
    Die Wig steht dir so gut. Kann ich immer wieder sagen. *A*
    Dein Make-up hat mir auch diesmal wieder sehr gefallen. ;u;
    Wunderschön! <333
    Von:  Tantal
    2013-09-08T19:24:29+00:00 08.09.2013 21:24
    Hübsche Karina ist hübsch :3
    Karina steht dir wirklich toll!
    auch diese Version ist schön
    und die Bilder echt gut gelungen ^^
    Von:  fiolara
    2013-09-08T18:36:03+00:00 08.09.2013 20:36
    Momo qq'
    Du Schönheit >///u///<
    das steht dir total gut, liebe an das make up *_____*

    Zurück