Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Junko Enoshima • 超高校級の「絶望」


Junko Enoshima • 超高校級の「絶望」
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Historia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Junko Enoshima aus Dangan Ronpa

Angelegt
29.12.2013, 23:552013-12-29T23:55:38Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2014, 14:15

Zuletzt aktualisiert
13.05.2014, 16:372014-05-13T16:37:00Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Status
Vorhanden | Neverending Lovestory?

No
34

Appereance
Shooting 29/12/2013

Satisfication
80%

Thank you an
Historia für die Bilder :3

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Junko Enoshima aus Dangan Ronpa

Angelegt
29.12.2013, 23:552013-12-29T23:55:38Z Genauer

Freigeschaltet
24.01.2014, 14:15

Zuletzt aktualisiert
13.05.2014, 16:372014-05-13T16:37:00Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selbstgefertigt

Status
Vorhanden | Neverending Lovestory?

No
34

Appereance
Shooting 29/12/2013

Satisfication
80%

Thank you an
Historia für die Bilder :3

"Oh, I'm the evil mastermind."
"Despair of tomorrow! Despair of the unknown! Despair of your memories!"
"Useless, Useless, Useless!"


Junko. Oh gott, sie ist einfach Liebe.
Gleich als ich angefangen habe es anzusehen, wusste ich irgendwo tief in meinem Inneren, ich werde Junko Cosplayn. Ich wusste es einfach.
Und ich bereue es nicht. Erst fand ich btw. den Anime doof, der Stil war mir etwas gewöhnungsbedürftig aber als ich dann doch weitergesehen habe...
JUNKO. NEVERENDING LOVESTORY.
Der Anime ist echt empfelenswert auch wenn da einiges fehlt ;A; [aus dem Spiel.]

Ich war auch erst seehr unsicher.. Wird sie mir stehen oder wird sie es nicht.. Schaffe ich es sie gut darzustellen oder nicht? Ich hatte Zweifel... immer wieder.. und ich habe es auch durchgezogen weil mir jeder, jeder immer wieder sagte, das es mir stehen wird.
Danke hier nochmal an alle..♥
[Unter anderem waren es wirklich meien Cosplaypartner! Aber auch andere und diesen Menschen bin ich seehr dankbar dafür!]

»Charakter
Spoiler

Ja, sie ist wahnsinnig aber ich liebe sie. Ich cosplaye die richtige Junko. Nicht Mukuro. Die Richtige, die Wahnsinnige. Der 'Evil-Mastermind' der Serie/Spiels. Erst war ich auch unsicher, welche wähle ich.. aber die richtige mag ich lieber.. sie ist einfach toll. Umwerfend. Wahnsinnig. Ich liebe Charakter mit solchen Charakterswitchs <3. Yuno ist ihr ähnlich und deswegen mag ich jene auch gerne //w// <3 Hach ja♥.

Junko ist jemand, der ist nicht nur die B**** wie manche sie bezeichnen, auch wenn sie so rumläuft, nein die Frau ist wahnsinnig und nicht nur das, sondern mehr. Ich empfinde sie als seehr Facettenreich und ich danke hier nochmal der Kouji-kun das sie mir nochmal alles, was ich nachdem Anime nicht verstanden hatte, erklärt hat ♥
[Und damals auch Twitter gemeckert hat, das Leute sich das ansehen sollen weil sie Cosplaypartner will //w//"]
Ich weiß garnicht wie ich meine Liebe zu ihr beschreiben soll und wieso. Das ist echt schwer in Worte zu fassen.

Und auch wenn sie am Tot ihrer Schwester und von fast jedem Schuld ist, ich mag sie ♥ & bin froh das ich mich wirklich erst entschieden habe, sie zu cosn NACHDEM ich durch war mit allem <3.


»Kostüm; Wig & Make Up
Spoiler

Ihr Outfit ist recht simpel, würde ich sagen <3'
Faltenröcke, kommentiere ich nicht. Ich mag den Rock sehr gerne übrigens und ich mag auch meine Stoffwahl, ich weiß das sie kein Schottenkaro hat aber ich habe keinen Gitterstoff gefunden und aufmalen mag ich nicht und ich wollte auch nicht nochmal ewig viel Schrägband aufnähen [Der Rock von Mamis Schuluniform ist/war GENUG!] Entsprechend.. entschied ich mich einfach für den Stoff hier. Hab aber drauf geachtet das er nur schwarz-rot ist und das habe ich ja wenigstens geschafft <3!
[Ich hatte zuhause nachdem, ich den jetzt verwendeten gekauft habe, 4 verschiedene Stoffe zur Auswahl.]

Bluse darunter war vorhaneden undd das Schwarze Oberteil ist genäht. Aber das ist doof u__ü Es sitzt nicht wie es soll und ist auch kein Meisterwerk. uu Muss ein neues Nähen.
Ich muss auch nochmal nach meinen richtigen Knöpfen suchen, hatte extra welche gekauft.. sie sind verschollen bei meinen Eltern xx.
Den Stoff fand ich passend, es ist eine Art Blusenstoff der etwas elastisch war orz' Aber saß doof, muss also neuen holen und das oberteil nochmal in schöner nähen!!

Buttons waren alte Anime Buttons, die meine Schwester umklackiert und dann bemalt hat <3 Ja, die Krawatte war ne genähte, entsprechend nicht fertig. Da kommt ne gekaufte wenn meine ankommt. Hab mir eine geholt, die eingefärbt werden sollte u__ü und dann bemalt noch orz"
Die Schleife an der Krawatte hatte ich vergessen, hier wollte ich meine Momoi Basic Schleife nehmen [erstmal], weil ich keine Zeit hatte eine neue zunähen ♥. Beim nächsten mal mit richtiger Krawatte UND roter Schleife! []

Hairclips sind gekauft, hatte ich mir anfang Dezember auf Ebay gekauft und die kamen so früh an, deswegen konnte ich auch noch dieses Jahr [2013] shooten ♥. Ich mag sie, sie sind flauschig //w// <3!

Stiefel: Ich hab extra abgegliechen an der Figur und mir angeschaut, wie sie realistisch aussehen würde an mir. [Anime/Manga/Game Proportionen 8D'']. Und dann hab ich welche, mit großen Glück auf ebay gefunden und einfach neue Schnürsenkel reingemacht. Perfekt.
Ich find die Stiefel, echt, PERFEKT *A* <3<3<3"

Wig: Gefunden, gesehen, geliebt und bestellt.
Anders kann man es nicht bezeichnen. <3 Ich liiiebe sie. Sie hat sooo eine schöne Farbe. Echt. Echt. Echt. Echt. Echt. /liebe.
Sie ist phirsichblond und ich mag das. Soo hübsch //w// <3
Danke an Tantal hier, die mir zu Weihnachten knapp die Hälfte von der Wig bezahlt hat und es mir so möglich gemacht hat, sie schneller zu cosn //w//".
Styling stammt von Meapi. Ich wollte weinen als ich meine wunderschöne Wig schneiden und dann so toupieren musste. Ich nenne sie Zuckerwattemonster. Aber Kinder lieben meine Haare irgendwie und alle schauen mich verstört an /D" UND: Ich wurd wegen meiner Wig, zu einem Shooting, noch niiie so oft angesehen. <3

»Make Up
Ich bin unsicher dabei, ich hab mich versucht extrem zuschminken aber ich wills noch verbessern. Nexttime auch Wimpern unten und etwas anders noch. Aber stehen tuts mir oder? <3

Nägel hab ich leider keine Aufgeklebt da ich es nicht mehr geschafft habe aber ich find es erstmal okay. Next time! []

Und die Linsen, finde ich okay //A//!



»Shooting 29/12/2013
Spoiler

SPONTAN.
[ Geschichte wie es dazu kam & so: Anders kann ich es nicht beschreiben. Am Donnerstag las ich auf Facebook, das abgemeldet am Sonntag shooten wollte und parallel hatte ich mit Historia geschrieben. Dann entschied sie, das sie dahingehen wollte und ich entschied dann auch, das ich dahin gehen wollte, aber ich wusste nicht -WAS- ich shooten sollte. Also dachte ich sofort an Junko. Ich liebe sie okay? Und nachdem meien Wig seit Mitte Dezember da war, genauso wie Stiefel und Stoff, und meine Clips zwei Tage vorher ankamen, war ja die Entschiedung für mich nicht schwer.
Am Freitag war ich leider beschäftigt also enstand das Cosplay am Samstag nachmittag. Der Stoff vom Oberteil zickte etwas, deswegen wirds neu gemacht.
]
Ja das Shooting, war schön. Ich war nicht perfekt, das ärgerte mich aber ich mag die Fotos von der Historia und ich freu mich noch auf die folgenden von abgemeldet und weitere folgende Shoots <3
Nice war auch, ich hatte ne Celestia beim Shooting <3 zwar sehr zufällig aber ich hatte eine und das war Toll ♥ ThaitoDoitsu ♥~


»Partner
Zukünftig

Tantal - Touko Fukawa/ Genocider Syo
Alice-sama - Sayaka Maizono
ThaitoDoitsu - Chihiro Fujisaki ???
-Historia- - Naegi Makoto

and so on? <3

Junko wird 2014 noch oft getragen <3 ich freue mich darauf und ich freue mich auf die ganzen dazu geplanten Shootings <3!!!

Wichtig: Es folgen noch verrückte und mehr creepy Bilder. Mehr IC-Bilder. Beziehungsweise überhaupt welche!! Ich bin selber sehr unzufrieden mit meiner Mimik >__<" Beim nächsten mal dann, das erste Tragen war sehr spontan entschieden!! - Nachtrag


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Die Evolution der Junko Wig.
      Hatte auch extra Kommentare aufs Bild eingefügt.
      Hoffe man erkennt, was meine Schwester so gemacht hat <3 Btw. ich bin ungeschminkt auf den Bildern und es sind nur wirklich schlechte Handybilder, aber ich war zufaul um alles immer zu dokumentieren per Kamera <3

      Wig Styling by Meapi
    • Meine Junko Hairclips <3
      PURÊ LOVE ♥
    • Junko Stiefel <3
      Fertig mit den roten Schnürsenkeln <3


    Kommentare zum Kostüm (31)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2016-07-27T20:34:31+00:00 27.07.2016 22:34
    Sehr schön umgesetzt.
    Ich muss sagen das steht dir.
    Von:  Norowareshi
    2014-02-17T22:59:05+00:00 17.02.2014 23:59
    Da ist es ja! :D Das Cosplay steht dir echt hammergut. *_* Die Bären sehen klasse aus und allgemein. Wow. X3
    Antwort von:  Momoka_chan
    18.02.2014 13:22
    danke ///w/// das freut mich so sehr ;A;! Liegt mir echt seehr am Herzen deswegen einmal: EIN RIESENDANKESCHÖN AN DICH Q///Q ♥
    Von:  WANTED
    2014-01-31T16:44:49+00:00 31.01.2014 17:44
    die ganzen haare und alles, das steht dir richtig gut. dein cover ist echt wunderschön<3 mehr solche sachen bitte honey
    Von:  Lugosi
    2014-01-27T14:24:55+00:00 27.01.2014 15:24
    ich finde das dir Junko mega gut steht, und das ist wirklich bei wenigen so ^^
    deine Ausdrücke sind sehr bitchig (Nicht böse gemeint, bei Junko ist das ja was positives, was mir sehr gut gefällt ^^
    Auch deine Perücke hat einen sehr tollen Farbton und ist so schön aufgebauscht *-*
    Von:  Amapolchen
    2014-01-26T21:39:30+00:00 26.01.2014 22:39
    Das ist echt voll hübsch <333
    Und die Perücke ist auch cool gemacht.
    Ganz, gaaaanz toller Farbton.
    Von:  Matokki
    2014-01-26T11:12:50+00:00 26.01.2014 12:12
    Sehr schönes Cosplay! :) Vor allem die Wig ist dir gut gelungen.
    Größtenteils finde ich die Fotos aber ehrlich gesagt nicht gut. Nicht wegen dem Foto an sich - der Fotograf hat gute Arbeit geleistet - aber leider sehe ich dich nirgendwo wirklich In Charakter. Du scheinst eher einfach 'gut' aussehen zu wollen statt auf die richtige Mimik für den Charakter zu achten. Und das ist sehr schade, das Cosplay steht dir eigentlich recht gut :/
    Antwort von:  Momoka_chan
    11.02.2014 22:57
    Zuallerst, viielen dank für dein liebes Kommentar <3
    Ich hab mich echt gefreut und freue mich, das es iwie gefällt!
    Das mit der Mimik, ist mir danach auch aufgefallen.
    Leider war ich am Tag davor, sehr mit nähen beschäftigt, das ich nicht mehr Mimik geübt habe.. [ich hab manchmal schwierigkeiten auf anhieb, verschiedene Emotionen rüberzubringen..] und joa.. das merkt man sicherlich.
    Beim nächsten mal, werde ich mir Mühe gebene, das es nicht so ist!
    Deswegen echt vielen dank! Hab mich darüber gefreut & Kritik gehört dazu <3
    Es folgen noch bessere Bilder, von der Mimik ♥!!
    Von:  -Y-u-k-i-
    2014-01-26T10:47:57+00:00 26.01.2014 11:47
    Du bist eine tolle Junko *o*
    Ich liebe deine Perü ~ und freue mich schon sie bald selbst tragen zu dürfen ^^
    Von:  LuNaTiiCz
    2014-01-26T08:34:31+00:00 26.01.2014 09:34
    Die Wig ist so geil geworden~ *-* Echt hammer gestylt *~*
    Das Cosplay ist wirklich super und Junko steht dir total <3
    Von:  Jio
    2014-01-25T19:34:01+00:00 25.01.2014 20:34
    Die Perücke ist echt super geworden! So schön zerzaust wie beim original
    Von:  Leoley
    2014-01-24T21:18:36+00:00 24.01.2014 22:18
    Das Cosplay ist hammer gut geworden^^

    Zurück