Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Akane Tsunemori • Basic


Akane Tsunemori • Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WANTED
  • Top-3-Foto - von WANTED
  • Top-3-Foto - von WANTED
Foto
Von: WANTED (Fotograf), WANTED
Bild-Vorlage

Charakter
Akane Tsunemori aus Psycho-Pass

Angelegt
21.04.2013, 00:322013-04-21T00:32:59Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2013, 19:51

Zuletzt aktualisiert
21.04.2013, 00:352013-04-21T00:35:42Z

Kostümfertigung
Kleiderschrank.

Status
VORHANDEN.

No
16

Costs
- wird nachgetragen -

Satisfaction
60%

Appereance
20. April 2013, Shooting

Danke an ♥
WANTED für die Bilder + Bearbeiten; Posinghilfe & den schönen Tag♪


mero-chanXD wegen dem Dominator Tutorial <3

  • Top-3-Foto - von WANTED
  • Top-3-Foto - von WANTED
  • Top-3-Foto - von WANTED
Bild-Vorlage

Charakter
Akane Tsunemori aus Psycho-Pass

Angelegt
21.04.2013, 00:322013-04-21T00:32:59Z Genauer

Freigeschaltet
25.04.2013, 19:51

Zuletzt aktualisiert
21.04.2013, 00:352013-04-21T00:35:42Z

Kostümfertigung
Kleiderschrank.

Status
VORHANDEN.

No
16

Costs
- wird nachgetragen -

Satisfaction
60%

Appereance
20. April 2013, Shooting

Danke an ♥
WANTED für die Bilder + Bearbeiten; Posinghilfe & den schönen Tag♪


mero-chanXD wegen dem Dominator Tutorial <3

I was the only one who got an A ranking for the Public Safety Bureau. There were more than 500 students and I was the only one. So I thought that there must have been something that only I could do at the Bureau. If I went there, I thought I could find my purpose in life... I thought I'd be able to find out why I was born here and now!


Finally nach Ewigkeiten wieder ein neues Cosplay! ♥
Also Akane.. ich mag sie und ich weiß nicht wirklich ob sie zumir passt aber naja <3.

Kostüm & Perücke
Spoiler


Also Bluse, Blazer und Rock sind alles aus meinem Kleiderschrank. ♥
Die Schuhe sind die selben wie bei meinem Riko Cosplay.
Simples Kostüm oder? :D'
Und Die Perücke....~
Ich hab im Oktober einer Cosplayerin diese Wig abgekauft.
Haben sie ihr als Meiko Perücke in NEU abgekauft aber naja~
so wie man sie auf den Bilder sieht kam sie an~
Für Meiko eignet sie sich garnicht aber für Akane schon auch wenn man sie dafür gescheit ausdünnen muss und so~

Hier schonmal danke an WANTED das sie sich angeboten hat sie auszudünnen und so >A<' <3 Damit tust du mir einen Riesengefallen <3

Ich finde ja ich hab nen Pilzkopf /D so wie schonmal wie ich ein Kind war D<



Leider hatte ich keinen Dominator bei dem Shooting weil ich etwas faul bzw. auch noch mit Kostümen von Menschen beschäftigt waren, die dann nicht getragen wurden :D'
Dieses Wochenende war als Shooting WE von Freitag - Sonntag geplant :'D
Dominator war nicht fertig und ja /D' die Waffe die ich hier benutzt habe ist eine meiner Ada Wong Requisiten ~
Beim nächsten Shooting auf jeden fall dann mit dem Dominator, ausgebesserter Wig und so~ Und am liebsten noch mit Partner, ich hab jemanden im Blick den ich random dazu zwingen kann :D' ♪

Also ich freue mich auch nochmal darauf es mit Partner zu cosplayn und das ist nicht mein letztes Psycho-Pass cosplay einfach weil ich Akira Amano SO UNENDLICH gerne habe <3.
Ich werde alles verbessern was mich stört und freue mich schon aufs nächste mal <3

Inzwischen habe ich auch viel mehr Posingideen, was mir wirklich schwer fiel aber zuhause hatte ich dann welche :D'

Verbesserungen?
Spoiler

• [] Wig ausdünnen & Windfester machen /D
• [] Dominator
• [] Make Up Verbessern [Größere Augen, etc]
• [] mehr (?) Accessoires


Partner

WANTED Makishima Shogo / Shion Karanomori ♡
abgemeldet Tomomi Masaoka ♡
Wenn sich noch ein Shuusei Kagari finden lässt für mich, werd ich unendlich glücklich ;u;


Und ich liebe dieses Kostümcover echt so sehr ;A; danke nochmal hier an WANTED weil es echt Klasse ist ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ShiningUnicorn
    2013-05-10T16:26:02+00:00 10.05.2013 18:26
    Es sind sehr gute Fotos geworden
    Von:  Enjolras
    2013-04-28T17:24:54+00:00 28.04.2013 19:24
    DAAAW, wundervolle Beine *_* XD Nah, generell steht dir Akane sehr. Ich mags total ^__^
    Von:  aronia
    2013-04-27T08:30:21+00:00 27.04.2013 10:30
    ich kenne diesen anime leider nicht, aber allein schon das coverbild gefällt mir sehr!!
    Und auch all die anderen fotos *-*
    und die location ist einfach der hammer!
    Wirklich sehr, sehr schön, dieses cosplay~
    LG Deidei :)
    Von:  MASTAH
    2013-04-27T08:06:54+00:00 27.04.2013 10:06
    arwe jez meldet sich mal des kagari zu wort >w< XD

    sie steht dir unglaublich gut *q*...perfekt würde ich sagen!
    passt einfach wie faust aufs auge >D

    wenn wir die beiden mal auf ner gleichen con anhaben sollten würde ich gern ein paar fotos mit dir machen <3
    Von: abgemeldet
    2013-04-25T18:02:39+00:00 25.04.2013 20:02
    Kleine Lady - darf ich sagen das du wunderschön bist? Du weißt ja, die Worte eines alten Herren sollte man nicht so ernst nehmen in diesem Punkt! Kougami passt sowieso besser zu dir, als ich! Sollte ich mal meinem Sohn sagen, dass er sich ranhalten soll~
    So, Masaoka zur Seite schieb 8D
    Arwwwwwwwwwww! Du bist so eine hübsche Akane *3* Gott, wie gut sie dir steht! Das ganze Cosplay passt einfach zu dir und die Wig ist absolut passend gewählt und steht dir auch an sich <333333 Wundervoll! Ich mag es wirklich sehr, nur mit deinen Augen... da muss man noch mehr schminken wie ich finde. Sie wirken so "blass" oder vllt kommt das durch die Überlichtung, ich weiß es nicht - aber da geht noch mehr! 
    Wirklich schön einfach - als Masa würde ich auch gerne mit dir Bildchen machen x3
    Von:  Shinichi_Kudou
    2013-04-24T20:12:54+00:00 24.04.2013 22:12
    Oh, das sieht sehr gut aus o_o
    Und Randbemerkung, weils mir grad so auffällt: du hast die perfekten Beine für diese Frau xD
    Haha!
    Aber wirklich, das Cos steht dir sehr gut und ich mags gern ^^
    Naja, die Wig muss vlt. noch ein wenig geändert werden - aber Wigs mobben Cosplayer ja bekanntlich gerne xD Sieht dennoch schon SEHR gut aus!
    *empfehl*
    Von:  Meapi
    2013-04-22T14:58:41+00:00 22.04.2013 16:58
    Ich mag das Cosplay sehr gerne an dir öwö
    Vorallem deine Beine sehen darin toll aus ö3ö <3
    Aber die Wig muss wirklich noch geschnitten werden öuö Viel zu viele Haare D:
    Ansonsten mag ich es gerne, auch wenn man merkt, dass ihr beim shooten mit der Sonne zu kämpfen hattet~
    Von:  Franyx
    2013-04-21T19:48:18+00:00 21.04.2013 21:48
    nawww ganz hübsch gemacht <3
    Von:  WANTED
    2013-04-20T22:56:22+00:00 21.04.2013 00:56
    soo dann schreib ich direkt mal was drunter weil ichs mir ja von der nähe ansehen konnte.
    Du weißt, die wig muss dünner, generell anders.
    Am Make up wollte ich IRGENDWAS ändern aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mal was.
    Wahrscheinlich die Augen größer schminken oder so.
    Von den Klamotten her sitzt es aber und mit deinen Beinen kannst du dir auch echt leisten das zu tragen<3

    Zurück