Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Ada Wong ◘ RE4


Ada Wong ◘ RE4
Gespeichert.
    Foto
    Von: fiolara (Fotograf), Momoka_chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ada Wong aus Resident Evil

    Angelegt
    20.10.2016, 14:532016-10-20T14:53:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.10.2016, 23:57

    Zuletzt aktualisiert
    20.10.2016, 14:542016-10-20T14:54:23Z

    Kostümfertigung
    gekauft | ursprünglich von En-ki

    Status
    vorhanden.

    No
    96

    Appereance
    Shooting September 2016

    Thanks to ♡
    fiolara für die Fotos

    Checkout ♡
    Momohime Cosplay♡

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ada Wong aus Resident Evil

      Angelegt
      20.10.2016, 14:532016-10-20T14:53:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.10.2016, 23:57

      Zuletzt aktualisiert
      20.10.2016, 14:542016-10-20T14:54:23Z

      Kostümfertigung
      gekauft | ursprünglich von En-ki

      Status
      vorhanden.

      No
      96

      Appereance
      Shooting September 2016

      Thanks to ♡
      fiolara für die Fotos

      Checkout ♡
      Momohime Cosplay♡

      Leon... Long time no see.


      Ada - meine erste große Resident Evil Liebe.
      Als wir anfingen Resident Evil zu flashen, also ich und Meapi, entschied ich schnell das ich Ada cosplayn wollte. Leider kamen mir sehr viele Mädels vorher. [Gerade Ashley haha <D. Ich hatte sie als Gefallen für Feli gecosplayed und hab immer beim Posing gemerkt, wie sehr sie mir NICHT liegt.]

      2012 wollten mir die fiolara wie auch Meapi eigentlich Ada's Kleid zum Geburtstag schenken weil ich nicht wusste wie ich es nähen sollte. Es kam nicht zustande aber es war okay. (Wir sind alle daran immer verzweifelt 8'D)
      Als ich durch die geplanten Animexx Verkäufe sah, dieses Jahr, entdeckte ich das, dass die En-ki die ihr Cosplay verkaufen wollte - ich mochte es immer und schrieb sie dann an.
      So hab ich es ihr abgekauft und drückte mich vor'm nähen.

      Und ich hatte den Stoff seit Herbst 2012 dabei aber ich hab mich nie dran getraut wegen der (von mir damals geplanten!) Stickereien, der Schnürung und wie es sitzen sollte. Das Cosplay was ich gekauft habe ist aber sehr schön und ich benutze den Stoff den ich habe, für was anderes.

      Ich bin froh das ich Ada in der RE4 Version endlich gecosplayed habe nachdem ich vor Jahren auch ihre aus dem 2 Teil gemacht habe. Früher war Ada mein Lieblingscharakter aber inzwischen hab ich lieber Jill und Claire.
      Aber Ada ist immer noch einer meiner Lieblinge.


      Das Shooting im September war relativ spontan. ♥
      Ich weiß nur nicht ob ich mich in dem Cosplay wirklich mag >_<

      vll trage ich es mal mit Feli als Leon oder meiner Schwester als Louis! (Und vll Melli oder Desiree als Ashley!)

      Yes, but nobody remembered to roll out my red carpet.
      Need a ride hansome?


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  DeFeli
        2017-01-22T22:35:20+00:00 22.01.2017 23:35
        OMG wie kann ich nur!! ich habe es nicht gesehen!!! D: NOO ADA WAIT!!
        es sieht toll aus QQ
        Von:  En-ki
        2016-10-24T17:45:42+00:00 24.10.2016 19:45
        es steht dir super!
        es feut mich sehr, dass es bei dir einen schönen neuen Platz bekommen hat.
        Wenn du es mal zu ner Con trägst, sag mir Bescheid, ich würde gerne von dir Bilder machen :>
        Von:  kioshikriegerin
        2016-10-24T13:37:14+00:00 24.10.2016 15:37
        Das Cosplay steht dir gut und die Fotos passen auch zu Ada :3 finde es sehr gut gelungen das Cosplay ^_^

        Zurück