Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Rize Kamishiro ○ Dress


Rize Kamishiro ○ Dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Foto
Von: Hansiolo (Fotograf), Momoka_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Rize Kamishiro aus Tokyo Ghoul

Angelegt
13.05.2016, 00:402016-05-13T00:40:02Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2016, 12:36

Zuletzt aktualisiert
02.09.2016, 23:532016-09-02T23:53:20Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
gekauft | ursprünglich -WhiteKnight-

Status
vorhanden.

No
70

Appereance
Shooting März 2016

Thanks to ♡
Hansiolo für die Fotos

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡

  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Rize Kamishiro aus Tokyo Ghoul

Angelegt
13.05.2016, 00:402016-05-13T00:40:02Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2016, 12:36

Zuletzt aktualisiert
02.09.2016, 23:532016-09-02T23:53:20Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
gekauft | ursprünglich -WhiteKnight-

Status
vorhanden.

No
70

Appereance
Shooting März 2016

Thanks to ♡
Hansiolo für die Fotos

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡

There are times when you have to give up on one thing to preserve the other. Your mother couldn't. That isn't kindness. That's just being weak.

Rize, Rize, Rize. <D

Ja ich mag sie. War aber schon klar oder? Ich erinnere mich noch wie ich und meine Schwester Meapi die Mangas ausgeliehen bekamen und ich sie dann aus Langeweile anfing zu Lesen. Ich mochte Rize und dann kam es zum Zwischenfall am Anfang.
Neben Rize mochte ich Touka und ich werde sie wohl auch irgendwann noch cosplayn - irgendwann :3!
Geplant wurde Rize gleich nachdem ich den Manga gelesen habe - dauerte jedoch bis ich es dann wirklich gemacht habe. (2-3 Jahre /D?)

Nachdem ich 2015 irgendwann den Progress von der [[desichii]] gesehen hatte, das sie ihr Cosplay genäht hat von Rize packte mich auch die Motivation. Ich mochte ihre Ideen (Spitzen Schleifen!) und fand es sehr hübsch. Ich fing damals dann mit dem Tellerock an von dem Outfit und ja.. beendet hab ich es nie.
Ich hatte aber auch keine Motivation es weiterzumachen weil die Wig, die ich haben wollte für Rize schweineteuer sein sollte und deswegen verschob ich sie auf immer wieder. Dann dieses Jahr, also 2015, entdeckte ich dann das die -WhiteKnight- ihr Rize Cosplay verkauft und da habe ich es ihr abgekauft. Gerade die Perücke mag ich gerne. Hab es dann auch im März geshootet dann und mag Rize an mir, aber das Kleid nicht TAT" (Habs gefühl es trägt an mir auf :/).
Umsetzung ist aber schön gewesen - verkaufe das Kleid aber weil es mir nicht steht TT"


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Marzipantortchen
    2016-09-05T06:28:27+00:00 05.09.2016 08:28
    ich kenne den Chara zwar nicht, aber die Fotos sehen cool aus
    Antwort von:  Momoka_chan
    02.11.2016 21:22
    danke :)

    Zurück