Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Yukiko Amagi ○ Basic (P4)


Yukiko Amagi ○ Basic (P4)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Historia (Fotograf), Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Yukiko Amagi aus Shin Megami Tensei

Angelegt
28.10.2016, 16:342016-10-28T16:34:09Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2016, 18:49

Zuletzt aktualisiert
09.11.2016, 23:322016-11-09T23:32:28Z

Kostüm wurde verkauft

1 Kommentar
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
I think everyone has multiple sides to them. You don't have to force yourself to decide on just one.


Was lange währt, wird endlich gut oder?
P4 habe ich das allererste mal bei [[desicchii]] gespielt und hab mich dann sofort in Yukiko verliebt.
Die Idee war dann schnell geboren, das ich sie cosplayn will und dann im April 2013? war ich damals mit Historia Stoff kaufen und hab dann den Stoff für Yukiko entdeckt und hab ihn gekauft weil ich ihn perfekt fand (hab später erst festgestellt das mein Muster zuklein ist - naja). Ich kaufte den Stoff und kurz nach der Dokomi im entsprechenden Jahr fertigte ich das ganze Kostüm (Oberteil + Rock) - die Jacke kaufte ich dann auch kurz darauf. (Eine Winterstrickjacke ooorz)
Irgendwann kam dann der CosDay und ich entschied (WIESO?!!!) das ich Yukiko da cosplayn wollte und das mit der DeFeli und Hansiolo - letztere musste leider arbeiten aber mit Feli hatte ich es dann getragen.
Es war sooo verdammt warm und ich bereute es angezogen zu haben und das Cosplay sah damals nicht so schön an mir aus. Naja passiert ne?

Im selben Jahr, 2013, hatte ich es dann nochmal mit Hansiolo und DeFeli zur Yukon 2013 Winter Edition an (Sonntags weil ich Samstag mich einfach nicht danach gefühlt habe) und wir hatten es wieder an und haben keine Fotos gemacht aber diesmal weil es einfach ZU KALT war (niemand wollte seine Jacke ausziehen wegen dem kalten Wetter @@).
Also wieder keine Fotos bekommen.

Dieses Jahr, 2016, unterhielt ich mich dann mit der Xell_Dincht und dann stieß ich zu der Gruppe dazu bzw. ein Shooting wurde geplant! Es war sehr schön mit den lieben Menschlein im Juli. Freue mich sehr über die Fotos!
Und endlich gibt es auch mal (schöne?) Fotos von mir als Yukiko ♥.
Es dauerte echt ewig bis ich Fotos von ihr hatte aber was lange währt wird endlich gut.


Und ja ich weiß mein Cosplay ist nicht perfekt. Ich hatte den Rock eigentlich abgeändert zum Shooting weeeeil der Stoff sich nicht bügeln ließ und dann lila Stellen hatte, also hatte ich ihn zum Shooting 2016 aufgetrennt und geändert - nur irgendwie sitzt er seitdem schrecklich TAT" - wenn ich sie nochmal anziehen will, muss ich mir was einfallen lassen.
Genauso: neuer Sailorkragen der irgendwie komischer sitzt als der alte aber der alte war weg: so richtig weg - verschollen weg.
Und dann ist mir noch das verdammte Schrägband ausgegangen deswegen sieht er auch so komisch aus bzw sitzt auch so TAT".
Die Fächer, die mehr als passend sind!!, sind von meinem Senbon Zakura Cosplay und ich finde, sie sehen einfach toll aus bei Yukiko *^* ♥.

Mir ist leider erst am Abend dann eingefallen, das ich hätte ein leckeres Bento hätte machen sollen TAT ♥.
Irgendwann nutze ich nochmal meine Yukiko Kochkünste für jemanden ♥ #Cosplaypartner


Partner/Gruppe

Hansiolo Yu
DeFeli Yosuke


Hansiolo Yu
Xell_Dincht Yosuke
jozu Chie
Historia Naoto
WANTED Kanji
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
selbstgefertigt

Status
vorhanden.

No
24

Appereance
CosDay'13 SA, Yukon'13 Winter SO, Shooting July '16

Thanks to ♡
Historia / Hielo für die Fotos, Meapi für die Unterstützung, Hilfe & Wig schneiden.

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: Historia
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    Von: Historia
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    4
    Von: Historia
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Historia
    Fotograf: P: Xell_Dincht; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +3
    2
    Von: Historia
    Fotograf: P: Xell_Dincht; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +3
    2
    Von: Historia
    Fotograf: P: Xell_Dincht; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Historia
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Historia
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    +3
    Von: Historia
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Historia
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    +1
    2
    Von: Historia
    Fotograf: Historia
  • Foto des Kostüms
    +5
    3
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +5
    1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
  • Foto des Kostüms
    +5
    1
    Von: Historia
    Fotograf: P: Hielo; E: Historia
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Xell_Dincht
    2016-11-10T20:23:20+00:00 10.11.2016 21:23
    Yukiko-san, du bist bezaubernd! Dein Fächertanz ist ist wahre Kunst! Bitte hör niemal auf, so hübsch zu sein. <33
    Gehst du jetzt mit mir aus? *smile*
    Much Yosuke love <3
    Antwort von:  Momoka_chan
    06.02.2017 00:19
    Omg - ich hab mich nie bedankt qwq
    Vielen dank für das süße Kommentar <3.
    Als dank kann ich gerne mal für dich kochen... (´∀`)♡
    (Spaß beiseite, ich freu mich sehr gerade über die Fotos mit dir und den anderen! Endlich Fotos von Yukiko <3)

    Zurück