Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Nozomi Tojo ☆ 僕らは今のなかで


Nozomi Tojo ☆ 僕らは今のなかで
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Foto
Von: -Ki-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
22.07.2015, 12:192015-07-22T12:19:27Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2015, 17:50

Zuletzt aktualisiert
22.07.2015, 12:232015-07-22T12:23:54Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
gekauft

Status
vorhanden

No
56

Appereance
CosDay'15 27/06/15, Shooting Berlin 15/07/15

Thanks to ♡
-Ki-chan- für die Fotos am Shooting in Berlin & DeFeli fürs Fotografieren am Cosday <3

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡

  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
  • Top-3-Foto - von -Ki-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Nozomi Tōjō aus Love Live!

Angelegt
22.07.2015, 12:192015-07-22T12:19:27Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2015, 17:50

Zuletzt aktualisiert
22.07.2015, 12:232015-07-22T12:23:54Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
gekauft

Status
vorhanden

No
56

Appereance
CosDay'15 27/06/15, Shooting Berlin 15/07/15

Thanks to ♡
-Ki-chan- für die Fotos am Shooting in Berlin & DeFeli fürs Fotografieren am Cosday <3

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡

Do you know what's the most important thing about climbing mountains is? It's not about having the courage to challenge it, It's about having the courage to back down.



Die liebe Nozomi, ich muss sagen sie war von Anfang an einer meine Love Live Favoriten mit Eli und Maki. Für Eli hatte ich dann schnell eine Gruppe und bei Nozomi war ich am Grübeln aber entschied mich dann am Anfang total gegen sie. Ich hatte vor einigen Jahren mal ne lila Wig getragen und fand es stand mir mal GARNICHT und wollte deswegen ja nicht Nozomi machen wegen ihrer Haare. Dann sammelte sich einige Zuneigung für sie und ich wurde auch etwas ermutigt, habe dann (still und heimlich) eine Wig bestellt. Und sie dann getestet - dann war ich einfach hin und weg sozusagen. Ich mochte mich TOTAL als Nozomi! *u*

Und dann entschied ich mich dafür Nozomi definitiv in einigen Versionen zu cosplayn. Es ist mir total egal das ich ZUWENIG Oberweite habe, wie ich mir paar mal anhören durfte. Ich mag sie. Sie ist ein total toller Charakter und gehört einfach zu meinen Lieblingen. Sie ist einfach süß. Oberweite ist nicht alles~ <3.

»Cosplay, Wig & Make-Up
Spoiler


○ Wig: Spontan gekauft. Liebe die Farbe :3

○ Cosplay: gekauft.

○ Stiefel: waren vorhanden. :3

○ Make Up & Kontaktlisen mochte ich recht gerne *w*


Fotoordner

    Skizzen

    • Nozomi Makeup Test von Januar 2015.


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akaina
    2015-08-08T19:11:57+00:00 08.08.2015 21:11
    Das Cosplay mag ich echt mega an dir *^*
    Ich mag dein Posing sehr und deine Ausstrahlung! Ich find hier und da könntest du noch etwas mehr Lächeln,
    aber sonst mag ich es echt total! <3
    Antwort von:  Momoka_chan
    04.04.2016 23:49
    Daaanke ;^; ich sehe erst jetzt dasich einige Sachen nicht beantwortet habe TAT <3. Sorry. Ich mag die Fotos auch sehr, ich war/bin richtig hin und weg von ihnen quq. <3
    Von:  SunnyBunny
    2015-07-31T08:08:48+00:00 31.07.2015 10:08
    Ah Momo ich finde deine Nozomi so schön!
    Es sind tolle Bilder bei entstanden und ich mag es wirklich sehr.
    Steht dir wirklich sehr gut!
    Diese Version finde ich toll! Würde ich auch gerne mal machen! :D
    Ich freue mich, wenn wir LoveLive endlich zusammen machen!
    Antwort von:  Momoka_chan
    04.04.2016 23:49
    Danke Sunny für das liebe kommentar. <3 Das ist soooo lieb ;^;.
    Ich mochte mich nachden Bildern dann auch als Nozomi und ich freue mich auch wenn wir mal Love Live zusammen tragen. <3
    Von:  _Mimi_
    2015-07-28T17:58:42+00:00 28.07.2015 19:58
    toll *_*
    gute entscheidung das du sie gecosplayt hast, solche kommentare von wegen zu wenig brust sind schwachsin, wir sind doch auch nur menschen, jeder sollte das machen was ihm gefällt ^^
    ich finde sie steht dir total gut^^
    Antwort von:  Momoka_chan
    04.04.2016 23:46
    Danke für das Liebe Kommentar <3. Das freut mich sehr!
    Von:  Tantal
    2015-07-26T13:27:05+00:00 26.07.2015 15:27
    Du siehst wirklich sehr hübsch aus als Nozomi
    und die Version hast du gut umgesetzt! :>
    Antwort von:  Momoka_chan
    26.07.2015 20:02
    Danke ヽ(・∀・)ノ♥.
    Von:  SKULLMONKEY
    2015-07-24T05:15:07+00:00 24.07.2015 07:15
    Bist eine tolle Nozomi♡
    Antwort von:  Momoka_chan
    24.07.2015 10:58
    Danke ヽ(・∀・)ノ♥.
    Ich war am Anfang wirklich unsicher qq ♥
    Von:  -Souli-
    2015-07-23T20:31:43+00:00 23.07.2015 22:31
    Ich bin begeistert! Nozomi steht dir wirklich ausgesprochen gut und ich mag es total, wie du sie auf den Fotos rüberbringst!
    Gerne noch mehr :)
    Antwort von:  Momoka_chan
    24.07.2015 10:57
    Dankeschön für das liebe Kommentar ;A;~
    Ich hab mir wirklich Mühe gegeben sie schön rüberzubringen qq ♥
    Es sind definitiv noch einige Versionen geplant quq. Gerade weil ich dieses Jahr zur Connichi & FBM noch je eine mache *u*
    ヽ(・∀・)ノ♥.
    Antwort von:  -Souli-
    24.07.2015 17:49
    Ui, na dann muss ich weiter beobachten - Nozomi ist einfach so toll an dir :)
    Von:  Eiichi
    2015-07-23T19:18:55+00:00 23.07.2015 21:18
    Oha, bist du so hübsch!!!
    Ich liebe Nozomi so sehr und sie steht dir verdammt gut!
    Du bist wunderschön, das Outfit ist klasse und die Fotos sind toll geworden!
    M E H R
    Antwort von:  Momoka_chan
    24.07.2015 10:56
    Du bist auch sooooo niedlich ヽ(・∀・)ノ♥..
    Danke für dieses super, zuckersüße Kommentar. Ich plane auf jedenfall noch mehr Versionen von ihr quq.
    Und ich bin wirklich froh, das die Fotos so toll geworden sind qq. Da hat die -Ki-chan- tolle Arbeit geleistet ♥. Danke, danke, danke /////
    Von:  Tenn
    2015-07-23T19:15:59+00:00 23.07.2015 21:15
    Du bist wundervoll ;____;
    Sie steht dir ganz ausgezeichnet. Ich mag Nozomi furchtbar gern an dir. Du hast mir schon auf dem CosDay richtig gut gefallen. Bin ja ein großer Fan von deiner Wig und finde auch das sie dir sehr schmeichelt.
    und dein Make Up ahhhh *A*

    Die Version ist natürlich auch Liebe. Und so wie du mit den Karten posierst finde ich, dass du den Charakter gut verinnerlichst.
    Bitte mehr Versionen und viele viele mehr Bilder <3
    Antwort von:  Momoka_chan
    24.07.2015 10:54
    Du bist so süß ヽ(・∀・)ノ♥.
    Gestern beim lesen war ich nur am blushen (⺣◡⺣)♡*. Das ist so süß.
    Ich muss sagen, ich mag meine Wig auch sehr gerne.. finde sie farblich rcht schön und war erleichtert das ich mich auch mit ihr mochte (⺣◡⺣)♡*
    Mit dem Make up bin ich ehrlich gesagt noch unzufrieden aber ich bin super glücklich das man es mag und mich als Nozomi mag //////". Dein Kommentar ist purer Zucker! Genau wie du ;__; ♥

    Es kommen definitiv noch einige Versionen von ihr //A// ♥
    Von:  Lugosi
    2015-07-23T18:54:58+00:00 23.07.2015 20:54
    Nozomi steht dir genauso wie Eri richtig gut <3
    ich finde dein Gesicht passt super zu ihr weil es genau wie ihres auf den Bildern so etwas sanftes, aber doch verschmitztes ausstrahlt :) 
    du solltest wirklich mehr Versionen von ihr machen >3< 
     Mit der Oberweite lass dich nicht verrückt machen, mir würde bei meinem ersten Cosplay auch mal von jemanden an den Kopf geworfen ich hätte zu wenig Oberweite fürs cosplayen generell o_o (damals war ich 12 und abgebunden aber gut xD) 
    Manche Leute sind da meiner Meinung nach ein bisschen pingelig .. Und man sucht sich Charaktere ja nicht nur nach Brustumfang aus //D 
    Außerdem passt es doch ! 
    Also insgesamt ein sehr schönes Cosplay ! :-) 
    Antwort von:  Momoka_chan
    24.07.2015 10:45
    Ersteinmal danke für dieses super liebe, lange Kommentar ヽ(・∀・)ノ♥
    Es macht mich froh, wie lang & ausführlich es ist ;A;!
    Bin froh, das mein Gesicht als passend empfunden wurde, war da am anfang sehr skeptisch.. weil ich seit ich einmal ne lila-Wig aufhatte sogar einen kleinen Komplex dazu hatte |'D"
    Ich plane definitiv einige Versionen noch von ihr, ich glaube sogar fast das es schon mehr Wunschsachen bei ihr sind als bei Eli |'D~ aber ich muss schauen ;;!
    Hab beide ja seehr gerne ;w;

    Und ja das ist echt unnötig. Ich finde es einfach nervig, es mir dauernd anhören zumüssen weil Anime Proportionen eh UNNATÜRLICH sind. So richtig. Ich liege über Nozomis (Wiki angegebenen) Brustumfang aber sie hat nunmal gezeichnet eine Riiiesenoberweite |'D
    Sollen sie meckern :3

    Danke für das Kommentar & das ermutigen <3
    Von:  Fuwamii
    2015-07-23T18:23:12+00:00 23.07.2015 20:23
    Es seht dir total gut und die Bilder sind sehr schön geworden ♥
    Antwort von:  Momoka_chan
    24.07.2015 10:41
    Awww danke °˖✧◝(⁰▿⁰)◜✧˖°
    Ich bin so overhelmed bei diesen süßen Kommentaren gerade weil ich mir am Cosday dann doch nicht so sicher war! ♥

    Zurück