Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Luka Megurine • Ballgown


Luka Megurine • Ballgown
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Akaina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
29.04.2014, 12:132014-04-29T12:13:29Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2014, 17:44

Zuletzt aktualisiert
29.04.2014, 13:302014-04-29T13:30:35Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
Geschenkt bekommen ♥

Status
vorhanden.

No

Luka - No
6

Appereance
Japantag 2012, Shooting 23/04/14

Thanks to
-folgen-

  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
29.04.2014, 12:132014-04-29T12:13:29Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2014, 17:44

Zuletzt aktualisiert
29.04.2014, 13:302014-04-29T13:30:35Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
Geschenkt bekommen ♥

Status
vorhanden.

No

Luka - No
6

Appereance
Japantag 2012, Shooting 23/04/14

Thanks to
-folgen-

Zitat folgt

Das hier ist meine bereits 6. Version von Luka <3!
Lang ist es her seit ich sie das erste mal getragen habe, das Kleid besitze ich jetzt seit Anfang 2012 und als ich dann zum Japantag 2012, nichts zum 'anziehen' hatte, entschied ich mich dafür. Es war irgendwie ein Fehler da es seehr warm war, ich KEINE ruhige Minute hatte (immer wieder kamen Leute und fragte nach Fotos, ich hab einige Heiratsanträge bekommen und was auch immer noch alles.) Es war einfach zustressig in dem Kleid. Da ich nicht geahnt habe, das es so warm werden würde, hatte ich später einen mega Sonnenbrand /'D. Den sieht man auf einigen Bildern.

Zurück zu Luka und dem Kleid. Ich liebe Ballkleider und ich liebe Luka. Ich hab schon einiges von ihr gemacht aber ich will noch mehr machen und ich mag sie sehr. Ich finde, auch gerade hier, merkt man, das ich mich gebessert habe vom Make Up und allgemeinen her. Das freut mich. [Zum Vergleich, ein Foto von 2012] Ich liebe solche Kleider und ich hatte auch Spaß, dieses nach nahezu zwei Jahren dann zushooten. Ehrlich. Inzwischen hab ich auch mehr Oberweite, das hab ich gemerkt als ich es dann nach Ewigkeiten angezogen habe :3".

Irgendwann will ich zu dem Kleid noch einen Prinzen, beim tragen des Cosplays kamen mir paar passende Liederchen in den Kopf und deswegen will ich das beim nächsten mal mit einem Shooten, weil ich viele Ideen dazu noch hatte aber dafür fehlte der Partner :3"

Es wird ganz sicher nochmal getragen ♡♡♡.
Und es werden noch einige Luka Cosplays von mir folgen♡ besonders mit meiner "Vocaloid-Family" ♡♡♡.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Saachi
    2014-04-30T11:02:24+00:00 30.04.2014 13:02
    Du siehst so schön in dem Cosplay aus! >//<
    Luka steht dir wirklich gut, auch in dieser Version präsentierst du dich toll! *^* Das Kleid an sich steht dir auch richtig gut!
    Den Unterschied zu 2012 sieht man definitiv! <3
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Luka-Versionen, vor allem mit unserer Familie! >u< ♥
    Von:  SunnyBunny
    2014-04-30T10:27:36+00:00 30.04.2014 12:27
    Dir steht dieses Kleid so gut.
    Ich mag dich als Luka und die Bilder sind toll geworden.
    Make-up und Wig gefallen mir auch sehr.
    Das Shooting war toll, xD.
    Von:  Historia
    2014-04-29T21:03:45+00:00 29.04.2014 23:03
    Man merkt echt an dem Cosplay, dass du dich verbessert hast. <3
    Der Unterschied von zwei Jahren ist echt groß und es ist schön zu sehen, wie du dich weiterentwickelt hast.
    Was soll ich groß dazu schreiben?
    Das Kleid ist total schön und man merkt, dass du Luka liebst. <3
    Von:  Akaina
    2014-04-29T20:48:55+00:00 29.04.2014 22:48
    Du bist eine tolle Luka >_<
    es hat riesigen spaß gemacht dich zu fotografieren,
    und das Kleid steht dir einfach nur mega gut!
    Freu mich schon so auf unser Gruppencosplay >//<
    Von:  Tantal
    2014-04-29T18:38:19+00:00 29.04.2014 20:38
    Man sieht wirklich,dass du dich sehr verbessert hast ;)
    Die Version ist nach wie vor schön,aber jetzt hast du alles rausgeholt!
    ich mag dein make-up gerne, sieht auch ordentlich aus :3
    Das Kleid ist sowieso wunderbar und kannst dich darin sehen lassen!
    Bilder und Posen sagen mir auch sehr zu
    Tolle Darstellung und Umsetzung x3
    Von:  Lynny
    2014-04-29T16:46:53+00:00 29.04.2014 18:46
    Das Kleid steht dir so unheimlich gut, das war auch immer eine meiner Traumversionen von Luka! Es passt dir wirklich wie angegossen und finde auch deine Wig sehr hübsch!
    Auch das Make up finde ich passend, sowie das Posing >////<
    Du siehst so anmütig und schön drin aus, so eine hübsch Momo ;//A//;~ <3
    Ganz ganz viel Liebe an dich und das Kleid und Luka!
    Sie steht dir wirklich gut <3

    Zurück