Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Mikuru Asahina (School Uniform)


Mikuru Asahina (School Uniform)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tantal (Fotograf), Momoka_chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Mikuru Asahina aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

    Angelegt
    27.01.2017, 14:512017-01-27T14:51:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    27.01.2017, 18:42

    Zuletzt aktualisiert
    27.01.2017, 14:522017-01-27T14:52:09Z

    Kostüm wurde verkauft

    Kostümfertigung
    gekauft

    Status
    vorhanden

    No
    -folgt-

    Appereance
    Shooting Juni 2016

    Thanks to ♡
    Tantal für die Fotos.

    Checkout ♡
    Momohime Cosplay♡

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Mikuru Asahina aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

      Angelegt
      27.01.2017, 14:512017-01-27T14:51:32Z Genauer

      Freigeschaltet
      27.01.2017, 18:42

      Zuletzt aktualisiert
      27.01.2017, 14:522017-01-27T14:52:09Z

      Kostüm wurde verkauft

      Kostümfertigung
      gekauft

      Status
      vorhanden

      No
      -folgt-

      Appereance
      Shooting Juni 2016

      Thanks to ♡
      Tantal für die Fotos.

      Checkout ♡
      Momohime Cosplay♡

      You might not believe me, but... I do not belong in this epoch. I come from further into the future.

      Mikuru - meine niedliche Mikuru.
      Ich hatte mir den Anime 2008 auf DVD's geholt und fand sie damals schon niedlich. Ich hatte ja nachdem Haruhi ein EWIGER Wunsch war, mir ENDLICH dann eine Schuluniform 2014 gekauft und sie dann 2016 letzendlich auch für Mikuru getragen.
      Witzigerweise war diese gekaufte Perücke mal eine HARUHI WIG (Ebay ne?) und ich hatte sie nie für überhaupt wen getragen. Hatte sie immernoch und dann nach ewigkeiten mal für Mikuru benutzt. Finde es sieht okay aus.
      Ja sie hat orangestichigere Haare aber ich meine auf Illustrationen vom Novel geht das in die Farbrichtung.
      Ich finde es okay an mir und wollte mal testen ob ich als Mikuru Posen kann.
      Geht eigentlich oder?


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück