Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Luka Megurine • 千本桜


Luka Megurine • 千本桜
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Desodorien
Foto
Von: Akaina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
15.04.2014, 12:332014-04-15T12:33:39Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2014, 17:45

Zuletzt aktualisiert
11.01.2016, 23:042016-01-11T23:04:30Z

Kostümfertigung:
Gekauft von Fuwari

Status:
verkauft - november 2015

No
7 | ""Remake""

Luka - No
5

Costs
70€

Appereance
Yukon Spring Edition'14 Sa,

Thanks to
Akaina für die Bilder,...

  • Top-3-Foto - von Desodorien
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Desodorien
Bild-Vorlage

Charakter
Luka Megurine aus Vocaloid

Angelegt
15.04.2014, 12:332014-04-15T12:33:39Z Genauer

Freigeschaltet
21.06.2014, 17:45

Zuletzt aktualisiert
11.01.2016, 23:042016-01-11T23:04:30Z

Kostümfertigung:
Gekauft von Fuwari

Status:
verkauft - november 2015

No
7 | ""Remake""

Luka - No
5

Costs
70€

Appereance
Yukon Spring Edition'14 Sa,

Thanks to
Akaina für die Bilder,...

folgt

Luka, endlich hab ich sie wieder getragen nach so langer Zeit. Das letzte mal war 2012, im letzten Jahr (2013) gar nicht, dabei wollt ich gerne, immer kam aber etwas dazwischen. Ich denke, im Vergleich zu meinen anderen Luka Cosplays sieht man deutlich das ich mich verbessert habe, das finde ich wirklich gut und ich cosplaye ich sie nach wie vor sehr gerne. [Ich freue mich so sehr, das man besonders auch an Luka sehen kann, wie sehr ich mich verbessere. ////♥]. Ich liebe Senbon Zakura, als ich 2011 ein Bild davon entdeckte und mir dann das Lied anhörte, war ich hin und weg. Das Lied hat so einen schönen Klang und ihr Outfit ist so niedlich. Ich liebe das Design davon sehr. Aber mir gefallen eigentlich alle Ouffits soweit davon ;A;~

Zum Cosplay kann ich nicht viel sagen, außer vielen dank an Fuwari, das sie es mir verkauft hat! Ich hatte Senbon Zakura bereits 2012 einmal gecosplayed in einem sehr unschönen "Cosplay". Inzwischen bin ich sehr froh das es davon kaum (bis garkeine) Fotos gibt, denn das Cosplay sah einfach unschön aus und fiel sehr auseinander. Ich hatt es im übrigen nicht genäht sondern die Freundin, mit der ich es gecosplayed habe (Name wird NICHT genannt), da ich aus zeitlichen Gründen nicht dazu kommen sollte. [Um die Dokomi 2012 herum, habe ich Abschlussprüfungen geschrieben und dachte, ich würdd es nicht schaffen.]
Ich muss aber Anmerken, das der Dokomi Sonntag 2012 ein seehr schöner ConTag war, hierdran sieht man wie sehr einem Menschen die man mag einen den Tag versüßen können ♥♥. (Nur hinterlässt diese Erinnerung bis heute einen bitteren Beigeschmack, zu welchem ich mich nicht mehr äußern werde.]


»Yukon Springedition 2014
Spoiler

Immer wieder twitterte ich, das ich Senbon Zakura endlich nochmal tragen wollte, einmal weil mein erstes unschön war und weil ich das wunderschöne Cosplay von der Fuwari hier hängen hatte. Als mich dann die Sheik fragte, ob wir es nicht gemeinsam tragen wollten, freute ich mich sehr darüber ;A;~
Zur Yukon kam ich dann endlich dazu, wenn leider auch mit falschen Stiefeln und ohne Accessoires.
Meine bestellten kamen nicht an, da der Ebayhändler sie selbst nach drei Wochen immernoch nicht verschickt hatte.
Danke an alle die mir den Tag so versüßt haben und jedes liebe Kompliement.
Ich bin wirklich froh Luka endlich mal wieder getragen zuhaben! Ich liebe diesen ‘Charakter’ und ich mag sie noch sehr häufig cosplayn.
[Ich habe auch einiges ungeshootetes von ihr da :<]
Auch wenn die Yukon echt kalt war, bin ich froh am Samstag hingegangen zusein. Mir wurden der Tag von einigen sehr versüßt und wir haben da die süße Lynny x Saachi kennengelernt qq". (Unser Len + unsere Rin ;A;!) Danke, danke, danke <3


»Japantag 2014
[Spoiler]
Eigentlich wollte ich zum Japantag nicht hinfaren. Ich hab es auch bereuht, es war zu warm und zuvoll. Ich bin mehrfach fast umgekippt aber trotzdem war es irgendwie schön mit meiner Gruppe.
Habe leider kaum jemanden getroffen.. danke aber an Desodorien für die Fotos! ♥


»Partner

»Gruppe
Sheik - Meiko ♥
CrystallineBlue - Kaito ♥
Lynny als Len ♥
Saachi als Rin ♥

und zukünftig noch: Akaina als Miku ♥.
Es wird definitiv nochmal zu einem wundeschönen Gruppenshooting getragen

Es ist definitiv noch ein weiteres Shooting geplant <3 mit Accessoires & noch mehr Bildern dann


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (12)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2014-09-19T07:29:06+00:00 19.09.2014 09:29
    Du Hübsche!
    Da hast du eine tolle Version bezaubernd umgesetzt. :)
    Der Charakter steht dir ja sowieso. *^*
    Gefällt mir sehr gut.
    Von:  Tantal
    2014-07-01T12:20:54+00:00 01.07.2014 14:20
    ich finde es ist eine deiner schönsten Versionen von Luka :>
    Das Cosplay hast du gut gekauft es ist viel besser als das erste was du gekauft hattest
    und man sieht eine große Verbesserung! Luka sieht immer noch schön an dir aus
    besonders wegen den Farben und ich mag den Pony deiner neuen wig sehr gerne :3
    Außerdem hast du dich wirklich sehr mit dem make-up verbessert als damals bei dem ersten Tragen von dem alten Cosplay auf der Dokomi ;)
    sehr schön :3 Und die Bilder sind wirklich toll geworden besonders mit der Gruppe!

    Von:  Misha
    2014-06-23T18:25:45+00:00 23.06.2014 20:25
    sehr sehr süß ^^
    Von:  Lynny
    2014-06-22T08:17:16+00:00 22.06.2014 10:17
    Awww, Tantchen! *//A//*
    Das Cosplay, indem ich dich kennen kelernt habe und damn, ich bin auch so froh, dass ich zur Yukon gefahren bin, auch wenn ich anfangs nicht wollte >D
    (Das war wohl Schicksal. Wir alle wollten nicht, sind doch gefahren und BAM! FAMILIE! >D)

    Du weißt ja sicherlich, dass ich euch drei auf der Yukon mega angehimmelt habe und DANKE, dass ihr mir einen Anlass gegeben habt auch endlich Senbonzakura zu cosplayen >D

    Ich mag das Cosplay wirklich sehr an dir und die Wig gefällt mir auch total! Und das mit den Stiefeln finde ich gar nicht so tragisch. Heiße Momo!
    Das Cos finde ich auch sehr hübsch, das Einzige was ich schade finde ist, dass die Ärmel wegen dem leichten Stoff so flattern und nicht schwer runterhängen, das fällt aber auf den meisten Fotos nicht auf und tut dem Cos jetzt auch keinen Abbruch ;3
    Das ist eigentlich nur Kleinscheiß-Sucherei XD

    Ich finde auch dein sanftes Lächeln total schön, das hat sowas mega herzliches!
    Und ja, cosplaye mehr von Luka, ich mag den Charakter arg an dir :3

    Ganz ganz viel Neffen-Liebe an die wunderhübscheste Luka-Tante OF ZE WÖRLD. <333
    Von:  Enjolras
    2014-06-11T10:06:30+00:00 11.06.2014 12:06
    mir scheint, ich müsst öfter diene Cosplays durchgehen, ich verpass ja die Hälfte. XD Super hübsches Cos an dir und die Bilder sind auch sehr, sehr schön <3
    Von:  Sheik
    2014-06-06T09:09:49+00:00 06.06.2014 11:09
    Ohhh ich hab noch nich kommentiert, verzeih mir, Schwester qAq
    Du siehst so süßi aus in dem Outfit, auch wenns echt mega geknöpft ist /D
    Die Stiefel machen das echr cool, auxh wenns nich die richtigen sind, mag ichs damit owo
    Und dieses schleifchen <33
    Süßeste Süßi-Luka <333
    Von:  Historia
    2014-04-29T21:10:46+00:00 29.04.2014 23:10
    So süß qwq
    Die Wig ist echt mega hübsch (an dir)! ;///^///;
    Mags sehr gern an dir. <3
    und awwwww... Windräder! ;A;
    Von:  CrystallineBlue
    2014-04-28T21:33:34+00:00 28.04.2014 23:33
    Unsere wundertolle Luka <3
    Das Cosplay steht dir echt gut und... es macht echt Titten, auch wenn es so zugeknöpft ist oo
    Aber gefällt mir sehr und ich steh auf die Farbe deiner Wig, das weißt du ja x3
    Mit den richtigen Stiefeln und der Schleife wirds dann wirklich perfekt *.*
    Ich freu mich schon aufs nächste Mal <3333
    Von:  Schpain
    2014-04-21T19:09:53+00:00 21.04.2014 21:09
    Awwww es ist SO NIEDLICH fhosihgiowshgio
    Steht dir wirklich super super gut, ich mag es sehr gerne *//^//*
    Aber Luka steht dir generell.
    Super süß und wunderschön <3
    Von:  SunnyBunny
    2014-04-16T06:48:48+00:00 16.04.2014 08:48
    Das ist echt ein schickes Luka Outfit.
    Gefällt mir echt gut.
    Die Schuhe waren ja mal voll cool, xD.
    Bin gespannt auf neue Bilder. :D
    Sunny

    Zurück