Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Haruhi Suzumuya • Basic


Haruhi Suzumuya • Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fuwari
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Foto
Von: Fuwari (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Suzumiya Haruhi aus Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Angelegt
23.07.2014, 14:352014-07-23T14:35:25Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2015, 15:21

Zuletzt aktualisiert
26.05.2015, 12:262015-05-26T12:26:00Z

2 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Fuwari
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Men are worthless. Feelings of love are just a temporary lapse in judgement, like a kind of mental illness.


Haruhi Suzumiya. Ich liebe diese Frau. Anime DVD's in den Sommrferien 2007 gekauft. Seitdem geliebt. Dann wurde sie ein Wunschcosplay. Ich hab immerwieder überlegt sie zu machen, dann hatte ich Sorge und dann nicht. Ich konnte mich nie entscheiden. Am Ende hab ich es doch gemacht und ich bin sooooo froh, das ich es getan habe *A*
Habe mir einen ewigen Wunsch erfüllt.
Ich fand es so schön, das ich soviel positive Resonanz auf der Con bekommen habe und über Twitter auf meinen Selfie.
Ich hatte extreme Komplexe wegen ihr. Und dann das, ich war sehr glücklich.
Muss aber das Posen mit ihr mehr üben!

Und bei Zeiten sollte ich mal das Cheerleader Version auch shooten. Die hab ich seit 2012 hier :D"
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
gekauft

Status
vorhanden

No
48

Satisfication
80%

Appereance
CosDay'14 Sa (19/07/14)

Thanks to
Fuwari & Tantal für die Fotos.

Checkout ♡
Momohime Cosplay♡



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  WANTED
    2014-10-01T18:05:22+00:00 01.10.2014 20:05
    shoote das noch mal nach! ich finde der schnitt u die farfbe der wig stehn dir total gut und auch die linsen dazu! sehr natürlich total gut <3 das cos sieht gut aus an dir
    Antwort von:  Momoka_chan
    24.07.2015 11:06
    dankeschön (⺣◡⺣)♡*
    Sie wird definitiv nochmal geshootet! ♥
    Dann am liebsten mit der Schpain und allgemein nochmal qq
    Danke für das Lob ♥
    Von:  Tantal
    2014-07-23T15:12:03+00:00 23.07.2014 17:12
    Ich finde Haruhi passt unheimlich gut zu dir ><
    Sehr hübsch und niedlich!! Ich hab den Anime iwann mal angefangen deshalb kann ich nicht so
    viel über den Charakter urteilen aber das was ich von der Darstellung gesehen habe
    ist sehr gut für sie >^< eben ein Charakter für dich! Sieht sehr natürlich aus besonders mit der wig
    und liebe dein make-up und die Linsen für die großen Augen
    Die Bilder die wir gemacht haben sind auch sehr schön geworden :>
    Antwort von:  Momoka_chan
    24.07.2015 11:06
    dankeschön (⺣◡⺣)♡* <3
    Muss sie unbedingt nochmal mit der richtigen Wig shooten ♥

    Zurück