Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Satsuki Momoi • Basic


Satsuki Momoi • Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von WANTED
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
Foto
Von: fiolara (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
06.05.2013, 23:502013-05-06T23:50:19Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2013, 00:11

Zuletzt aktualisiert
19.11.2014, 12:362014-11-19T12:36:23Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
Gekauft + genäht

Status
Vorhanden. VIEL LIEBE!

No
2 0

Costs
-werden errechnet-

Satisfaction
95%

Appereance
06. Mai 2013 - Shooting, DoJaKu #40 [leider ohne Fotos]

Danke an ♥
WANTED ♥ für die Fotos und den tollen Tag ♥.

  • Top-3-Foto - von WANTED
  • Top-3-Foto - von fiolara
  • Top-3-Foto - von fiolara
Bild-Vorlage

Charakter
Satsuki Momoi aus Kuroko no Basuke

Angelegt
06.05.2013, 23:502013-05-06T23:50:19Z Genauer

Freigeschaltet
13.05.2013, 00:11

Zuletzt aktualisiert
19.11.2014, 12:362014-11-19T12:36:23Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
Gekauft + genäht

Status
Vorhanden. VIEL LIEBE!

No
2 0

Costs
-werden errechnet-

Satisfaction
95%

Appereance
06. Mai 2013 - Shooting, DoJaKu #40 [leider ohne Fotos]

Danke an ♥
WANTED ♥ für die Fotos und den tollen Tag ♥.

"Conversations about the past always turn dark."


Momoi... irgendwie klar das ich sie cosplaye weil Rosa Haare und fast mein Spitzname //D. Manchmal vertippe ich mich und schreib statt meinem Namen dann einfach mal Momoi. orz

Wisst ihr wie ich dazu kam? Meine kleine Schwester und ich telefonierten morgens vor der Schule bei mir, gegen 7 Uhr, sie schaute Anime und schlug mir Momoi vor weil sie sagte sie wäre mir gewisser Maßen ähnlich.
Übrigens den Anime/Manga kannte ich da schon aber sie noch nicht /D' Anfangs hatte ich überlegt sie zucosplayn, dann wieder nicht und dann ist es das jetzt doch geworden. Soviel hin und her |D

»Kostüm & Fertigung
Spoiler


Ihr Rock, war sehr schnell genäht. Den Stoff hatte ich irgendwann mal so spontan gekauft als ich in der Stadt war, deswegen war es auch eine spontane Eingebung sie WIRKLICH zucosplayn. Faltenrocke gehen mir sehr schnell von der Hand, das ist auch schon mein 10 Tausendster.
Auf den Fotos fallen die Falten leider nicht so schön wie sie sollten und ich frage mich ob mein Rock ebentuell zulang ist für sie /D"

Die Wig, hab ich nachdem ich spontan den Stoff gekauft habe auch schnell bestellt und sie ist recht günstig gewesen. Auch ein Punkt wieso ich sie gecosplayed habe. Aber ich mag sie sehr und sie sieht wunderschön aus, wird nicht buschig nach einem Tag und lässt sich einfach kämen und fühlt sich gut an. Weil Momoi keine Milkshake Rosa-Haare hat, hab ich es auch gelassen eine solche Wig zunehmen. Ich find die Farbe auf den Bildern sieht sehr nach Momois Haaren aus.
Eigentlich war diese Perücke bereits verpackt und ich hatte keine Lust eine meiner 100 Tausend Kartons zuöffnen und sie zusuchen, aber weil ich immer wieder Lust drauf hatte sie selber mal Finally zucosplayn auch weil das Stuff dafür schon lange hier rumliegt, hab ich meine Kartons abgesucht und sie gefunden. Hat leider nur ein wenig gedauert *seufzt* und ich habe mein Zimmer verwüstet; ich wollte unbedingt Bilder mit Kirschblühten [haben wir aber nicht mehr geschafft QAQ]

Die Jacke, war ein Teufel. Wirklich.
Ingesammt habe ich drei Stück gekauft gehabt weil ich eine verdammte Perfekte haben wollte, zwei waren übers Internet und so.
Die Erste hatte eine wunderschöne Farbe, aber kam viiiiel zuklein an. Zu Figuranliegend, der Stoff zufest und sie war zukurz. Zeitig hatte ich deswegen keine Lust. Dann die zweite viiiiel zu Grün.
Dafür ist die Dritte PERFEKT! Wunderbare Farbe, fällt schon und trägt sich angenehm. Ich hatte leider was vergessen an ihr aber nächstes mal <3.
ICH LIEBE DIESE JACKE! ♥

Leider hatte ich meine Schleife beim ersten Shooting vergessen und meine Socken auch, dabei hatte ich sie extra morgens zusammen gesucht.
Danke an WANTED das sie mir dann die Strümpfe von sich geliehen hatte.

Die Brüste waren ein Test für ein anderes Cosplay. Nächstes mal trag ich diesen Push-up BH etwas anders das es gemütlicher wird und so //D'
Vielleicht auch größer dann uû

Schuhe sind nicht die richtigen und ich werd mir noch andere dafür holen. Aber vorrübergehen halten auch die gut her.



Shooting #1
Es folgen noch Bilder mit Kirchblühten und danke an WANTED für den schönen Tag und für die Fotos ;A;
Fotos mit Kirchblühten hatten wir leider nicht mehr geschafft weil es zuspät wurde oAo Ich hab mich aber richtig, richtig wohl gefühlt und so *^*!

DoJaKu #40
Spoiler

Nochmal Momoi getragen <3' Wollte eigentlich paar neue Bilder haben, da ich mich von den Make Up Skills verbessert habe und mich allgemein inzwischen lieber mag. [Siehe Teiko Momoi]
Hatte auch meien Linsen drin gehabt und mich anders geschminkt als beim ersten Shooting ///' und diesmal hatte ich auch meine Schleife dabei q__q' Leider haben wir keine Fotos mehr gemacht aber wir holen es nach q__q ♥

Hatte den Tag mit Meapi avarosa fiolara Wolfram & WANTED verbracht q///q und hab mich als Momoi sehr geliebt gefühlt qq<3




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (14)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Norowareshi
    2013-05-29T22:18:24+00:00 30.05.2013 00:18
    Du bist eine total süße Momoi *_*
    Von:  m2
    2013-05-24T11:43:29+00:00 24.05.2013 13:43
    kenne den Anime nicht, aber rosa Haare stehen dir einfach super <3
    beneide dich um deine Faltenröckenähkunst :3 s
    sieht toll aus das Cos
    Von:  Historia
    2013-05-16T12:00:22+00:00 16.05.2013 14:00
    Momo ist eine hübsche Momoi! ;A;
    Ne, ohne Witz... Das gefällt mir bisher auch am Besten an dir. <3
    Mag deine Umsetzung sehr gern!
    Besonders die Farbe von der Jacke finde ich toll! ;^;
    Und die Perücke ist auch total hübsch! <3
    Musst sie unbedingt öfter machen <3
    Von:  Hansiolo
    2013-05-13T08:04:41+00:00 13.05.2013 10:04
    Ich kenne die Serie zwar nich, aber das Cosplay sieht toll aus ♥
    Steht dir sehr gut <3
    Von:  avarosa
    2013-05-11T14:52:34+00:00 11.05.2013 16:52
    Beste Momoi auf Animexx und sonst wo. ♥
    Sie steht dir so unheimlich gut ♥
    Ich liiiiebe dein Lächeln und alles QwQ
    Von:  SI0N
    2013-05-08T20:29:48+00:00 08.05.2013 22:29
    hübsche Momoi <3
    Ich mag deine Wig ÖwÖ
    *Wig antatsch* >D
    Von:  Schpain
    2013-05-08T15:23:46+00:00 08.05.2013 17:23
    Momoi. Ich mag das...
    Besonders die mit dem Ball... also dem Basketball.... die anderen auch.
    .
    .
    Sie steht dir sooooo gut Q////Q
    Ich mag Momoi ja eigentlich nicht, aber an dir Liebe ich sie ♥♥♥
    Und ich liebe dein Lächeln immer noch ; ___ ; Das einer Prinzessin ♥
    Von:  ChromeDokuro
    2013-05-08T15:07:25+00:00 08.05.2013 17:07
    Awww Momoi! \° u °/
    Gefällt mir richtig richtig gut. <333
    Von: abgemeldet
    2013-05-08T13:08:18+00:00 08.05.2013 15:08
    Ein wirklich hübsches Cosplay. Ich mag deine Perücke sehr gerne und dein Lächeln ist auch wow!
    Du brauchst unbedingt mehr Bilder besonders auch mit Partnern.
    Von:  arsidoas
    2013-05-08T12:03:28+00:00 08.05.2013 14:03
    Steht dir super. Tolle Perücke. <3

    Zurück