Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Erza Scarlet (Robe of Yuen)


Erza Scarlet (Robe of Yuen)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Foto
Von: Tantal (Fotograf), Momoka_chan
Bild-Vorlage

Charakter
Elsa Scarlet aus Fairy Tail

Angelegt
10.01.2017, 13:062017-01-10T13:06:12Z Genauer

Freigeschaltet
13.01.2017, 21:50

Zuletzt aktualisiert
10.01.2017, 13:082017-01-10T13:08:18Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
  • Top-3-Foto - von Momoka_chan
Those painful memories are what help us make it to tomorrow and become stronger.

Erza, meine herzallerliebste Erza. Sie ist wahrscheinlich eine meiner absoluten Lieblingslieblingscharaktere und Fairy Tail ist einer der einzigen Mangas, der mich selbst nach langer Zeit wieder flashen kann.
Ich denke, gerade meine engeren Freunde wissen wie sehr ich die Figur liebe. 2012? habe ich mich in den Manga verliebt und bereits vorher hatte ich überlegt ihn zu lesen - schade das ich es nicht früher getan habe eigentlich.
Ich liebe sie bereits seit längeren und die Robe of Yuen war sehr schnell eine meiner liebsten Versionen. Auch wegen dem Arc im Manga. Ich liebe das Design von der Robe of Yuen und wusste, irgendwann musste ich sie cosplayn.

Damals habe ich noch geplant gehabt sie selber zu nähen, auch wenn ich nicht wusste wie denn um 2012?2013? war ich noch noobiger vom Nähen als jetzt. Ich schob also den Plan lieber nach hinten denn ich wollte schon das sie GUT aussehen sollte. 2013 bin ich 18. Jahre alt geworden und meine Schwester ersteigerte mir diese Version auf Ebay. Als VORGESCHENK und das machte mich unglaublich glücklich. Das kann man sich absolut nicht vorstellen.
Auch wenn sie viiel zu groß war - der Wille zählte. (Gerade weil meine Schwester Fairy Tail NICHT MAG).

Sie hing bis 2014 in meinem Schrank denn ich wusste nicht wann ich sie anziehen soll.
Hab sie dann das allererste mal zur Dokomi 2014 getragen und es irgendwo sehr bereut.
Die Dokomi 2014 war DIE VERFLUCHTE Con 2014 - denn ich war unglaublich krank (schlimmer als am Samstag bei Blue Rose.)
Mein Vater wollte mit mir vor der Dokomi u.a. die Waffe machen und wir haben Holz etc dafür gekauft und dann konnte er mir dann doch nicht helfen, irgendwie passt es trotz enger machen doch nicht so gut, etc. Ich war unzufrieden aber wollte es trotzdem anziehen. Ich hatte an dem Tag auch keine Kontaktlinsen drin und auch das störte mich - nun ja.
Immerhin sind zu den Shootings 2016 dann mein Make up wie auch Posing besser geworden.

Wenn wir bei Shootings 2016 sind - ich musste Erza zweimal shooten. Einmal habe ich sie an dem Tag geshootet wo ich Erza (OVA2) gereshooted und Chihaya getragen habe. Leider sponnen SD Karten und/oder die Kamera und über 500 Fotos von 800 waren weg. (Wir hatten am meisten Fotos gemacht von der Robe of Yuen aber auch ein Teil der Fotos in Schuluniform fehlten.)
Dann verblühten die Kirschblühten und wir brauchten länger für einen neuen Termin.
Kamen dann leider erst im Juni zum Shooten. Da hatte dann die NekoBlablaa geholfen und die Tantal wieder Fotos gemacht. Die Fotos sind wieder sehr schön geworden aber ich weine trotzdem um die Kirschblühten Fotos. Leider war die Belichtung bei einigen Fotos nicht so gut, weshalb ich nicht alle Motove nutzen konnte.
Und beide Shootings waren wegen dem Nahverkehr echt mies (Menschen ne?).

Ich bin ein wenig traurig weil ich in dem Cosplay soviel Pech habe aber was will man tun?

Zum Cosplay an sich ♥
Spoiler


Kostüm: Gekauft und enger gemacht. Wurde mir von meiner geliebten Meapi geschenkt. Danke ♥

Perücke: Selbe wie bei den Cosplays zuvor nur mit geschnittenen Pony - war mal mehr gestyled.

Schuhe: Gekauft.

Waffe: Stab war ein Besenstiel, goldenes Ding daran aus Worbla dran gemacht & Klinge habe ich von Sheik bekommen. Danke liebes! ♥ #Schwibelschwabbel.


Hoffentlich trage ich sie irgendwann nochmal und dann mit Partnern? Erza ist so der Charakter wo ich Partner ""habe"" aber nie mit diesen shoote. Someday.

Beschreibung ist die gekürzte Fassung!!
Bild-Vorlage

Kostümfertigung
Geschenkt bekommen von Meapi (ursprünglich gekauft!) | abgeändert

Status
vorhanden.

No
45

Appereance
Dokomi'14 SO, Shooting April'16 & Shooting June'16

Thanks to ♡
Meapi

Thanks² to ♡
Tantal für die Fotos; NekoBlablaa fürs Haare werfen & Sheik fürs Vererben von ""Schwiebelschwabel"" ! :3

Thanks³ to ♡
Alle lieben Worte die ich persönlich bekommen habe, weil mir der Charakter sehr am Herzen liegt.



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tenn
    2017-01-16T17:29:36+00:00 16.01.2017 18:29
    Sehr starkes Kostüm <3 ich kenne den Charakter nicht so gut aber du siehst wie immer wahnsinnig schön aus, rote Haare stehen dir auch total! Mag dein Posing furchtbar gern *A*
    Toll umgesetzt <3
    Antwort von:  Momoka_chan
    06.02.2017 00:17
    Ach spatzi <3 ich liebe deine Kommentare denn du schreibst welche der allerschönsten (´∀`)♡
    Von:  coookie
    2017-01-15T20:34:31+00:00 15.01.2017 21:34
    Bist ne tolle Erza. Sehr schönes Cos, steht dir.
    Antwort von:  Momoka_chan
    15.01.2017 22:28
    viiielen lieben dank für das Kommentar & für das Kompliment! Hab mich sehr gefreut :)
    Von:  PUDDING_CHAN
    2017-01-14T20:42:55+00:00 14.01.2017 21:42
    Das ist soooo schön omg
    Das steht dir echt gut! aaahh ❤❤❤

    Kann man dir das abkaufen?
    Antwort von:  Momoka_chan
    14.01.2017 23:17
    vielen dank für das nette Kommentar :)

    leider nein - zumindest im Moment nicht :)

    Zurück