Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Alice ○ red ballgown


Alice ○ red ballgown
Gespeichert.
    Foto
    Von: Momoka_chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Alice / B-Rabbit aus Pandora Hearts

    Angelegt
    05.04.2017, 12:232017-04-05T12:23:53Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.02.2022, 12:36

    Zuletzt aktualisiert
    14.05.2017, 22:022017-05-14T22:02:42Z

    Kostüm wurde verkauft

    Kommentare
      She is me, and I am her. Our existence is both the same and different. Alice. That was the name we were given.

      Ich hatte die Perücke, die ich trage, für Chocola gekauft und ich mochte das Outfit von Alice schon immer.
      Als ich dann gesehen habe das die liebe Gwen-chan das Cosplay verkauft hat, hab ich es gekauft!
      Praktischerweise hatte ich die Perücke ja schon und ich liebe solche Clip-Perücken!
      Gerade weil ich unglaublich selten solche Charaktere cosplaye, habe ich mich umso mehr gefreut :)!

      Pandora Hearts gehörte sehr schnell zu meinen Lieblingsmangas und Alice mochte ich ebenfalls sehr.
      Mein Lieblingscharakter war damals Gil aber ich habe ihn bisher nicht gecosplayed (hatte ihn aber 2011 mal angefangen ABER nie fertig gestellt). Es folgt sicherlich noch ein Pandora Hearts Cosplay aber ich bin nicht 100% sicher wen ich noch machen werde. (Wobei ich einen schon habe im Kopf!)


      Das Cosplay hab ich relativ spontan im März geshootet und ich mag die Bilder!
      Vielleicht folgt nochmal eine andere Alice Version! (Vermutlich wieder mit Zöpfen)

      Bild-Vorlage

      Kostümfertigung
      gekauft von Gwen-chan

      Status
      verkauft - April 2017

      No
      -folgt-

      Appereance
      Shooting März 2017

      Thanks to ♡
      Ruffy's Fotografie (Facebook) für die Fotos ♥

      Checkout ♡
      Momohime Cosplay♡



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück