Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Seri Awashima • White Dress


Seri Awashima • White Dress
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Akaina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Awashima Seri aus K (Anime/Manga)

Angelegt
28.04.2014, 23:142014-04-28T23:14:57Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2014, 18:07

Zuletzt aktualisiert
28.04.2014, 23:162014-04-28T23:16:33Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
selbstgenäht

Status
vorhanden.

No
40

Costs
25,00€ ungefähr.

Appereance
Shooting 23/04/14

Thank you to:
Akaina für die unglaublich, wunderschönen Bilder! & SunnyBunny für's tolle Reflektor halten+helfen <3


Meapi wie immer, fürs bei der Wig helfen & mich motivieren!

  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Awashima Seri aus K (Anime/Manga)

Angelegt
28.04.2014, 23:142014-04-28T23:14:57Z Genauer

Freigeschaltet
08.07.2014, 18:07

Zuletzt aktualisiert
28.04.2014, 23:162014-04-28T23:16:33Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
selbstgenäht

Status
vorhanden.

No
40

Costs
25,00€ ungefähr.

Appereance
Shooting 23/04/14

Thank you to:
Akaina für die unglaublich, wunderschönen Bilder! & SunnyBunny für's tolle Reflektor halten+helfen <3


Meapi wie immer, fürs bei der Wig helfen & mich motivieren!

Look, it's really sunny outside!


Ich liebe das Artwork von Seri und als es mir gezeigt wurde, entschied ich auch sofort das ich es cosplayn wollte. Das war letztes Jahr im Sommer, am liebsten hätte ich es auch schon da genäht und getragen aber da ich zu der Zeit umgezogen bin und genug anderes zutun hatte, musste ich es verschieben. Den Stoff hatte ich aber bereits im Sommer gekauft! Seri ist mein liebster Charakter aus K-Project und das hier ist jetzt auch schon meine dritte Version von ihr! Ich mag sie unglaublich gerne und inzwischen auch mehr an mir, als beim ersten mal, als ich sie getragen habe.

Fertigung
Spoiler

Das Artwork sieht simpel aus, aber ich habs mir sowieso schon schwerer gemacht als es eigentlich ist, wie immer natürlich. Ich werde nicht lange über meien Fehlerchen philosophieren weil ich sie ausbessern möchte und werde. Die Rüschen im Ausschnitt gefallen mir nicht und gerade auch mein Ausschnitt nicht so sehr.. Mir wird mein Busen einwenig eingedrückt hab ich das Gefühl.
Übrigens ist es das erste Seri Cosplay, wo ich nicht ausgestopft bin weil ich dann auch keine Lust hatte und ich nicht drüber nachgedacht hatte. Dieses Cosplay sollte erst ein gemütliches Cosplay für die Yukon werden, solange ich beide Tage gekommen wäre, da ich aber nur einen Tag hingefahren bin, hab ich auch nur eins getragen und dieses fiel weg.

Einen passenden Hut zufinden war eine Mission für sich, gerade wenn knapp über ne Woche vor der Con war.. Aber ich hab einen bestellt und ich hatte Glück und er kam rechtzeitig an. Auch wenn es sich im Endeffekt ergab, das ich nur einen Tag fahren sollte.



Shooting, 23/04/2014
Spoiler

Das Shooting mit der Akaina und SunnyBunny war super und ich hatte Spaß. Ich habe so hübsche, sehr sommerliche Bilder bekommen und das freut mich sehr!
Ich mag mich auch mehr als Seri. Inzwischen. Hatte aber an dem Tag, die Kontaktlinsen weggelassen weil ich sie nicht mit Luka wechseln wollte später.
Mir sind beim tragen noch Fehler aufgefallen, die ich bald mal beheben werde <3 aber an sich mag ich es eigentlich soweit!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2014-07-08T16:12:08+00:00 08.07.2014 18:12
    Ich finde das Foto wo du am Brunnen sitzt sehr hübsch. *u*
    Generell, das Kleid steht dir wirklich gut. Ich mag ja weiße Kleidchen sehr gern. Niedlich. <3
    Und es gibt nur wenige denen Hüte stehen, aber bei dir ist das der Fall.
    Außerdem sind die Fotos mit den Blumen auch schick. ^w^
    Von:  Tantal
    2014-07-01T12:24:06+00:00 01.07.2014 14:24
    Seri steht dir nach wie vor und ich finde besonders weil das Kostüm schlicht ist
    macht es sehr viel her und du hast einen unheimlich tollen Ausdruck in dem Kostüm!
    Man erkennt sowohl Seri wieder aber auch eine reife,junge,starke Frau
    Ich finde es sehr schön besonders die Bilder haben was
    :>
    Von:  Shachi
    2014-04-30T20:27:21+00:00 30.04.2014 22:27
    wirklich unglaublich hübsch! *A*
    Von:  SunnyBunny
    2014-04-30T10:29:50+00:00 30.04.2014 12:29
    Das ist schlicht aber schön.
    Es steht dir, und du siehst damit lebendig aus xD.
    Der Hut ist so cool xD. Der mochte dich aber nicht, so oft wieder weggeflogen ist, oder, xD.
    Das war ein schöner Tag mit dir und du hast in dem Garten so gut ausgesehen. Die Location hat definitiv gepasst.
    :D
    Schönes Cosplay.
    Von:  Historia
    2014-04-29T21:07:32+00:00 29.04.2014 23:07
    .............
    .......
    ...
    .....
    ...........
    /////////////////
    Hübsche Brü... ähm... Kleid... herzlose Frau. ////
    (Sorry, ich kann dazu keinen vernünftigen Kommentar schreiben. Weil blau... und weiblich... und Brüste...  orz)
    Von:  Akaina
    2014-04-29T20:50:39+00:00 29.04.2014 22:50
    Auch wenn ich die Serie nicht kenne kann ich sagen das dass Cos dir richtig gut steht.
    Die Perücke hat mir sehr gut gefallen,
    besonders der Farbton stand dir sehr gut!
    Am geilsten fand ich ja den Hut 8D der hatte ein eindeutig ein Eigenleben xD
    Von:  xXGokuX
    2014-04-29T12:11:30+00:00 29.04.2014 14:11
    Wirklich hübsch!
    Ich kenne mich zwar nicht wirklich mit der serie aus
    aber ich muss sagen
    das dieser bilder wirklich toll sind
    auch finde das weiße kleid passend mit der wig sehr harmonisch und es kommt eine friedliche und entspannte runhe rüber
    dein Make-up finde ich auch sehr toll
    tolles Model und tolle arbeit von dem Fotografen :D

    Zurück