Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Seri Awashima • Basic


Seri Awashima • Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Foto
Von: Historia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Awashima Seri aus K (Anime/Manga)

Angelegt
21.05.2013, 18:282013-05-21T18:28:21Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2013, 22:17

Zuletzt aktualisiert
19.05.2022, 23:152022-05-19T23:15:09Z

Status
LIEBE!

No
21

Costs
- folgen -

Appereance
Dokomi 2013 Samstag

Danke an ♥
Meapi dafür das du seit November, mein Gemecker, gejammer, gezicke ertragen hast und mir soviel geholfen hast [Details in der Beschreibung~]


meine unheimlich geile Gruppe ;A;


Historia für die Fotos ;A;


[....] weiters folgt~

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Bild-Vorlage

Charakter
Awashima Seri aus K (Anime/Manga)

Angelegt
21.05.2013, 18:282013-05-21T18:28:21Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2013, 22:17

Zuletzt aktualisiert
19.05.2022, 23:152022-05-19T23:15:09Z

Status
LIEBE!

No
21

Costs
- folgen -

Appereance
Dokomi 2013 Samstag

Danke an ♥
Meapi dafür das du seit November, mein Gemecker, gejammer, gezicke ertragen hast und mir soviel geholfen hast [Details in der Beschreibung~]


meine unheimlich geile Gruppe ;A;


Historia für die Fotos ;A;


[....] weiters folgt~

“我ら《セプター4》、佩剣者たるの責務を遂行す。
剣を持って剣を制す、我らの大義に曇りなし!
We of Scepter 4 carry out duties of the sword.
We will advance with swords in hand, for our cause is pure!”

Finally Seri. Ich liebe diese Frau und meine Gruppe und so <D'
Wie ich zur ihr kam ist wirklich witzig eigentlich, meine kleine Schwester Meapi begann dank Tumblr im Oktober den Anime sich anzuschauen und meinte dann aus Spaß zu mir, ich sollte Seri oder Neko cosplayn wegen der Klamotten. Anfangs schreckte ich seeehr zurück davon aber behielt es im Hinterkopf. Als im November dann Historia etwas davon Twitterte das sie Yata Cosplayn sollte, schrieb ich halt das Meapi unbedingt wollte das ich Seri cosplaye, dann kam ich zu der WUNDERVOLLEN Gruppe und dadurch hab ich sie dann wirklich gecosplayed. Auch wenn ich weniger zufrieden mit mir bin uû

» Cosplay & Wig
Spoiler

Also die ganzen Probleme beim Cosplay, die ich hatte, werde ich NICHT erwähnen. Wirklich, ich hab wegen diesem Cosplay soooo VERDAMMT oft geheult. Das würde mir wahrscheinlich niemand glauben :D'

Wig hat meine Schwester gestyled auch wenn wir unzufrieden sind vor der Dokomi hatten wir keine Lust mehr sie noch einmal auszuwaschen. Wir hatten es schon 5 VERDAMMTE male probiert aber muss nochmal. Bin immernoch so unzufrieden und so /wein.

Säbel habe ich nicht fertig geworden dabei waren wir kurz davor es noch zuschaffen vor der DOkomi uû. Aber wurd nichts und Spange hatte ich vergessen.

Merkt man das es keine Overknee-Stiefel sind? Ich wollte es niemanden antun das ich Overknee Stiefel trage weil sie eigentlich immer so unendlich hoch sind und ich schon Seri's Original Größe habe und wenn ich noch Overknee-Stiefel gehabt hätte, wäre ich definitiv über 180cm und das wäre nicht gut gewesen. Also Latex Strümpfe bestellt und Pumps.
Ich hatte zwei Paar gekauft, die ersten waren zugroß und die zweiten, die besser zu den Strümpfen passen, waren dann etwas zuklein <D'
Tut mir leid für das Gemecker und Gejammer
Die Ringe habe ich vergessen, das fällt mir auch erst jetzt auf wenn ich das Cosplay anlege |D Schande über mein Haupt, kommen beim nächsten mal ~

Make-Up; hab ich keine Ahnung ob ich zufrieden mit bin. Ich hab es dezent versucht zumachen und Wimpern aufgeklebt das ich nicht so müde aussehe aber ich denke das sieht doch ganz okay aus |D' Beim nächste versuch ich noch was anders aber ich denke das geht eigentlich.

Oberweite: Ausgestopft. Jeder hat aber geglaubt das sie echt ist 8D' Ist übrigens immernoch gleich wie bei Momoi. Leider hat es nach einer Zeit total geschmerzt /D'. Aber jeder mochte sie und hat sie angegrapscht.

Fortsetzung folgt hier noch~


» Dokomi 2013
Spoiler

War wunderwunderwunderschön mit meiner wunderbaren Gruppe auch wenn wir nicht komplett waren und ich sehr unzufrieden und jammerig.
Und ich wurd begrapscht. Ganz oft. Und viel.
Danke an -Saru- das du deinen Leutnant immer angezogen hast 8D'.
Ich meine es ernst, jeder hat gegrapscht aber es gibt schlimmeres.
Habe mich auch sehr darüber gefreut das Leute meine Brüste realistisch fanden und mich als Seri mochte und so uû.
Ich hatte so arge Komplexe orz

Sehr witzig war die Tatsache, das Homra immer zu mir kuscheln kam und Mikoto wie der ganze Rest mich immer angegrabscht hat. Und die einzige Person, die meinen Rock länger besser fand war Fushimi uû.

[......]


» Gruppe

Scepter4
mero-chanXD als Munakata Reisi
-Saru- als Fushimi Saruhiko
Tysk als Akiyama Himori

Homra
Reike als Mikoto Suoh
-Eren- als Izumo Kusanagi
Historia als Yata Misaki
Inga als Tatara Totsuka
Schpain als Anna Kushina
avarosa als Akagi Shouhei
Meapi als Bandou Saburota
Kiko-chan als Eric Sutr
WANTED als Rikio Kamamoto

Silver Clan
Tomona als Isana Yashiro
Sheik als Kuroh Yatogami
Sonata als Neko

LIEBE AN DIESE AWESOME GRUPPE! WIR SIND TOLL ;A;

Einzelbilder und Bilder von der ganzen Gruppe folgen noch~ <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  avarosa
    2013-07-10T13:45:10+00:00 10.07.2013 15:45
    Steinigt mich, dafür, dass ich es noch nicht kommentiert hab D:

    Also,
    ich liebe dich darin.
    Du siehst toll aus und blau steht dir genauso gut wie rot ♥
    Und deine Beine sind soooo toll >/////<
    Wirklich, du bist eine wunderhübsche Seri ♥~

    Shouhei liebt dich, Awashima-san >///D
    Von:  -Saru-
    2013-07-05T17:50:50+00:00 05.07.2013 19:50
    Ahhh ich hab dir noch gar keinen Kommi gemacht >-<
    Sag das dooooch D:
    Ich find dich toll als Seri und natürlich ziehe ich dich gerne immer wieder an, was trägst du auch so nen knappen Rock.. u____u
    Ach ich bin wirklich froh das du nicht kochst~♥
    Von:  Kayleigh
    2013-06-24T08:56:20+00:00 24.06.2013 10:56
    Ich weiß nicht was du hast, ich finde Seri stand dir sehr gut und du hast auch die richtige Ausstrahlung für Sie! :D Das Kostüm war ja auf der Dokomi nicht fertig, also nehme ich an beim neuen Shooting ist es dann komplett, richtig? Deine Lösung bezüglich deiner Größe finde ich fair und klasse. (ich kenn das als kleiner Mensch)

    *ganz klein flüstert*... wenn du magst, würde ich dir gern noch 1-2 Tipps geben um dich NOCH besser zu machen. :)
    Von:  Historia
    2013-06-05T21:27:23+00:00 05.06.2013 23:27
    Hübsche, Hübsche Seri-chan! ;A;
    Ich mag sie wirklich sehr an dir <3
    Du bringst sie gut rüber und ich hab Angst vor dir! Dx
    Die Uniform passt zu dir, genauso wie die Frisur... <3
    Mir gefallen nur die Strähnen vorne nicht so ganz, aber ansonsten echt toll! ;A;
    Ich freu mich so, dass du dabei bist! qAq
    Von:  mero-chanXD
    2013-06-02T19:59:32+00:00 02.06.2013 21:59
    Awashima-kun.
    Mein Leutnant.
    Dein König ist sehr glücklich darüber, dass DU seine wunderhübsche rechte Hand bist!
    Eine bessere hätte sich ein König nicht wünschen können.
    Einfach....perfekt! <3
    Von: abgemeldet
    2013-06-02T14:15:12+00:00 02.06.2013 16:15
    Ich stand vor dir - und war hin und weg!
    Sie steht dir SO perfekt! Ehrlich wahr *______*
    Ich mag die Frau an dir und du hast so ne tolle Figur für sie!
    Unendlich LIEBE! <3
    Von:  Schpain
    2013-05-30T14:25:02+00:00 30.05.2013 16:25
    So eine wundervolle wundervolle wunderschöne Seri *A* !
    Wir hätten uns keine besser wünschen können <3
    Sie steht dir super! Und die Frisur auch. Und du hast eine wundervolle Figur für sie und so schöne Beine *^*
    Ich hoffe es gibt bald noch Einzelbilder <3

    Steht dir ganz ganz toll Prinzessin ♥
    Von:  Kouji-kun
    2013-05-22T07:52:59+00:00 22.05.2013 09:52
    Ich weiß gar nicht was du hast, ehrlich nicht q_____q
    Du bist eine wundervolle Seri, ob du willst oder nicht, ansonsten gibt's Haue uû
    Die Verarbeitung und alles ist so toll geworden (da tut es einem echt weh zu lesen, dass es dich so zum Verzweifeln gebracht hat quq). Du kannst so stolz auf dich sein, dass du es durchgezogen hast, trotz vieler Probleme, schließlich hast du es so perfekt hinbekommen ;A;
    Ihre Frisur ist eine Sache für sich, aber ich find's ganz in Ordnung. An sich mag ich dich als Seri einfach unglaublich gern quq <3
    Noch ganz oft und bitte auch mal live vor mir stehen darin <3
    Von:  xXGokuX
    2013-05-21T17:53:20+00:00 21.05.2013 19:53
    momo O___O
    wow
    auf den ersten blick hab ich dich wirklich nicht erkannt!
    aber ich muss sagen holla die waldfee!
    ich bin ehrlich mit k, kenne ich mich überhaupt nicht aus
    aber das cos steht dir richtig gut
    und DEINE beine
    die sehen auf den bilder soooooooo toll aus ♥
    *beine anlieb*
    ich hoffe ich sehe dich auch mal live in dem cos
    weil
    *hüsteL*
    naaa meine sexys frau.....ganz alleine hier? ;) ♥

    Zurück