Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Angelina Durless (Madame Red) ○ Basic


Angelina Durless (Madame Red) ○ Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ryu_x3
Foto
Von: ryu_x3 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

Angelegt
10.10.2016, 15:082016-10-10T15:08:39Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2022, 12:36

Zuletzt aktualisiert
21.01.2017, 21:162017-01-21T21:16:31Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
gekauft von Gemini

Status
verkauft

No
98

Thanks to ♡
fiolara für die Fotos ♥♥

Checkout ♡
-folgt-

  • Top-3-Foto - von ryu_x3
Bild-Vorlage

Charakter
Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

Angelegt
10.10.2016, 15:082016-10-10T15:08:39Z Genauer

Freigeschaltet
26.02.2022, 12:36

Zuletzt aktualisiert
21.01.2017, 21:162017-01-21T21:16:31Z

Kostüm wurde verkauft

Kostümfertigung
gekauft von Gemini

Status
verkauft

No
98

Thanks to ♡
fiolara für die Fotos ♥♥

Checkout ♡
-folgt-

I used to hate my red hair that was just like my father's. I used to hate red. After you praised me, I began to love red.[43] I came to love my red hair, that was just like my father's. I came to love red. I fell in love with 'that man.' When 'that man' came, I would wear the red that he said matched me the most. 'That man' I loved was most was going to marry the sister I loved most. I wore red, the color I loved most, to the wedding. If the two people I loved most were going to be happy, then I would be very happy too


Whoops - finally Madame Red nach fast 5 Jahren. Geplant war sie aber schon länger nur damals war ich noch größere Anfängerin als jetzt. <D Das Cosplay hab ich der Gemini abgekauft einfach weil ich wirklich nicht sicher war wie ich es nähen sollte/wollte. Ich bin gerade bei solchen Schnitten sehr unsicher.
Ich wollte das Cosplay damals jemanden zu Grell machen was nie zustande kam, danach wollte ich es dann mal mit der abgemeldet tragen aber leider auch das kam nicht zustande.

Am Charakter liegt mir mehr als nur viel - unter anderem wegen ihrer bewegenden Geschichte aber auch wegen ihrem Namen bzw der Farbe. Ich liebe die Farbe rot und nicht nur ihr Haar hat diese Farbe sondern auch ihre Kleidung.
Die Perücke habe ich 2012 jemanden abgekauft aber es dauerte ewig bis sie ankam (das Drama erspare ich mir hier was ich hatte TAT").

Mit meinem ""allerersten"" Test war ich sehr zufrieden und auf FB habe ich damals auf meinem persönlichen Account sehr viel positiven Zuspruch bekommen. Als ich irgendwann mehr Twitter nutzte, postete ich ihn da und da kam nicht soviel Feedback (Ich mochte den Test immer noch weil ICH die Haarfarbe an mir mochte) und später erfuhr ich dann, wie sich einige Freunde darüber belustigten wie doof ich aussehen würde, ich könnte sie rein optisch nicht cosplayn weil es Figurtechnisch nicht passen KÖNNTE etc.

Das trug viel dazu bei wieso ich es nicht früher wirklich umgesetzt habe denn auch wenn ich oben schrieb, ich hab das Cosplay wen abgekauft - Stoff dafür hatte ich schon. Schönen Stoff hatte ich mal gekauft und er "gammelte" dann hier rum.
Ich wollte es nie nähen weil ich """"Angst"""" hatte, was schade ist im Nachhinein.
Die schüchterne Momo von 2012-2013 ne? /'D


Ich habe das Cosplay aber inzwischen doch wieder weiterverkauft WEEIL ich nicht wusste wann ich es nochmal cosplayn will oder wollen würde UND weil es mir obenrum irgendwie zu klein war. Vielleicht nähe ich mir das Outfit nochmal selber irgendwann. Genug Rote Stoffe (Hab letztens Stoffe farblich sortiert und WOW wie viele ich habe!!) habe ich sicherlich und für die anderen Sachen ebenso. Das wird schon!


Ich denke, es wird auf jedenfall nochmal eine Version von ihr Folgen. Mir liegt einfach extrem viel an der Figur und nachdem "Drama" was ich alles damit hatte, mag ich mehr positives mit ihr verbinden.


I lost everyone that I loved, everything disappeared to a place where I couldn't reach. I was devastated. Yet, at the same time, I was envious of my sister. Because she was able to die together with the 'someone' she loves. As a survivor, I still have to carry on living.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück