Zum Inhalt der Seite

Momoka_chan als: Alice Margatroid • Basic


Alice Margatroid • Basic
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Foto
Von: Historia (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Margatroid aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
30.09.2013, 17:282013-09-30T17:28:41Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2013, 11:16

Zuletzt aktualisiert
30.09.2013, 17:302013-09-30T17:30:31Z

Kostümfertigung
Gekauft | ursprünglich von Nia

Status
Vorhanden

No
30

Costs
80€

Satisfication
90% <3

Appereance
Shooting 29/09/13

Danke an
Historia für die tollen Bilder <3 [wie immer ;A; soviel liebe und so qq]

  • Top-3-Foto - von Historia
  • Top-3-Foto - von Historia
Bild-Vorlage

Charakter
Alice Margatroid aus Touhou (Videospielreihe)

Angelegt
30.09.2013, 17:282013-09-30T17:28:41Z Genauer

Freigeschaltet
17.10.2013, 11:16

Zuletzt aktualisiert
30.09.2013, 17:302013-09-30T17:30:31Z

Kostümfertigung
Gekauft | ursprünglich von Nia

Status
Vorhanden

No
30

Costs
80€

Satisfication
90% <3

Appereance
Shooting 29/09/13

Danke an
Historia für die tollen Bilder <3 [wie immer ;A; soviel liebe und so qq]

M-marisa... stop! Magic isn't fun at all and not a game!


»Alice war der erste Touhou Charakter den ich kannte <3.
Ich habe einen 'Alice im Wunderland'-Fetish und dann hab ich sie mal gesehe und fand ihr Design toll.. Hätte aber nie erwartet das ich sie je cosplayn würde.. Das Cosplay habe ich eigentlich nur damals gekauft, das avarosa sie bei unserem im Sommer 2012 [leider nicht stattgefundenen] Touhou-Shooting hätte tragen können <3.
Ganz ursprünglich gehörte das Cosplay mal der Nia ♥~
Es ist echt unglaublich hübsch und ich mag die ganze Spitze dran und die Farbwahl <3
Dooferweise ist es mir um den Busen echt zueng inzwischen, ich habe es seit letztem Jahr hier rumfliegen.. Dx Aber ich mag es unglaublich gerne und würde es gerne auch nochmal tragen <3

»Kostüm
Spoiler

• Cosplay: Ursprünglich von Nia ♥~
Echt toll verarbeitet und ich mag es echt gerne <3

• Wig: Belgien Perücke <3
Ich hatte schonmal eine Wig für sie letztes Jahr, die habe ich einer anderen Cosplayerin abgekauft und der Pony sollte nur 'bisschen' Verschnitten sein. Sie sah schrecklich aus orz. Und weil ich keine neue nehmen will, meine belgien Perücke >w<'
Empfinde ich übrigens als seehr passend <3

• Schuhe: Habe Stiefeletten genommen da Alice immer andere Schuhe anhat <3 Habe mir auch extra einige Cosplayer angeschaut [International und National!] Und jeder trägt andere Schuhe <3

• Acessoires: War ein geliehendes Buch von der Historia zuhause :'D
"Hausbuch der Heilligen" [War unglaublich witzig darin zulesen >'D"]

weiter Accessoires folgen noch ♥


»Shooting 29/09/13
Spoiler

Das Shooting war unglaublich spontan <3
Habe erst am Abend davor entschieden, ne Stunde bevor ich schlafen gegangen bin, das ich Alice endlich mal tragen will.
Wollte erst ein anderes Cosplay tragen aber das konnte ich nicht ganz fertig machen also habe ich es gelassen und stattdessen ist es dann Alice geworden <3 Was ich nicht bereue <3
Nächstes Mal machen wir noch mehr zum Charakter passende Bilderchen [ich war Ideenlos orz] und so >A>
Aber soviiiel liebe an die schönen Bilder von der Historia ♥♥


Partner habe ich hier, glaube ich, keine bisher <3
Würde mich aber noch über welche Freuen <3
Eine Marisa zum Beispiel fände ich toll >//D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-10-17T19:04:39+00:00 17.10.2013 21:04
    GOTT WIE HÜBSCH DU WIEDER BIST ;_________;
    Wundervoll <3 Ach mann, da kann man neidisch werden!
    Echt sehr schön <333333
    Von:  Misha
    2013-10-17T18:57:58+00:00 17.10.2013 20:57
    sehr hübsch ^^
    Von:  -Historia-
    2013-10-08T17:14:59+00:00 08.10.2013 19:14
    Sieht total super aus *O*
    dir stehen auch blonde haare sehr <3!!
    Echt toll :3!
    Von:  HaLfGhOsT_MiKu
    2013-10-08T17:10:48+00:00 08.10.2013 19:10
    Uww du siehst richtig toll aus als Alice
    Endlich etwas aus Touhou *O*
    Die Bilder sind total stimmig und uwaah es passt einfach alles.
    Bin super begeistert x3
    Von:  Tantal
    2013-10-05T19:55:23+00:00 05.10.2013 21:55
    Alice steht dir sehr gut!
    Liebe an die Perücke und die Farbe
    Die Farben harmonieren allgemein sehr schön und es wirkt
    sehr stimmig ;>
    Zudem mag ich dein make-up auch gerne
    Und die Historia hat wieder tolle Bilder gemacht
    Posen sind auch sehr passen denke ich ;D
    schöne Umsetzung <3
    Von:  Hansiolo
    2013-10-01T19:21:57+00:00 01.10.2013 21:21
    *A*
    Es sieht voll toll aus *A*
    Steht dir seeeehr gut ♥
    Von:  Alice-sama
    2013-09-30T19:07:37+00:00 30.09.2013 21:07
    aww <3 Du bist so eine niedliche Alice <33 Ich mag Alice ja mega gerne und ich finde sie steht dir richtig gut!! Vor allem setzt du sie richtig gut um und deine Gesichtsausdrücke passen so gut dazu <3
    Das Cosplay ist so schön QwQ und die Fotos sehen so verdammt toll aus <3
    Und Ich liebe diese Wig! Die ist so schön <33333
    Von:  fiolara
    2013-09-30T18:09:09+00:00 30.09.2013 20:09
    Ich finde es vollscheiße, dass du mein cosplay voll kopiert hast,ich meine die Fotos sehen aus wie meine und die Posen und du hast das cosplay ja absolut so gemacht wie ich, das geht ja mal gar nicht, alta.

    xDDD
    Sorry dafür!
    Hahaha!

    Ich finde, dir steht Alice viiiiiel besser als mir qwq das Cosplay sitzt bei dir auch viel besser orz
    Ich mag es mega gern *___*'
    Und ich finde es einfach generell viel besser an dir qq'' /wein
    Mach ruhig mehr von Alice qAq
    Die Perücke steht dir voll gut! Ich fände etwas kürzer auch besser, aber...Alice' Haare, ja /D I feel you.
    Die Fotos find ich gut <33 Alice alleine darstellen ist ja extrem schwer wie ich finde D| Aber das hast du gut gemacht!!
    Nichtsdestotrotz *____*
    Mag ich total gerne an dir <333 Hübsche Momo!!
    Von:  Historia
    2013-09-30T16:50:00+00:00 30.09.2013 18:50
    Ich mags an dir, wirklich. <3
    Das Cosplay ist so hübsch! ;A; Das hat die Nia toll gemacht. qwq
    Wenn ich Ahnung von Touhou hätte, wären die Bilder bestimmt passender geworden, aber ich hoffe sie gehen trotzdem uvu
    Wenn ich jetzt aber so die Vorlage sehe, find ich die Wig etwas lang, aber nichtsdestotrotz hübsch... qwq ♥

    Zurück