Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Heartless- als: Simon Monroe [Parka Version]


Simon Monroe [Parka Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Foto
Von: RoxyDaydreamer (Fotograf), -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Simon Monroe aus In the Flesh

Angelegt
13.10.2016, 17:262016-10-13T17:26:44Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2016, 19:34

Zuletzt aktualisiert
26.01.2017, 11:462017-01-26T11:46:01Z

Conventions:
Connichi 16

Partner:
Kier als Kieren Walker und RoxyDaydreamer als Jem Walker

♥:
Ganz viel Liebe an alle die die Serie kennen und uns auf der Con erkannt haben ;/////;

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Simon Monroe aus In the Flesh

Angelegt
13.10.2016, 17:262016-10-13T17:26:44Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2016, 19:34

Zuletzt aktualisiert
26.01.2017, 11:462017-01-26T11:46:01Z

Conventions:
Connichi 16

Partner:
Kier als Kieren Walker und RoxyDaydreamer als Jem Walker

♥:
Ganz viel Liebe an alle die die Serie kennen und uns auf der Con erkannt haben ;/////;

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins

~ ~ 31. Cosplay ~ ~

„We all have our scars.“ /// “There's what I belive....and then there's you.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Simon.....again! 8D
Und nein, das tut mir überhaupt nicht leid~

Nachdem ich die Anzugversion diesen März schon gecosplayt habe, war es klar dass die Parkaversion von ihm auch noch gemacht werden musste! Das stand schon fest als ich die andere Version geplant hatte. Und das war auch so mit meinem Kieren ausgemacht >3

Ich habe schon Anfang Jahres mit der Suche nach den passenden Klamotten begonnen, da ich wusste, dass ich kurz vor der Nichi nichts finden würde. Dazu wäre es noch zu warm, um solch fette Klamotten in den Läden zu finden. Also habe ich in weiser Voraussicht schon früh begonnen das Cosplay zusammenzustellen. Das verdammt einfach aussieht, aber ein verfluchter Höllentrip war! -_-”
Jeans und Schuhe waren kein Problem, die hatte ich bereits. Aber sowohl dieser Gammel-Pulli also auch der Parka war ein Kampf der schlimmsten Sorte:

Spoiler

Den Pulli hatte ich schon beim ersten Einkaufsbummel damals gefunden, allerdings hatte er weder das richtige Grün, noch einen Rollkragen. 8D Aber ich wusste, wenn ich den jetzt nicht kaufe, würde ich nirgendwo mehr einen finden. Und ich hatte Recht. Glücklicherweise habe ich eine Mutter die für ihr Leben gern strickt und die mich dann auf die Idee gebracht hatte, dass sie mir den Kragen einfach anstricken könnte. Daher wäre es kein Problem. Also habe ich im Verlauf des Jahres sämtliche Bastelläden, Strick- und Nähgeschäfte abgeklappert um nach dem passenden Garn zu suchen. Irgendwann wurde ich dann fündig und Mama hat mir den Rollkragen dann auch drangestrickt. Allerdings wich die Farbe vom Kragen von der Farbe vom Pulli im gestrickten Zustand doch ziemlich ab, was Anfangs beim Kauf des Garns nicht so ausgesehen hat. >,> Es war dann auch schon Sommer als ich dann Textilfarbe gekauft habe um dieses zweifarbige Ungetüm in der Waschmaschine zu färben, so dass alles am Ende einheitlich aussieht. Ha ha ha....8D” Wenns nur so einfach gewesen wäre.....
Jedenfalls ging das gehörig schief. Der Kragen wurde sehr viel dunkler als der Rest des Pullis. Zu dem Zeitpunkt hätte ich den Scheiss schon in eine Tonne kloppen können. Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte, trennte ich den Rollkragen eben wieder vom Pullover ab und ging nochmal auf Garnsuche. Der Pullover hatte jetzt die richtige Farbe, aber ob ich nochmal passendes Garn finden würde? Zwei Wochen vor der Connichi habe ich dann einigermassen passendes Garn gefunden und meine Mutter angefleht sie möge schnell genug stricken können. Schlussendlich war sie in drei Abenden fertig und ich war einigermassen zufrieden. Es passt noch immer nicht perfekt und der Rollkragen juckt ganz schön, aber ich glaube gemerkt hat das niemand <3

Der Parka hat keine so lange Geschichte wie der Pulli, aber ich habe auch das ganze Jahr über nach einem perfekten Kleidungsstück gesucht. Aber im Winter konnte ich in der City nur irre teure Parkas finden und im Sommer natürlich keinen einzigen. Einen Monat vor der Nichi war ich auch schon fast am verzweifeln, weil ich schon gefühlte tausend Läden und Onlineshops abgeklappert habe. Schlussendlich fand ich dann einen, den ich mir auch leisten konnte und der noch rechtzeitig bei mir ankommen würde. Zum Glück hatte ich dann keine Probleme mehr. Er kam schnell an, passte perfekt und die Grösse stimmte.

Eine Woche vor der Nichi hab ich dann auch mal noch bemerkt, dass meine Linsen eingetrocknet waren 8D” Wie das auch immer geschieht, weiss ich auch nicht. Ich wechsle regelmässig das Linsenwasser....Naja, da mussten eben auch noch neue besorgt werden.

Ich hab mir für Simon auch extra wieder die Haare abgeschnitten, obwohl sie schon echt lang geworden sind. Aber es musste eben alles perfekt sein und da habe ich eben wieder Haare gelassen. Ne Sauerei in der Hoteldusche gabs Zwecks schwarzem Haarspray auch wieder xD”


Fazit zu diesem Cos also: WIESO ZUM TEUFEL SIND SO EINFACHE KLAMOTTEN SO SCHWER AUFZUTREIBEN? XD”

Trotz der Schwierigkeiten bin ich sehr froh, dass ich es noch geschafft habe <3 So konnte ich das Cos endlich mit meinem Kieren zusammen tragen und Gruppenbilder mit Jem machen! Nachdem Kieren und ich ja auch zwei mal Pech hatten, haben wir es auch endlich geschafft es zusammen zu tragen~

Der Tag war super schön und ich danke allen welche diesen besonders gemacht haben. Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, dass uns sogar welche erkannt haben <3
Ganz viel Gay Zombie Liebe an euch ♥♥♥♥♥♥~


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (4)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  AlexanderRidicolous
      2016-12-18T13:59:24+00:00 18.12.2016 14:59
      Hammer! :D U look so handsome as Simon.
      Antwort von:  -Heartless-
      01.01.2017 15:01
      Awwww thank you very much <////3!
      Von:  RoxyDaydreamer
      2016-10-14T11:07:36+00:00 14.10.2016 13:07
      Ich liebe dich als Simon immer noch voll <3
      Das Cosplay steht dir einfach so gut!
      Ich glaube das Cosi hier mag ich an dir sogar lieber als der Anzug :3
      War supi schön endlich zu dritt und danke das ich eure Jem sein durfte~
      Von:  Yulice
      2016-10-13T21:39:26+00:00 13.10.2016 23:39
      Hey diese Lippen xD
      Ich Feier immer noch so :) aber er steht dir echt super!!! <33333
      Antwort von:  -Heartless-
      14.10.2016 15:18
      Was hast du gegen meine wunderschöne schmoll/Duckface Mimik? >( Ich bin wunderschön! xP
      Danke Schatzi <3
      Von:  CptClaraHarkness
      2016-10-13T19:22:54+00:00 13.10.2016 21:22
      I belive I have to start watching this show^^

      your cos is cool ^^
      Antwort von:  -Heartless-
      14.10.2016 15:15
      Yes! Watch it! The show is is absolutely fantastic! A masterpiece *^*
      Thank you~

      Zurück