Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Heartless- als: River Song [The Impossible Astronaut]


River Song [The Impossible Astronaut]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von Shuichi
Foto
Von: -Harui- / Bearbeitung: Shuichi (Fotograf), Shuichi
Bild-Vorlage

Charakter
River Song / Melody Pond aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
08.06.2017, 14:562017-06-08T14:56:11Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2017, 23:21

Zuletzt aktualisiert
27.05.2018, 11:512018-05-27T11:51:47Z

Convention:
LBM 17, Fantasy Basel 17, Connichi 17

Partner:
RoxyDaydreamer als The 11th Doctor,  Sekundenzeiger als Siren, Koregame als Amy Pond und Akimon als Clara Oswald (auch wenn wir keine Fotos zusammen haben ;//;)

♥:
Ganz viel Liebe an meine kleine aber feine Gruppe! Leute, ich liebe euch ;////;

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von Shuichi
Bild-Vorlage

Charakter
River Song / Melody Pond aus Doctor Who & Torchwood

Angelegt
08.06.2017, 14:562017-06-08T14:56:11Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2017, 23:21

Zuletzt aktualisiert
27.05.2018, 11:512018-05-27T11:51:47Z

Convention:
LBM 17, Fantasy Basel 17, Connichi 17

Partner:
RoxyDaydreamer als The 11th Doctor,  Sekundenzeiger als Siren, Koregame als Amy Pond und Akimon als Clara Oswald (auch wenn wir keine Fotos zusammen haben ;//;)

♥:
Ganz viel Liebe an meine kleine aber feine Gruppe! Leute, ich liebe euch ;////;

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins

~ ~ 34. Cosplay ~ ~

„Hello, sweetie!“

„When I first met the Doctor, a long, long time ago, he knew all about me. Think about that. Impressionable young girl and suddenly, this man just drops out of the sky. And he's clever and mad and wonderful, and knows every last thing about her. Imaging what that does to a girl.“


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals jemanden aus Doctor Who cosplayen würde. Nie!
Wie man sich doch irren kann. :3

Ich war eigentlich nie der grosse Doctor Who Fan. Ich hatte die Serie auch nicht gross verfolgt. Meine ersten Doctor Who Folgen waren „The Time Of Angles“ + „Flesh and Stone“. Damals hatte ich noch keine Ahnung von allem, aber die Folgen kamen halt zufälligerweise im TV und als ich die dann gesehen hatte, war ich dann doch recht überrascht wie gruselig und spannend eine Doctor Who folge sein konnte. Dennoch war es noch nicht mein Anreiz mir die ganzen Folgen anzusehen. Aber ich fand es zumindest nicht mehr so übel wie ich das immer dachte.

Erst 2014 kam dann eine Flaute in meine Serienliste, weshalb ich Roxy dann um Rat gefragt habe, was ich mir nun ansehen sollte. Und irgendwie habe ich mich dan von ihr dazu hinreissen lassen, Doctor Who anzusehen. (Eigentlich haben wir einen Pakt geschlossen. Sie musste sich dafür einige Jahre später mit mir In the Flesh ansehen >D)
Ich habe mir dann also alle neuen Doctor Who Staffeln gegeben. Was soll ich sagen? Ich habe mich sofort in River verliebt. Und den 11th Doctor. Gott, die beiden sind so unglaublich süss! >///<
Nachdem ich dann alle Folgen gesehen hatte spielte Roxy dann mit dem Gedanken Eleven zu cosplayen. Und da ich ihr einen Gefallen schuldig war, weil sie öfters Cosis für mich gemacht hat die auch nicht unbedingt ihre erste Wahl gewesen waren, willigte ich dann auch ein mitzumachen. Nur für meine liebe Twinsis!

Wir hatten dann vor eine andere Version als diese zu cosplayen. Ich habe mir auch ein sehr schönes Abendkleid für River geholt und zwei verschiedene Perücken. Aber irgendwie kam das Ganze dann doch nie zu stande. Weil a) keiner der Perücken mir wirklich gefallen hatte und b) das Paillettenkleid meine Arme nach nur wenigen Minuten wund gescheuert hat [Das fand übrigens seinen Zweck dann aber doch noch bei meinem Marilyn Monroe Cosplay :D]
Also geriet das Ganze dann irgendwie in Vergessenheit.
2016 kam aber der nächste Flash und der hielt dann endlich lange genug an, bis wir die beiden auch endlich gecosplayt hatten.

Spoiler

Anfertigen brauchte ich für dieses Cosplay sogut wie gar nichts. Ich hatte alles schon zu hause.
Die Jeans ist eine meiner Lieblinge, die Jacke hatte ich schon seit Jahren im Keller hängen, das Hemd trage ich auch auf Arbeit und die Schuhe hatte ich mir für ein anderes Cosplay auch schon besorgt.
Die Wig ist eine der beiden, die ich 2014 besorgt hatte. Ich musste sie nur etwas in Form bringen und vor allem kürzen. Sie hatte nämlich platinblonde Spitzen, weshalb sie vielleicht etwas kürzer geraten ist, als sie River eigentlich trägt. Aber ich wollte auch keine hellblonden Spitzen mehr sehen. Daher störte mich das auch nicht sonderlich. Im Gegenteil. Ich liebe die Perücke! Sie ist super bequem und wunderschön! Ich vermisse es schon etwas so eine schöne Lockenpracht zu haben 8D!

Das einzige was mir fürs Cosplay noch fehlte, war der Holster und die Waffe. Ich habe mich auch nach einem passenden Täschchen umgesehen, aber leider waren die alle einfach viel zu teuer. Und zeitlich habe ich kein eigenes mehr hinbekommen.
Den Holster habe ich günstig auf Amazon erstanden, musste ihn aber noch enger machen. Deshalb kann ich ihn auch nicht mehr öffnen und muss irgendwie sonst da rein und raus kommen. XD Aber er ist mit unter einer meiner Lieblingsteile an dem Cos.


Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, dass ich River doch endlich gecosplayt habe. Es hat nämlich sehr grossen Spass gemacht und hat mir super gut gefallen. Ein wunderbar bequemes Cosplay mit wundervoller Haarpracht. Wer kann dazu schon nein sagen? <3

Ich ziehe es gerne noch ganz oft an! Natürlich mit meinem liebsten Doctor~
Danke an Lisanne fürs Mitmachen, den Tag zusammen verbringen und das Vorstellen anderer lieben Doctor Who Fans! ;////; Der Tag war wunderschön!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Akimon
      2017-08-31T14:59:56+00:00 31.08.2017 16:59
      AHHHHHHH Du als River bist einfach der OBERHAMMER!! *3*

      Echt mal, du stehst da so BÄM und man denkt sich nur: Geil.
      Ich mag River echt mega gerne an dir, du kannst sie so gut tragen und diese Haarpracht! Ich bin einfach hin und weg ♥
      Freu mich auch, dass die Erstellung des Cosplays so entspannt bei dir war! Das darf ja auch gerne mal sein x3

      Ne wirklich, ich mag deine Erscheinung als Ganzes echt sehr gern, du bringst die richtige Atmosphäre rüber und ja, wie gesagt, du bist so präsent, dass man dich gar nicht übersehen kann ♥
      Ich mag deine Mimik und Gestik auf den Fotos auch sehr, ich finde du kommst richtig authentisch rüber und ich muss Lisanne zustimmen, Roxy hat alles richtig gemacht x3

      (Ich meinte schon zu Roxy, dass es mir echt leid tut, dass ich an der LBM nicht so fit war >////< dabei würde ich es echt gerne auch nochmal zusammen tragen!)

      Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen: Ihr seid zusammen ein echtes Dream Team ♥
      Antwort von:  -Heartless-
      03.09.2017 10:32
      Man Aki ;/////;!
      Auch hier ein dickes fettes Dankeschön für deine mega lieben Worte!
      Es hat unglaublich viel Spass gemacht das Cos zu tragen, was ich Anfangs nie gedacht hätte. Und mach dir keinen Kopf wegen der LBM >///< wir können es immer wieder mal zusammen tragen! Unbedingt sogar!
      Freut mich sehr dass es dir als ein so grosser DW Fan, so gut gefällt ;//; Das macht mich sehr sehr glücklich! ♥
      Von:  Koregame
      2017-06-28T21:56:11+00:00 28.06.2017 23:56
      Meine wunderschöne Tochter~ Ich bin so froh das du deine Liebe zu Doctor Who gefunden hast!
      Ich finde die Perücke sehr passend und echt schön! Ich finde sie ist perfekt so wie sie ist! Ich finde das Make-up ist auch sehr passend! Du bist so eine hübsche River!
      Man kauft dir definitiv die Powerfrau River ab!
      Freue mich auf ganz viele weitere Versionen von River an dir zusehen!
      Bin immer wieder gerne deine Mutter~ Liebe einfach die Ponds, River und den 11ten Doctor~
      Antwort von:  -Heartless-
      03.09.2017 10:28
      ♥♥♥!!! <333
      Wir müssen es noch ganz oft zusammen tragen!
      Von:  Sekundenzeiger
      2017-06-13T13:20:29+00:00 13.06.2017 15:20
      Also ich muss ja sagen, da hat Roxy alles richtig gemacht und ich bin froh, dass du dich von ihr hast überzeugen lassen.
      River passt wie die Faust aufs Auge bei dir (und ich würde dir auch abnehmen, dass du so jemand ein blaues Auge verpasst) :DD
      Ich liebe deine Perücke (ernsthaft, sie ist perfekt und die Länge varriert bei River ja eh immer etwas) und dein Make-Up und überhaupt deine ganze Coszusammenstellung x3
      Und ich war echt glücklich, dass wir es endlich mal geschafft haben, zusammen zu cosplayen und dann auch noch gleich Zelda und Doctor Who auf der gleichen Con. Vielen Dank für diesen Tag und gerne wieder <3
      Antwort von:  -Heartless-
      14.06.2017 16:14
      ♥♥♥~ *3* Ich sag dazu auch nur: gern nochmal! Egal was!
      Es hat einfach mega viel Fun gemacht zusammen! Danke dir für die lieben Worte!
      Ps: ich vermisse die schöne Lockenprach echt ziemlich ;^;
      Von:  m2
      2017-06-08T15:21:27+00:00 08.06.2017 17:21
      Ich liebe liebe liebe liebe liebe LIEBE River Song an dir!!!
      Sie steht dir einfach unglaublich fantastisch, mach bitte noch mehr Versionen von ihr Q////Q <3
      Ich liebe die Haare so sehr, so richtig zum reinfassen <3 *Zoomania Effekt*
      Mega, dich nun auch im Dr Who Boot zu wissen XD
      Antwort von:  -Heartless-
      14.06.2017 16:11
      Hehehe danke danke danke X//D
      Ich würde gern noch so einige Versionen von ihr machen, dazu macht das Ganze einfach zu viel Spass!
      Von:  RoxyDaydreamer
      2017-06-08T13:59:04+00:00 08.06.2017 15:59
      "And here's to you, Mrs. Robinson. Jesus loves you more than you will know. Wo wo wo!"
      Den Ohrwurm wirst du nie wieder los!

      ICH LIEBE DICH ALS RIVER! SO SEHR!!!!!! ;/////////;
      Ich kann es immer noch nicht fassen das wir die zwei gemacht haben. *all the feels*
      Du weisst gar nicht wie viel mir das bedeutet hat Doctor Who mit dir zu machen. Und ich bin dir unendlich dankbar dafür!
      River steht dir so unglaublich gut und ich hätte am liebsten die ganze Zeit deine Haarpracht angefasst. Auch charakterlich passt du so gut zu ihr! :3
      Ich bitte daraum das du sie noch ganz oft trägst! Und bitte mach noch gaaaaaanz viele Outfits von ihr zusammen mit mir! ;////^///;


      Zurück