Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Heartless- als: Takashi "Shiro" Shirogane [Biker AU]


Takashi "Shiro" Shirogane [Biker AU]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Foto
Von: RoxyDaydreamer (Fotograf), -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Takashi "Shiro" Shirogane aus Voltron

Angelegt
25.10.2018, 22:522018-10-25T22:52:08Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2018, 23:51

Zuletzt aktualisiert
25.10.2018, 23:002018-10-25T23:00:23Z

Convention:
LBM 18, HeroFest 18

Partner:
RoxyDaydreamer als Pidge, Albenkind als Keith und ShuxBohemia als Kolivan

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Takashi "Shiro" Shirogane aus Voltron

Angelegt
25.10.2018, 22:522018-10-25T22:52:08Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2018, 23:51

Zuletzt aktualisiert
25.10.2018, 23:002018-10-25T23:00:23Z

Convention:
LBM 18, HeroFest 18

Partner:
RoxyDaydreamer als Pidge, Albenkind als Keith und ShuxBohemia als Kolivan

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins

~ ~ 38. Cosplay ~ ~

„Remember, patience yields focus.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hach~ Shiro ♥

Irgendwie war's klar, dass ich ihn cosplayen musste!

Eigentlich hatte ich bis Ende letzten Jahres (2017) überhaupt nicht daran gedacht Voltron zu gucken. Aber ich sah es wirklich überall. Twitter war voll davon, auf Cons sah man es vermehrt und dann hat es auch meinen Freundeskreis erwischt.
Irgendwann meinte LuvItachi dann zu mir, dass ich mal übers Wochenende zu ihr kommen soll, um mit ihr alle Staffeln durchzusuchten. Ich war mir zu dem Zeitpunkt nicht wirklich sicher ob ich Voltron mögen würde, weil ich nicht so der Science-Fiction Fan bin. Aber.....ich war froh hat mich Luvi bei sich behalten und mir jede Folge reingewürgt XD!
Denn ich fand es überraschenderweise verdammt gut! Und das lag nicht nur daran, dass sie bereits Hunk so unglaublich toll gecosplayt hat, neeeeeeein. ;D

Jedenfalls war ich in dem Fandom schneller drin als ich blinzeln konnte und hab mich so ziemlich in Shiro verliebt. Allgemein die Charas sind so unglaublich toll und machen so krasse Wandlungen durch! Ich bin einfach nur total geplättet!

Natürlich hat mich sowohl Luvi als auch Lance unterwegs zu Connichi 2017 versucht davon zu überzeugen, dass ich Shiro mache und ja.....das ist's dann geworden.

Weil mich der Flash so unerwartet und hart getroffen hat, wurde es halt erst mal eine Fanart/ Biker AU Version von Shiro (weshalb ich auch eher etwas „verwegener“ gucke, als es für Shiro eigentlich üblich ist? xD). Aber ich kann euch versprechen, dass sowohl die Normale Version, die Garrison Version, als auch die Vollrüstung noch kommen werden. ///3 (Hoffe ich.)

Spoiler

Weil ich so geflashed war musste also irgendeine Version schnell her. Zumal ich auch nicht sicher war ob mir Shiro überhaupt stehen würde. Ich hab mir dann aus zwei alten ungenutzten Wigs ein Toupet gebastelt, da ich eh schon einen Undercut habe und dachte, dass ich den auch gleich dafür nutzen konnte. Das mit ner Wig umzusetzen ist sowieso verdammt schwierig in meinen Augen ><
Ich gebe zu, ich bin nicht 100%ig zufrieden, wie es geworden ist, aber ich habe das Toupet mitlerweile auch schon etwas abgeändert. :3

Nachdem ich dann einen Haar und Makeup Test gemacht hatte, war ich dann doch überzeugt. Und kurzerhand schlossen sich dann auch plötzlich Albenkind als mein Keith und ShuxBohemia als Kolivan unserer sehr spontanen LBM Gruppe an. Leider aber ohne Hunk, Lance und Matt. Aber irgendwann holen wir das alle zusammen nach ;D

Viel zu dem Cos kann ich nicht sagen, denn ausser der Wig und der Hand habe ich nichts selbst gemacht.
Eigentlich wollte ich wirklich einen Muscle Suit machen, aber dazu fehlte mir leider einfach die Zeit. Aber auch das wird für die nächsten Versionen nachgeholt. Ausserdem hätte ich mit dem Ding sicher nicht mehr in meine Lederjacke gepasst XD!
Zurück zur Hand. Ich habe es nur bei der Hand belassen, weil man Dank der Jacke eh nicht mehr vom Arm sehen würde. Aber ich freue mich jetzt schon auch diesen noch in Gänze zu bauen. Denn es hat mir grossen Spass gemacht, die Hand zu basteln. Und sie ist auch genau so glatt und glänzend geworden wie ich das haben wollte.


Im Grossen und Ganzen mehr Vorgeschichte als etwas über das spontane Cosplay.

Aber hey, es hat mir sehr viel Spass gemacht Shiro zu tragen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl (und sexy >//D) in einem Cosplay gefühlt wie an dem Tag. Ich bin auch unendlich froh darüber meine kleine Gruppe gehabt zu haben. Und dass Coco „Sheith“ ebenso shipt wie ich >//D!
Es war einfach nur super lustig und entspannt mit euch, Leute! Aber das nächste Mal hoffe ich unseren Hunk, unseren Lance und unseren Matt auch dabei zu haben <3

Das Fanart stammt übrigens von volpr0nart auf Pinterest. Da das Fanart auch als „Biker AU“-Version beschrieben ist, dachte ich, ich übernehme das gleich mal für die Cosbeschreibung.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  m2
    2018-10-30T07:06:07+00:00 30.10.2018 08:06
    Ich liebe und bewundere deine Wig skills! Alter Schwede, einfach nur genial gelöst ❤❤❤
    Steht dir toll das Cos und freue mich mega auf weitere Versionen ❤
    Freue mich sehr es mit euch zur Faba zu tragen ❤
    Von:  RoxyDaydreamer
    2018-10-26T09:50:30+00:00 26.10.2018 11:50
    Ich LIEBE Shiro an dir! <333
    Da opfere ich gerne eine Perücke für dich. (Auch wenn du nur wenig davon brauchtest.)
    Die ganze Lederjackenkluft steht dir allgemein sehr. Du brinst den coolen Spacedad echt super rüber~
    Der Tag war super schön, gemütlich und unglaublich lustig!
    Gerne wieder!
    Ps: Wir durften an dem Tag ALLE richtig schön abspacken und doof sein! MEHR DAVON! :3
    Von:  Tenzin
    2018-10-25T22:21:09+00:00 26.10.2018 00:21
    Sehr beeindruckend gecosplayed! Besonders wegen der Wig und das Du Dir Deine Haare so kurz geschnitten hast! Du wirkst dadurch sehr authentisch und richtig Spacedad-Cool! *w*
    Dein Keith & Pidge sind ebenfalls toll als Cosplayer *Ä*
    Antwort von:  -Heartless-
    26.10.2018 17:28
    Vielen vielen lieben Dank für all deine Kommis ;/////; Das bedeutet mir wirklich viel!
    Ganz besonders, weil ich wegen dem Toupet nicht so sicher war. Aber offenbar hat es sich doch gelohnt :3
    Danke~
    Antwort von:  Tenzin
    27.10.2018 00:14
    Ein Tourpet Ôo Und ich dachte Du hast da nur an den Seiten die Haare so kurz und die weißen Haare mühevoll eingearbeitet. Toll! *w*
    Viel Freude weiterhin beim cosplayen!

    Zurück