Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Heartless- als: Axel [Halloween Town]


Axel [Halloween Town]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von chibi_banane
  • Top-3-Foto - von RoxyDaydreamer
  • Top-3-Foto - von Xion-chan
Foto
Von: RoxyDaydreamer (Fotograf)

Charakter
Axel aus Kingdom Hearts

Angelegt
05.11.2008, 18:492008-11-05T18:49:09Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2008, 18:49

Zuletzt aktualisiert
03.11.2010, 16:462010-11-03T16:46:40Z

Convention:
LBM 2009, C-A-D Halloweentreff 2010

Sonstiges:
Eigenkreation, Halloween Fotoshooting

Partner:
Yulice als Halloween Sora, RoxyDaydreamer als Halloween Roxas und Xion-chan als Halloween Xion *3*

  • Top-3-Foto - von chibi_banane
  • Top-3-Foto - von RoxyDaydreamer
  • Top-3-Foto - von Xion-chan

Charakter
Axel aus Kingdom Hearts

Angelegt
05.11.2008, 18:492008-11-05T18:49:09Z Genauer

Freigeschaltet
05.11.2008, 18:49

Zuletzt aktualisiert
03.11.2010, 16:462010-11-03T16:46:40Z

Convention:
LBM 2009, C-A-D Halloweentreff 2010

Sonstiges:
Eigenkreation, Halloween Fotoshooting

Partner:
Yulice als Halloween Sora, RoxyDaydreamer als Halloween Roxas und Xion-chan als Halloween Xion *3*

Nicht mehr in meinem Besitz


~~2. Cosplay~~

Wurde zum ersten mal an Halloween zum Fotoshooting getragen.
Danke Yu für deine Hilfe bei den Spinnennetzen!

Das Muster hinten auf dem Mantel hab ich extra aufrucken lassen >,< ich wollte ja erst Flügel aber ich fand dass dann zu übertrieben und dass es nicht zu Axel passt. Also hab ich dann lieber was auf den Mantel gedruckt.

Erst wollte ich gar keine Perü für meine Axel Cosis, aber nun gehst mir auf den Wecker. Ich will ja nicht immer die gleich Frisur haben müssen nur damit ich Axels Haare tragen kann, ausserdem fehlte das Volumen.

Eigentlich hatte ich mein Cosi erst ganz anders desingt, habs auch genäht....nur hielt es nicht lange. Damals war ich so depri dass ich keinen Bock mehr hatte mich nochmals dahinterzusetzten. Dann hat mir meine Mama aber ein super Gefallen getan. Sie hat mir einen neuen Mantel genäht! Also gebührt ihr das Lob ^^ Ich hab eher nur die Deko gemacht~
Der Schwanz beseht aus Garn, Draht und Schaumgummi. Ich hab das dickste Garn gekauft was es gab und hab mit dem Strickpilz die Hülle gemacht, dann kam der Draht rein und am Ende noch die Schwanzspitze.

Als ichs dann das letzte mal tragen wollte und ich fand, dass das Cos an sich nicht sehr spektakulär war, hab ich eben mehr aufs Gesicht Wert gelegt. Und durch nun neu gesammelte Erfahrungen in Sachen Make Up, find ich, ists doch nicht ganz so übel geworden. Meine Höhrner hab ich dann doch noch ersetzt XD auch wenn sie nicht von mir sind, aber es hat Spass gemacht <3 Ich hoff ich konnte doch noch welche erschrecken >D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2]
    / 2
      [1] [2]
      / 2


      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Xion-chan
      2010-11-03T07:38:46+00:00 03.11.2010 08:38
      gail gail gail!!!! Steht dir einfach sow derbst sweety >-< best axel ever!!!!!<3
      Von:  Albenkind
      2009-11-05T14:03:05+00:00 05.11.2009 15:03
      +anfangirl+
      Das Cos steht dir super *_________*~!
      Rawr >D!
      Total geil >o<!!!
      Von:  _Prinzessin
      2009-09-09T18:56:55+00:00 09.09.2009 20:56
      Ahhh!
      Du bist das! >o< ~
      .... ~
      Das...Axel Cosplay...ist sou Toll!! *_______*
      *schwärm*
      Richtig...toll....
      *murmel*

      Zurück