Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Heartless- als: Akira Fûdo


Akira Fûdo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Anakin
Foto
Von: Anakin (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Akira Fudō / Devilman aus Devilman

Angelegt
25.05.2020, 14:232020-05-25T14:23:42Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2020, 14:34

Zuletzt aktualisiert
25.05.2020, 14:422020-05-25T14:42:38Z

Convention:
LBM 19, Connichi 19

Partner:
Albenkind Ryô Asuka

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Anakin
Bild-Vorlage

Charakter
Akira Fudō / Devilman aus Devilman

Angelegt
25.05.2020, 14:232020-05-25T14:23:42Z Genauer

Freigeschaltet
25.05.2020, 14:34

Zuletzt aktualisiert
25.05.2020, 14:422020-05-25T14:42:38Z

Convention:
LBM 19, Connichi 19

Partner:
Albenkind Ryô Asuka

~ ~ 43. Cosplay ~ ~

„I'm no demon. I'm devilman!“ - Akira
„Love doesn't exist. There is no such thing as love. Therefore, there's no sorrow. That's what I thought.“ - Satan


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dieser Anime hat mich gekillt.
Erst habe ich mich nicht wirklich dafür begeistern können. Meine Twitter TL ist auf Devilman Crybaby schon ziemlich abgegangen und ich hab mich die ganze Zeit nur gefragt, wie man sowas gucken kann.
Thematisch war es zwar schon voll mein Ding, aber als ich dann den Zeichungsstil gesehen habe, habe ich mich davon wieder abgewandt.

Irgendwann aber – keine Ahnung mehr was mich da geritten hatte – habe ich mir den Anime dann aber doch angesehen. Beim ersten Versuch habe ich aber nach der ersten Folge ausgemacht, weil ich nicht wirklich wusste was ich mir da eben angesehen habe XD
Es verging einige Zeit und ich hab es dann doch nochmal versucht. Diesmal habe ich mir aber alles angeguckt. Und was soll ich sagen....? Ich war wirklich ein Wrak am Ende. Ich hab so hart geheult und ich mochte die Story so sehr, dass ich echt nur darüber heulen konnte, wie alles ausgegangen ist. Inzwischen habe ich mir den Anime sicher schon 4 oder 5 mal angesehen.
Komisch, wo ich mich doch erst so geweigert hatte.

Bald kam dann aber der Wunsch auf, einen Makeup Test für Akira zu machen. Einfach so aus Fun. [Und weil Coco schon vor einer Weile einen Test für Ryô gemacht hatte.]
Ich hatte eigentlich schon alles zu hause was ich dafür brauchte. Nur die Linsen habe ich mir noch gekauft.

Die Wig entstand aus meiner alten Stayne Wig, die nach mehrmaligem locken und wieder glätten, schon einiges mitgemacht hat. Aber für eine kurze Frisur hat sie noch super funktioniert. (Wie man unschwer sehen kann.)
Zusätzlich habe ich noch einige alte Tressen eingenäht und den Ansatz geklebt. Ich hatte beim Styling wirklich viel Spass :3
Und ich liebe diese Wig nun wirklich sehr. Sie ist angenehm zu tragen und ich fands gut, dass ich einer alten, ungenutzten und langsam verfiltzten Wig noch ein zweites Leben schenken konnte.

Beim Makeuptest habe ich mich so wohl als Akira gefühlt, dass ich fand, das wäre durchaus ein Con-tauglicher Charakter. Also habe ich ihn eingepackt.

Inzwischen habe ich ihn zwei mal getragen und jedes mal eine andere „Version“ gemacht. Aber die Feels hatten mich wirklich jedes mal fest im Griff.
An dieser Stelle muss ich mich bei Coco bedanken, dass sie sich jedes mal auch als meinen unglaublich tollen Ryô angeschlossen hat ;/////; Ohne mein Gegenstück hätte wirklich etwas gefehlt. Wir wurden sogar erkannt, was ich bei so „einfachen“ Cosis eigentlich meist nicht erwarte.

Danke also an Albenkind! Nicht nur für's zusammen Cosen, sondern auch zum teilen der Feels und den Willen traurige Bilder nachzustellen ;///; Ich möchte Akira noch ganz ganz oft mit dir tragen! ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück