Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Heartless- als: Zelda - Twilight Princess [Remake]


Zelda - Twilight Princess [Remake]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
14.04.2011, 18:112011-04-14T18:11:42Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2011, 18:56

Zuletzt aktualisiert
20.05.2014, 15:162014-05-20T15:16:06Z

Partner:
RoxyDaydreamer als Link <3333

Convention:
LBM 14

Sonstiges:
Überarbeitung, eigentlich war es für ein gemeinsames Shooting mit mausal und _Riko_ vorgesehen

Herstellungsprozess sehe hier :D
Cosplay und Waffen

Progress und Shooting Video
Klick mich

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Zelda aus The Legend of Zelda

Angelegt
14.04.2011, 18:112011-04-14T18:11:42Z Genauer

Freigeschaltet
14.04.2011, 18:56

Zuletzt aktualisiert
20.05.2014, 15:162014-05-20T15:16:06Z

Partner:
RoxyDaydreamer als Link <3333

Convention:
LBM 14

Sonstiges:
Überarbeitung, eigentlich war es für ein gemeinsames Shooting mit mausal und _Riko_ vorgesehen

Herstellungsprozess sehe hier :D
Cosplay und Waffen

Progress und Shooting Video
Klick mich

~~11. Cosplay~~

Geschafft! x______x

Ich weiss nicht mehr wie lange ich daran gesessen bin, aber es hat mich so einige Nerven gekostet!

Ich habe das Cosplay ja schon mal gemacht.

Alte Version

Ich war so unzufrieden mit dem alten Cosplay, dass ich es beschloss zu erneuern. Erst wollte ich nur Teile davon neu machen, doch während ich dies und jenes erneuerte, wurde es dann immer mehr. Bis ich am Ende fast alles komplett neu gemacht hab.

Ich habe diesmal auch viel mehr auf Details geachtet und mir eine neue Perücke besorgt. (Obwohl ich mich mit der nicht anfreunden kann lD)

Spoiler
Das einzige am Cosplay, dass ich schon hatte, war das weisse Kleid. Ich hab allerdings alle Verziehrungen von früher entfernt und auch noch etwas mehr Stoff eingenäht, da es letztes Mal doch einen ziemlich kleinen Umfang hatte.
Jetzt achtung lD:
Die silbernen Zeichen auf dem Rock und auf den Handschuhen habe ich alle gestickt!
Ich sass alleine an den Verziehrungen am Kleid 3 Wochen lD Glaubt mir ich konnte weder Nadel noch Stickgarn mehr sehen XD Aber ich finde es hat sich gelohnt. <3

Das Oberteil hab ich auch nochmals neu gemacht, auch wenn ich ewig nach passenden Stoff gesucht habe. Noch jetzt gefällt mir die Farbe nicht so, aber was besseres konnte ich nicht finden. lD

Die Rüstung hab ich auch komplett neu gemacht. Anhand der Alten hab ich die Teile dann etwas besser angepasst, so dass ich mich auch besser bewegen konnte. Aber das Schlimmste daran waren die Details. Bis ich endlich alle irgendwie auf duzenden von Bildern erkannt hab x,x meine Güte XD

Mit dem Diadem stand ich auf Kriegsfuss! Mir ist das vordeste Teil ganze 3 Mal gebrochen! Ich hatte fast keine Lust mehr gehabt es nochmal neu machen zu müssen >< Ich wollte ja eigentlich auch keinen Ring mehr machen, da es ja eigentlich viel dünner ist. Aber die Teile sind zu schwer lD demnach ist es natürlich auch gebrochen lD" *sfz*

Das Embelm wollte ich dieses mal aufmalen. Es war das erste Mal dass ich mit Textilfarben gearbeitet hab. Und es gefällt mir im Vergleich zum alten Cos sehr viel besser!!! <3 Danke nochmal an mausal für die nützlichen Tipps! *knutsch*

Die Perücke......omg....wieso hatte ich mit allem auf meinem Kopf solche Schwierigkeiten? XD Die Perücke wäre eigentlich farblich und von der Länge her perfekt! Aber die Fransen waren kürzer als gedacht. Und nochmal sowas wie beim alten Cosi wollte ich nicht >< also hab ich ein paar Tressen von hinten herausgetrennt und vorn angenäht. Und dennoch reichte es nicht, den Pferdeschwanz so zu knüpfen, dass das Diadem dies verdeckt. u,u *sfz*


Also sehr viele Pannen und meine Nerven lagen echt blank lD

Das Cosi wollte ich eigentlich für mausal und _Riko_ überarbeiten, da wir(Roxy und ich) im April zu Mausi fahren wollten um Fotos auf Schloss Lanzhut zu machen. Aber leider wurde nichts draus T-T

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben Dank für die ganzen süssen Kommis! T//T Ich hätte nicht gedacht dass es einigermassen ankommt! DANKE!!!!


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5

      Skizzen

      • Das Aufwendigste an dem Cos: Die Stickereien
      • Das erste mal mit Textilfarbe gearbeitet :DDDD


      Kommentare zum Kostüm (22)
      [1] [2] [3]
      / 3

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  CALISTO
      2014-10-17T20:40:05+00:00 17.10.2014 22:40
      /schleim /schleim /schleim /schleim xD ♥
      steht dir total gut und Kia lenkt mich ab. xDDD
      Von:  RoyalFool
      2014-03-22T12:08:03+00:00 22.03.2014 13:08
      Die LBM mit euch war soo cool, ich freu mich schon aufs nächste Jahr! :D
      Ich kann zwar nicht verstehen, wie man euch in der S-Bahn für Elben halten konnte, aber naja...
      Zelda ist richtig schön geworden, mit viel Liebe zum Detail und es steht dir sehr gut!
      Von:  Yumeko-chan
      2011-05-21T10:53:53+00:00 21.05.2011 12:53
      jetzt wo ich weiß, wie viel Arbeit darin steckt, finde ich es umso krasser und toller von dir!!! *__*
      Die umsetzung ist dir super gelungen und es steckt wirklich eine Menge Liebe in deinem Cosplay, dass sieht man es an *__*

      *thumbs up*
      Von:  Kasumi
      2011-05-10T18:47:44+00:00 10.05.2011 20:47

      Tolle Rüstung. So eine hübsche Zelda. <3


      Von:  MissChocolate
      2011-04-21T10:47:49+00:00 21.04.2011 12:47
      Sehr hübsch geworden.
      Ich finde besonders die ganzen Details wundervoll!
      Von:  Xion-chan
      2011-04-18T07:13:42+00:00 18.04.2011 09:13
      grosse Liebe *_________* du siehst sow wunderschöön aus!!!!
      Von:  Albenkind
      2011-04-17T15:40:07+00:00 17.04.2011 17:40
      Wunderschön *_________________*~!!

      Es sieht einfach wahnsinnig toll aus <3!!
      Von: abgemeldet
      2011-04-15T17:21:38+00:00 15.04.2011 19:21
      Wunderhübsche Zelda. Die Rüstung ist genial geworden. :D
      Von:  Yulice
      2011-04-15T07:53:52+00:00 15.04.2011 09:53
      *_____________* uhhh es ist wunderbar geworden !!!!
      Und es sieht wirklich besser aus, aber man lernt eben immer wieder dazu XD da denke ich immer an meine Stulpen für Yuffie @.@ die jetzt aber auch besser aus sehen *lach*
      du siehst aber wie immer toll aus mein Engel *_*
      Von:  YuuriKatsuki
      2011-04-14T21:44:41+00:00 14.04.2011 23:44
      OMg das cos ist der hammer uns echt besser als das alte *.*
      das ist echt ein traum

      Zurück