Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Heartless- als: Erik Lehnsherr/Henrik Gurzsky [X-Men Apocalypse]


Erik Lehnsherr/Henrik Gurzsky [X-Men Apocalypse]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Foto
Von: RoxyDaydreamer (Fotograf), -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Erik Lehnsherr / Magneto aus X-Men

Angelegt
08.06.2017, 14:452017-06-08T14:45:21Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2017, 15:36

Zuletzt aktualisiert
13.06.2017, 11:512017-06-13T11:51:46Z

Convention:
LBM 17

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Erik Lehnsherr / Magneto aus X-Men

Angelegt
08.06.2017, 14:452017-06-08T14:45:21Z Genauer

Freigeschaltet
14.06.2017, 15:36

Zuletzt aktualisiert
13.06.2017, 11:512017-06-13T11:51:46Z

Convention:
LBM 17

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins

~ ~ 32. Cosplay ~ ~

„Is this what you want from me! Is this all I am?“
„My name isn't Henryk....My name is Magneto."


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mal wieder ein Erik Cosplay von mir. Wer hätte das gedacht 8D!

Das Cosplay entstand eigentlich ziemlich spontan, nur leider hatte ich etwas Pech was meine Conplanung betrifft.

Gleich nachdem ich X-Men Apocalypse gesehen hatte [DIESER FILM HAT MICH GETÖTET!], war mir klar dass ich Erik in dem Outfit cosplayen muss. Ich liebe es so sehr und ich stehe so auf den schmutzigen Arbeiter-Erik >//D hrhr~
Mein Charles teilte diese Leidenschaft natürlich mit mir und somit musste ich es einfach machen!

Spoiler

Viel brauchte ich dafür auch gar nicht. Abgesehen vom Hemd hatte ich auch schon alles zu hause. Ich habe nur echt lang überlegt ob ich mir für dieses Cos ausnahmsweise eine Wig besorgen soll. Denn in jedem Film werden seine Haare kürzer XD Ich mag ja kurzes Haar an mir, aber das war mir dann doch einen Tick zu kurz. Also habe ich ganz Ebay auf den Kopf gestellt und mir dann eine Wig besorgt. Die Läge spielte da keine Rolle, mir war nur wichtig, dass die Farbe stimmte. Und sehe da, ich habe sogar eine gefunden die meiner und seiner Haarfarbe so ziemlich entspricht. Gekürzt war sie dann auch sehr schnell. Ich bereue es nicht mir eine Wig besorgt zu haben, auch wenn ich mir für Erik eigentlich nie eine holen wollte. Aber wie gesagt, ich fand es gar nicht so schlimm.

Grosses Augenmerk habe ich dann auch auf seinen Bart gelegt. Ich wollte auch hier die richtige Farbe haben, weshalb ich mir diverse Rot und Blondttöne besorgt habe und die Haare dann selbst gemischt hab. Da wir an dem Tag erst in Leipzig angekommen sind habe ich die Haare bereits zu hause klein geschnitten. Eigentlich wollte ich den Bart auch etwas anders aussehen lassen, aber dazu hatte ich schlichtweg keine Zeit, wenn ich noch was vom Donnerstag haben wollte. Auch das Make Up ist nicht ganz so wie ich es haben wollte. Aber all diese Sachen verbessere ich beim nächsten Mal tragen.

Ich wollte das Cosplay ja auch eigentlich schon früher tragen, aber leider kam einiges dazwischen, weshalb ich dann doch nicht wie geplant im November zu Charles gefahren bin um es zu shooten. Aber darum wollte ich es unbedingt zur LBM wenigstens noch tragen. ;^;

Das Hemd zu finden, war auch ein Abenteuer. Nicht ganz so schlimm wie damals bei Simon, aber ähnlich. Zu dem Zeitpunkt wo ich so ein Hemd suchte, gab es weit und breit keines. Kaum hatte ich mir eins besorgt, abgeändert und angepasst, habe ich in jedem zweiten Laden so eines gesehen -.-“ Naja, ich bin jedenfalls zufrieden mit meinem und doch noch froh, dass ich somit auch etwas an dem Cosplay genäht habe. Auch wenn es nur Abänderungen waren.

Das Shirt hatte ich schon zu hause. Das einzige was ich machen brauchte war es schmutzig zu machen und Blutflecken aufzutragen. Schmutzig habe ich es mit Textilfarbe gemacht und das Blut hatte ich dann auch erst mit Kunstblut aufgepinselt. Dummerweise hat sich das beim trocknen über Nacht zur doppelten Grösse auf meinem Shirt ausgebreitet und am Ende waren es einfach nur hässlich ausgelaufene, ihre Form verlorene Flecken. Also hab ich das Ganze nochmal gewaschen (glücklicherweise hab ich die Flecken noch wegbekommen) und die Blutflecken wie auch den Schmutz mit Textilfarbe gemacht.


Also eigentlich ein recht bequemes Cosplay, dass ich gern noch mit meinem Charles zusammen tragen und etwas verbessern möchte. <3


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  RoxyDaydreamer
      2017-06-08T13:51:57+00:00 08.06.2017 15:51
      Ich wusste von Anfang an als wir im Kino sassen das irgendwann ein Cosplay dazu kommen wird. Ich freue mich schon darauf die Kampfanzüge mit dir zu machen :D
      Aber erst mal zu dem Cos hier. Er steht dir wieder mal ausgezeichnet! Ich liebe dein Flanellhemd! *.*
      Es tut mir nur so leid das wir so wenig Zeit hatten fürs Makeup, aber denn noch siehst du ganz toll aus! Ich fand es sehr lustig wie du dich über den Bart aufgeregt hast und wir den ganzen Boden voller Fussel hatten! XD
      Ich mag deine Wig auch sehr gerne und sie steht dir genau so gut wie deine eigenen Haare~
      Ausserdem hatte ich sehr viel Spass dich darin zu fotografieren :3

      Zurück