Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Heartless- als: Harley Quinn


Harley Quinn
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: RoxyDaydreamer (Fotograf), -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
13.08.2011, 13:242011-08-13T13:24:34Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2011, 13:57

Zuletzt aktualisiert
23.10.2013, 21:242013-10-23T21:24:09Z

Fettes Danke an:
RoxyDaydreamer für die tollen Fotos und den genialsten Joker überhaupt :D und an Yulice fürs tolle Shooting trotz Kälte und Stress T///T~

Fun:
Make Up <3 und die ganzen Gymnastikübungen <3

Partner:
RoxyDaydreamer als The Joker - The Dark Knight , Yulice als Poison Ivy

Sonstiges
Fotoshooting mit meinem Puddin' <3 (Zu hause und in Potsdam <3), Shooting im Fotostudio mit meiner Red

Convention:
MMC 11

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
13.08.2011, 13:242011-08-13T13:24:34Z Genauer

Freigeschaltet
13.08.2011, 13:57

Zuletzt aktualisiert
23.10.2013, 21:242013-10-23T21:24:09Z

Fettes Danke an:
RoxyDaydreamer für die tollen Fotos und den genialsten Joker überhaupt :D und an Yulice fürs tolle Shooting trotz Kälte und Stress T///T~

Fun:
Make Up <3 und die ganzen Gymnastikübungen <3

Partner:
RoxyDaydreamer als The Joker - The Dark Knight , Yulice als Poison Ivy

Sonstiges
Fotoshooting mit meinem Puddin' <3 (Zu hause und in Potsdam <3), Shooting im Fotostudio mit meiner Red

Convention:
MMC 11

~~13. Cosplay~~

Was für eine Tortur.
Ja ihr habt schon richtig gelesen, das Cosi ist gekauft. Ich spreche auch nicht von dessen Anfertigung, sondern von der Arbeit an mir selbst.

Ich habe für dieses Cosplay seit März jeden zweiten Tag trainiert. Vielleicht sieht man nicht viel davon u,u Aber ich habe 3-4 cm an Umfang verloren und tüchtig Muskeln aufgebaut. Jeden Trainingstag mindestens 14 km mit dem Fahrrad zurückgelegt und über eine Stunde gestretcht und gedehnt. Damit ich mich wenigstens halbwegs so verbiegen kann wie Harley lD Aber die Gute ist Gymnastikmeisterin, dagegen bin ich ein nichts XD aber ich habs versucht *gg* (und mir einmal sogar ne Muskelzerrung geholt ><)


Das erste Shooting wurde zu Haus gemacht, weil ich mich damit einfach nicht nach draussen getraut habe.
Hier ein riiiiiiesiges Dankeschön an Roxy T////T die meine ständigen deprimierten Kommentare, meine Wünsche im Fotowinkel ect. berücksichtig hat und sich selbst so ins Zeug gelegt hat. Dabei fast sogar beeindruckendere Verrenkungen gemacht hat als ich lD DANKE!!!!
Wir haben an dem Tag 150 Fotos gemacht und die hier hab ich als einzige behalten.
Ich hab einfach kein Traumkörper und es hat grossen Mut erfordert mich in dieses Ding zu quetschen. Daher war ich bei den Fotos auch sehr wählerisch und wollte nur die hochladen, die man euch auch zumuten kann. *nick nick* Ich schaffe noch viel schlimmere Verrenkungen, aber eben, die Fotos waren nicht ganz so vorteilhaft ^^°


Es werden auf alle Fälle noch weitere Harley Versionen folgen :D es gibt ja noch andere Versionen von ihr, die mir eher passen als der Strampelanzug <3


Nun zur Anfertigung:
Spoiler

Das Cos ist gekauft, weil mein folgendes Cosplay (Ilosovic Stayne) sehr aufwendig ist/war und einiges an Geld und Zeit verschlungen hat.
Ich hab dennoch ein paar Dinge geändert. Die Puffteile an den Händen hab ich z.B. angenäht, da sie lose geliefert wurden und mir so wie so zu gross waren. Am Anzug hab ich alle Nähte nochmals nachgenäht, da ich wollte dass er auch bei meinen Verrenkungen hält XD Die Talie musste ich auch etwas einnähen. An der Kappe wollte ich eigentlich auch noch was machen, aber hatte Angst sie zu versauen, daher hab ich sie dann doch so gelassen. Schuhe hab ich dann noch entsprechend angesprüht und eine Maske gemacht <3 Erst wollte ich sie schminken, aber das war mir dann doch zu viel Aufwand ><


Make Up:

Spoiler
Allgemein hat mir aber das Schminken grossen Spass gemacht <3 ich wollte mich erst ganz anders schminken, hatte dann auch einiges ausprobiert, damit ich besser zu meinem The dark Knight Joker passe XD Aber ich hatte nun mal die Comicversion an, also durfte ich es nicht übertreiben <3 Ausserdem ebenfalls eingeschnittene Mundwinkel hätte nicht zu Harley gepasst. Ich find nämlich Joker ist eher der düstere und böse gesagt "hässliche" Clown, während Harley einfach niedlich und zuckersüss ist XD Daher wollte ich es niedlich halten ^^ Aufgeklebte Wimpern und angepasste Farben. Eigentlich hat sie ja nur schwarze Lippen, aber da ich schon bei den Augen viel schwarz verwendet habe und es sexy finde wenn die Lippen zweifarbig sind, hab ich eben die Umrandung schwarz gemacht und das Innere Rot <3 Passend zum Anzug <3
Mit der weissen Schminke hab ich ab und zu noch zu kämpfen XD" ich brauch sicher mindestens 4 "Anstriche" bis es ganz weiss ist. Auf den Fotos sieht man es weniger, aber in Natura sieht man doch wie fleckig es teilweise ist/sein kann lD
Aber sonst bin ich sehr zufrieden <3


Joa das wars dann auch. Ich hoffe ich ekle niemanden zu sehr an ><

Edit:
Omg Leute T//////T Vielen herzlichen Dank für die ganzen lieben Kommis! Niemals hätte ich mit so einer Reaktion gerechnet! Ausgerechnet das Cos, in dem ich absoult kein Selbstvertrauen besitze schaffts auf die Startseite!
Vielen vielen vielen lieben Dank! Ihr seid zu lieb! ;/////; Ganz dicke Küsschen~

Ihr killt mich echt X///////////x danke danke danke danke danke! ich bin so glücklich!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +1
      1
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +1
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
    • Foto des Kostüms
      +2
      Von: Yulice
      Fotograf: Romanova
      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
      / 7


      Kommentare zum Kostüm (44)
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Prunella666
      2016-02-22T17:32:40+00:00 22.02.2016 18:32
      Ich LIEBE es,du siehst wunderschön aus! ♡♡♡
      Ich hatte auch überlegt Harley Quinn zu cosplayen,aber muss erstmal Geld sparen >_<
      Antwort von:  -Heartless-
      22.02.2016 23:37
      Awww~ Vielen lieben Dank :////3
      Tue es! Sie ist einfach klasse! Ich möchte demnächst auch eine weitere Version von ihr umsetzen. Mal sehen wann~
      Von:  CALISTO
      2014-10-17T20:38:59+00:00 17.10.2014 22:38
      xDDD ich weiß gar nicht mehr, was ich so schreiben soll. falls du mir gerade chronologisch folgst... I'm so sorry xDD +fangirl+
      Von:  RoyalFool
      2013-07-13T08:32:19+00:00 13.07.2013 10:32
      Ich weiß gar nicht mehr, ob ich das schonmal kommentiert hatte... aber ich find´s super, die neuen Fotos sind sehr passend!
      Von:  SweeneyLestrange
      2012-07-24T22:14:07+00:00 25.07.2012 00:14
      Nachdem ich dein fantastisches Harley Quinn Cos nun schon so oft gestalkt habe, setze ich mich endlich mal hin und schreib 'nen vernünftigen Kommentar.
      Also ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin total beeindruckt!
      Allein die Tatsache, dass du dieses ganze Training auf dich genommen hast, finde ich sehr beachtenswert und hat sich sicherlich für das ein oder andere Foto bezahlt gemacht.
      Im Moment habe ich das Gefühl, dass man mit Harley Cosplays geradezu überschüttet wird (besonders auf deviantart), aber deins sticht meiner Meinung nach aus diesen ganzen Cosplays heraus. Unter anderem auch deswegen, da du Harley auf den Fotos sehr facettenreich dargestellt hast. Ich meine, zum einen sind da ein paar Harley-typische "Verrunkungen", dann das Verspielte, auf der anderen Seite aber eben auch wieder das Ernste und so ein bisschen diese Sexyness (Gosh, die Aufzählung hört sich komisch an. Ich hoffe, du weißt, worauf ich hinauswill .___.)
      Also insgesamt kann ich nur sagen, das ist ein tolles Cosplay und du bist eine super Harley Quinn :)
      Antwort von:  CALISTO
      17.10.2014 22:37
      Sweeney, dein Kommentar zeugt von sehr gutem Geschmack XDDDD ♥
      Warte mal, habt ihr euch nicht erst dieses Jahr kennengelernt und 2012 hast du ihr schonmal n Kommentar gemacht?
      ... ah mein Gott ich dreh durch xD
      Von:  Flippi
      2011-10-11T06:33:50+00:00 11.10.2011 08:33
      Wow, ich finde das Cosplay einfach total genial!
      Auch imponiert es mir wie viel du für das Cosplay auf dich genommen hast... Wirklich mein respekt!
      Aber die Fotos sind einfach klasse!!!
      Von:  Der_Butler
      2011-08-22T11:09:54+00:00 22.08.2011 13:09
      Also ich verstehe nicht wiso du in diesem Cosplay kaum selbstbewustsein hast und hüfte hin oder her.

      Ich liebe dieses Cosplay an dir!
      Es ist Awesome!
      Make up stimmt, figur stimmt, gesichtsausdruck stimmt du bist super!

      würde ich nur zu gerne mal live sehen!
      bzw. vor meiner Kammeralinse haben x3
      Von:  sunshine-
      2011-08-21T07:36:23+00:00 21.08.2011 09:36
      das cosplay steht dir einfach nur wie für dich geschaffen x3
      sieht genial aus wirklich
      die bilder sind alle so toll und einfach alles daran xD
      du würdest auf ner con so mega damit rüberkommen
      und wo sind bei dir Speckrollen? O__o
      du hast ne tolle figur und ein richtig hübsches gesicht
      freu mich schon auf weitere bilder von dir x3
      lg
      Von:  Melle
      2011-08-20T10:05:03+00:00 20.08.2011 12:05
      Das Cos steht dir super und Respekt, dass du dich körperlich so sehr dafür ins Zeug gelegt hast!!!
      Und ich finde du kannst es ohne Bedenken tragen ;)
      Von:  David_Turman
      2011-08-18T09:31:54+00:00 18.08.2011 11:31
      Ein überaus gelungenes Cosplay. Und dass du nichts an der Kappe verändert hast, ist gar nicht schlimm. Es sieht echt toll aus!
      Und man merkt auch an den Bildern, wieviel Spaß du beim Shooting gehabt hast.
      Ein ganz ganz dickes Lob gibt es für deine Beweglichkeit. :-)
      Wahnsinn!
      Von:  Carry-Berry
      2011-08-18T08:12:28+00:00 18.08.2011 10:12
      voll toll :)
      das cos und die bilder sind echt gut geworden :)

      Zurück