Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Heartless- als: Nosferatu Alucard [OVA]


Nosferatu Alucard [OVA]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von Yulice
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Alucard aus Hellsing

Angelegt
25.03.2012, 14:422012-03-25T14:42:38Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2012, 16:04

Zuletzt aktualisiert
12.03.2017, 14:412017-03-12T14:41:06Z

Convention:
LBM 12, Shooting Sommer 15, Connichi 15, Connichi 16

Partner:
RoxyDaydreamer als Seras, Albenkind als Integra und Himmelslied als Walter <3333 Ganz viel Liebe an euch!

Waffen:
Die ersten beiden sind von Michi und Yulice gemacht worden und die zweiten hab ich von meinem Master zum Bday geschenkt bekommen ;////;

Wurde verbessert:
Perücke(n), Make Up, Hose, Weste

Besonderheit:
Damt an meinem ersten Cosplay Wettbewerb teilgenommen und Platz 5 belegt ///3

  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von Albenkind
  • Top-3-Foto - von Yulice
Bild-Vorlage

Charakter
Alucard aus Hellsing

Angelegt
25.03.2012, 14:422012-03-25T14:42:38Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2012, 16:04

Zuletzt aktualisiert
12.03.2017, 14:412017-03-12T14:41:06Z

Convention:
LBM 12, Shooting Sommer 15, Connichi 15, Connichi 16

Partner:
RoxyDaydreamer als Seras, Albenkind als Integra und Himmelslied als Walter <3333 Ganz viel Liebe an euch!

Waffen:
Die ersten beiden sind von Michi und Yulice gemacht worden und die zweiten hab ich von meinem Master zum Bday geschenkt bekommen ;////;

Wurde verbessert:
Perücke(n), Make Up, Hose, Weste

Besonderheit:
Damt an meinem ersten Cosplay Wettbewerb teilgenommen und Platz 5 belegt ///3

~~16. Cosplay~~

"The Bird of Hermes is my name, Eating my wings to make me tame."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hellsing….oh, Hellsing!
Mein erster Anime/Manga überhaupt <3 Daher auch ein laaaaaang bestehender Wunsch von mir Alucard zu cosen.

Das Cosplay besteht nun seit 2012 und ich bin irgendwie immer noch nicht zufrieden.
Alucard ist eines dieser Cosplays, die irgendwie nie fertig werden, weil man immer wieder etwas daran verändern will. Weil einem der Charakter einfach so sehr am Herzen liegt, dass man so lange daran arbeitet, bis es einfach perfekt ist. Nur leider habe ich diesen Punkt noch lange nicht erreicht 8D

Spoiler

Das Cosplay entstand mit vielen Höhen und Tiefen. Es war ein Wettkampf gegen die Zeit trotz Hilfe von meiner lieben Oma.

Die Hose und das Hemd hatte ich schon. Die Weste wollte ich aber unbedingt selbst machen. Da aber mein Budget zu dem Zeitpunkt etwas knapp war, entstand die Weste aus Restestoffen. Ich hatte sie auch schon halb fertig, als mich dann die Lust am Nähen verlassen hatte. Als ich dann aber Anfang März 2012 wieder den Kampf aufnehmen wollte, hatte ich vergessen dass Alu ja eigentlich zwei Knopfreihen hat…..aber die Zeit und das Geld fehlte um noch Knöpfe oder Stoff nachzukaufen. Also blieb die Weste so....
Kurz vor der Connichi habe ich sie dann aber nochmals neu genäht. Allerdings ist sie mir recht kurz geraten, weshalb ich also immer noch nicht zufrieden bin. XD Aber mal sehen ob ich sie erneut neu nähe.

Der Mantel ist komplett von meiner Oma genäht worden, da ich damals noch keine Erfahrung in Sachen Mantel nähen hatte. Das schwierigste daran war wohl eher, ihr auf italienisch erklären zu müssen was genau ich haben möchte xD Aber ich bin wirklich unglaublich zufrieden wie er geworden ist und werde ihn nie mehr hergeben!

Mein Alucos hat schon einige Perückenentwicklungen hinter sich. Die erste Wig war zu dunkelbraun, also musste ich eine Alte kürzen, deren Schnitt ich aber gründlich verhauen habe. Lisa konnte sie mir dann einigermassen retten. (zumindest was noch zu retten gewesen ist.) Später habe ich mir dann eine Neue kürzere geholt. Allerdings reichte die mir nicht. Alu kann sich ja auch nicht entscheiden welche Haarlänge er lieber trägt, daher habe ich mir auch noch eine Lange besorgt. :3 So kann ich wie er immer mal etwas switchen, wonach mir grade der Sinn steht.

Die Schuhe haben mich wie bei Stayne auch schon, fast umgebracht XD aber ich liiiiiiiebe es so gross zu sein.

Wie auch die Perücke hat sich im verlaufe der Jahre, auch mein Make Up immer mal etwas verbessert. Aber so wie es jetzt ist mag ich es eigentlich ziemlich gerne! Leider kann ich keine falschen Vampirzähne tragen, weils bei meinem Gebiss einfach nur schrecklich aussieht T^T


Danke an Azur für das wahnsinns Shooting trotz 40°C im Schatten ;///////;!!!!
Und natürlich auch an Yulice für die wundervoll düsteren Bilder von der Nichi! Ich könnte nicht glücklicher sein! ♥♥♥ ~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (15)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  m2
      2016-11-02T08:41:47+00:00 02.11.2016 09:41
      Die neuen Fotos von diesem Jahr sind echt der Hammer! <3
      Vor allem die von der Nichi gefallen mir besonders, so schön düster <3
      Und herzlichen Glückwunsch für Platz 5 beim WB damit :D
      Antwort von:  -Heartless-
      04.11.2016 15:03
      Danke danke danke, Liebes <3!!!
      Ich verbinde echt nur schöne Momente mit diesem Cos~
      Antwort von:  m2
      04.11.2016 16:35
      Das ist mega <3
      Eines deiner absoluten Favi Cosplays also? :)
      Von:  Potatogirl
      2016-05-13T07:23:06+00:00 13.05.2016 09:23
      Gooottt bist du ein tolles Alu !
      Da muss ich mich als Seras zusammenreißen nicht zu sabbern /D

      Sollten wir uns mal auf einer Con sehen, dann (ver)entführe ich Dich :D
      Antwort von:  -Heartless-
      13.05.2016 11:51
      Danke danke danke >/////<! Das bedeutet mir echt viel!

      Kannst du ja mal versuchen >D
      Von:  Deidudu
      2016-05-10T13:57:55+00:00 10.05.2016 15:57
      OMG!!!!
      Du siehst so hot als Alucard aus!!!!
      *___*

      Antwort von:  -Heartless-
      10.05.2016 18:55
      Hahahah ////D Danke dir!
      Von:  Dei
      2012-06-18T20:47:01+00:00 18.06.2012 22:47
      Du siehst so toll aus! <3
      Von:  Finia
      2012-03-31T09:52:45+00:00 31.03.2012 11:52
      so jetzt nach 2 wochen hab ich endlich mal ruhe in mein Leben gekriegt,das ich dir mal schreibseln kann zu deinen tollen cosplay!

      so...auch wenn ich dich net live drin gesehen hab
      muss ich sagen WOW!
      diese rot-schwarze Kombi steht dir saugeil! echt jetzt!

      ich kenn den Anime/Manga net, aber Alucard ist ja ein Begriff^^ und er steht dir Hammer! und böse gucken kannst du auch *angst kriegt*
      Von:  Capa
      2012-03-28T17:28:14+00:00 28.03.2012 19:28
      Hammer Cos! das sieht echt genial aus! Großes großes Lob.
      Als totaler Hellsing-Fan sag ich jetzt mal so dass man dich auch super selber in die OVA stellen könnte !
      Von: abgemeldet
      2012-03-27T19:40:16+00:00 27.03.2012 21:40
      Ich finde dich echt gut in dem cosi und wenn ich dich so sehe bekomm ich megalust hellsing zu machen ^^
      dir steht das einfach zu gut ^^
      also ich jedenfalls mags mega gerne ^^
      Von: abgemeldet
      2012-03-27T11:35:48+00:00 27.03.2012 13:35
      hm~ Gefällt mir sehr gut.
      Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
      2012-03-26T18:08:55+00:00 26.03.2012 20:08
      Alucard *_*
      das sieht echt so toll aus, dein Make-up und dieser Mantel und auch die Perücke und insgesamt das ganze Bild von dir in diesem Cosplay, einfach eindrucksvoll!
      Echt klasse geworden! <3
      Von:  Himmelslied
      2012-03-25T21:05:02+00:00 25.03.2012 23:05
      Du bist super als Alucard! >_<
      Es steht dir so mega! ;O;
      Dein Make-up gefällt supergut ;O;! Ich will das auch können! XD
      Und wir müssen das ganz ganz unbedingt nochmal anziehen! >___<!
      Außerdem mag ich deine Perü! `3´!

      Zurück