Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Heartless- als: Harley Quinn [Harley's Holiday]


Harley Quinn [Harley's Holiday]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Foto
Von: Xion-chan (Fotograf), -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
21.10.2017, 13:492017-10-21T13:49:32Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2017, 16:06

Zuletzt aktualisiert
21.10.2017, 13:532017-10-21T13:53:18Z

Convention:
Dokomi 17

Partner:
RoxyDaydreamer als Joker (The Killing Joke)

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
21.10.2017, 13:492017-10-21T13:49:32Z Genauer

Freigeschaltet
21.10.2017, 16:06

Zuletzt aktualisiert
21.10.2017, 13:532017-10-21T13:53:18Z

Convention:
Dokomi 17

Partner:
RoxyDaydreamer als Joker (The Killing Joke)

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins

~ ~ 35. Cosplay ~ ~

„I'm having a BAD DAY! I'm sick of people trying to shoot me, run me over or blow me up!“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Cosplay ist so ziemlich spontan entstanden. Es war eigentlich mein Notfallplan dieses Jahr, wenn ich mit meinem geplanten Cosplay nicht fertig werde. Und wie man sieht, ist dieser Fall eingetroffen. ><
Ich hatte so viel mit Arbeit und meinen ersten Cosplaystand- Vorbereitungen zu tun, dass ich mit meinem geplanten Cosplay nicht einmal anfangen konnte. Daher ist es dann doch Harley geworden.
Ich wusste zur Dokomi wird es bestimmt wieder verdammt warm, weshalb also nur etwas Leichtes in Frage kommen konnte, dass möglichst wenig Aufwand benötigte (zumal ich ein anderes Cosplay für die Dokomi noch in Arbeit hatte). Daher ist es leider wieder nur ein Kleiderschrank Cosplay geworden.

Nach der letzten Connichi wurde mir schnell klar, dass ich dringend mal wieder eine neue Harley Version machen wollte. Bisher habe ich ja auch nur 2, obwohl sie einer meiner absoluten Lieblingscharas ist. Ich habe mir also all meine bisher gesammelten Harley Versionen durchgesehen und mich dann für die Holiday Version entschieden. :3 Zumal „Harley's Holiday“ einer meiner liebsten Folgen mit ihr ist!
Es ist sommertauglich, es brauchte keine grossen Vorbereitungen und ich würde damit auch zu einer Sommerversion von Joker passen ;D Denn ohne meinen Puddin' kam dieses Cosplay schliesslich nicht in Frage.

Spoiler

Die Wig war schnell gefunden, denn ich wusste seit Jahren, welche ich für meine nächsten Harleyversionen benutzen wollte. Und jetzt konnte ich sie mir endlich kaufen. Ich habe die Ponytails geglättet, da sie Locken hatten und schliesslich gestutzt. Passend zu Harleys verrückter Art habe ich sie noch gehörig verwuschelt/verunstaltet. Also ja, das ist Absicht dass sie so furchtbar aussehen. XD Der Pony wurde dann auch noch angepasst aber sonst fand ich die Wig so schon sehr passend. (Auch wenn sie mein Gesicht sehr viel runder macht als es eigentlich ist >,>“)

Die Bluse fand ich auch schon auf Anhieb. Ich habe nur die Ärmel abgetrennt und ein schönes Säumchen genäht. Erst wollte ich sie noch kürzen, doch nachdem ich die Hose anprobiert hatte, fühlte ich mich so nicht wirklich wohl, weshalb ich sie so gelassen habe. Das ist nämlich das erste Mal, dass ich auf einer Con Bauchfrei rumgerannt bin, weshalb ich mir die Möglichkeit beibehalten wollte, meinen Bauch gegebenenfalls wieder verstecken zu können. Und ich muss sagen, ich war froh drum.
Ich hätte allerdings meine BH Einlagen weglassen sollen. Dank den Dingern war mir die Bluse um die Brust dann doch etwas zu eng. Sah ich aber erst im Nachhinein auf den Fotos. hust

Die Hose war eine ganz schöne Bitch -.- Seit Frühling war ich auf der Suche nach einer roten passenden Hose. Aber es war nicht so einfach ein so sattes Rot zu finden, wie sie Harley trägt. Und ich wusste, dass ich eine Jeans Hose haben wollte, was das Ganze natürlich noch erschwert hat. XD“ Schlussendlich fand ich dann eine online. Ich habe mir dann zwei Grössen bestellt, da ich nicht wusste welche mir besser passt und wie lange ich mein Gewicht halten kann. Als sie ankam, fand ich dann aber, dass die Kleinere durchaus passend war. Jetzt im Nachhinein frage ich mich, ob ich nicht doch besser die Grössere hätte nehmen sollen. Aber eigentlich passt die ja ganz gut.

Schuhe hatte ich bereits, da ich wusste dass ich nicht mit Rollschuhen auf der Dokomi auftauchen kann. Und schon gar nicht wenn man nicht damit fahren kann und sich ständig auf die Schnautze legt wie ich 8D Daher blieb ich doch lieber auf der sicheren Seite und weihte endlich meine süssen Spitzenturnschuhe ein.

Eigentlich wollte ich mir noch zwei Hyänen-Plüschis besorgen, aber das war fast ein Ding der Unmöglichkeit. Ich habe schon Plüschis gefunden, aber die waren so teuer, dass ich mir höchstens eines hätte holen können. Aber ich als Perfektionist hätte mich nicht mit nur einem zufriedengegeben. Weshalb ich es also ganz gelassen habe. ><

Dafür habe ich mir noch süsse Accessoires gekauft. Mein Liebling ist ja die sehr passende Herz-Sonnenbrille <3


Auch wenn ich mich sehr auf dieses bequeme Cosplay gefreut hatte, muss ich nun nach der Con gestehen, dass ich mich nicht ganz so wohl darin gefühlt habe. Allgemein hat das Cosplay mega viel Überwindung gekostet, da ich wie gesagt noch nie Bauchfrei auf ner Con rumgerannt bin. Die Beine, die sonst eher meine Problemzonen sind, haben mir erstaunlicherweise nichts ausgemacht. Aber ich hab doch recht häufig versucht an dem Tag meinen Bauch unter dem Hemd zu verstecken.
Vielleicht werde ich es nochmals tragen, wenn ich mein Training wieder aufgenommen habe, aber momentan wird es erst mal bei dem einen mal bleiben.

Abgesehen davon, hat das Cosplay sehr viel Spass gemacht! :3 Danke an meinen Puddin' die meine ständigen Nörgeleien, mein Gejammer und mein kritischen Blick bezüglich den Fotos ertragen hat! Du bist ein Goldstück, Schwesterchen!


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sekundenzeiger
    2017-11-06T08:00:21+00:00 06.11.2017 09:00
    Ich liebe diese Harley Version an dir! ♥
    Du strahlst eine Kombination aus coolness und unglaublicher Leichtigkeit auf den Fotos aus,
    weil dein Posing auch gekonnt natürlich wirkt :D
    An den Fotos (ja, ich habs sie mir auch in groß angeguckt) seh ich btw keinen Grund, warum du
    Bedenken wegen Bauch oder Beinen haben solltest. Überhaupt keinen. Nicht mal ansatzweise.
    Du hast eine so tolle, weibliche Figur und siehst einfach nur toll aus als Harley! ♥
    Von:  m2
    2017-10-22T19:19:58+00:00 22.10.2017 21:19
    Diese Brille, buchstaeblich das Herzstueck dieses Cosis, Liebe 💕
    Ich finde die Version steht dir gut und dafuer, dass du dich darin ein wenig unwohl gefuehlt hast, sind schoene Fotos dabei rausgekommen 💙
    Eine tolle Sommerversion zum wiedertragen :)
    Antwort von:  -Heartless-
    05.11.2017 11:23
    Na mal sehen, ob ich es nochmals trage. Aber ja für die schönen Fotos wars mir Wert *^*
    Kann doch meinen Puddin' nicht alleine rumrennen lassen! Danke dir, Liebes <3
    Von:  RoxyDaydreamer
    2017-10-21T16:12:21+00:00 21.10.2017 18:12
    Wenn du auch dich in dem Cosplay nicht sonderlich wohl gefühlt hast, sahst du ganz ganz toll aus! <3
    Ich mag die Farbkombi sehr gerne und die Frisur steht dir. Ich muss mich ausserdem noch bedanken dass du mich so lange geschminkt, frisiert und auf mich aufgepasst hast. Es hat sehr viel Spass gemacht die Version auch mit dir zusammen zu machen und hoffe wir machen noch ganz viele zusammen :////3

    Antwort von:  -Heartless-
    05.11.2017 11:22
    Ich mach lieber noch ganz viele andere mit dir zusammen, als das nochmal anzuziehen XD" Aber du weisst wieso und warum. Trotzdem hat es viel Spass gemacht! Schon weil du einfach so gut aussahst *///* Und mittlerweile dauert das Schminken ja auch nicht mehr so lange ;D
    Wir werden besser!

    Zurück