Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Heartless- als: Azazel [First Class]


Azazel [First Class]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Flammenfesseln
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von RoxyDaydreamer
Foto
Von: Yulice (Fotograf), RoxyDaydreamer
Bild-Vorlage

Charakter
Azazel aus X-Men

Angelegt
25.03.2012, 14:472012-03-25T14:47:40Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2012, 20:37

Zuletzt aktualisiert
11.11.2012, 15:482012-11-11T15:48:28Z

Convention:
Sonntag, LBM 12

Partner:
RoxyDaydreamer als Emma, Yulice als Mystique, Albenkind als Charles, Himmelslied als Raven, Dei als Erik und Akito als Angel <333333

Waffen:
by RoxyDaydreamer

  • Top-3-Foto - von Flammenfesseln
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von RoxyDaydreamer
Bild-Vorlage

Charakter
Azazel aus X-Men

Angelegt
25.03.2012, 14:472012-03-25T14:47:40Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2012, 20:37

Zuletzt aktualisiert
11.11.2012, 15:482012-11-11T15:48:28Z

Convention:
Sonntag, LBM 12

Partner:
RoxyDaydreamer als Emma, Yulice als Mystique, Albenkind als Charles, Himmelslied als Raven, Dei als Erik und Akito als Angel <333333

Waffen:
by RoxyDaydreamer

~~ 18. Cosplay ~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Auf dieses Cos hab ich mich sooooo sehr gefreut <3 Wie auch schon bei Erik. Aber Azazel schafft es nicht Erik vom Thron zu stossen XD
Wie dem auch sei. War ja klar dass mir der rote Mutant zusagt. Erstens er ist heiss! Zweitens trägt er Schwarz und hat rote Haut (meine Lieblingsfarben) und drittens ist er einfach nur genial. Ich liebe ihn so an. Ist ja nichts Neues dass ich auf böse Buben steh~

Spoiler

Bei dem Cosi ging wenigstens alles gut <3 Schuhe und Hose hatte ich schon. Die Perücke ist die, die ich erst für Stayne benutzen wollte aber die dann ums verrecken keine Locken bekommen wollte. So konnte ich sie wenigstens wiederverwerten. Auch wenn ich beinahe an dem ganzen Haarspray erstickt wäre.

Den Sakko hab ich wieder zusammen mit meiner Nonna genäht. Zwei Wochen vor der Con XD“ Knöpfe hab ich auch selbst gemacht, da mir das Geld fehlte welche zu kaufen. (sind ja auch arsch teuer -.-) Gut hab ich also gelernt wie man die Teile macht.
Am meisten Spass hatte ich beim Schwanz! Den Schwanz der in manchen Szenen einfach fehlt T^T wie konnten sie nur?! Ich wollte ihn unbedingt auch so lang haben wie im Film, aber ich hab im Endeffekt damit einfach nur den Boden gewischt XD“ Viele haben ihn mir dann getragen: Erik, Emma, Raven ect. meine Sklaven! XD

Die Waffen hat mir Roxy wieder gemacht, wofür ich sehr dankbar bin <3 ansonsten hätte ich keine Ahnung gehabt wie ich posen sollte.
Make Up….oh man Ich hatte zu hause ja schon einen Test gemacht und war damit sehr zu frieden. Allerdings hatte ich dann an dem Morgen doch länger als erwartet. Yulice und ich sind um 5 Uhr früh aufgestanden um uns fertig zu machen um dann um 10 Uhr den Zug zu erwischen. Also laaaaaaaange Zeit zum Schminken verwendet.

Der Bart hat unglaublich gepiekt und machte mit sowohl das Lachen wie auch teilweise das Essen unmöglich XD“ Schon scheisse wenn die ganze Gruppe einfach nur am rumspassten ist und man nicht lachen darf. Aber ich bin mit dem Make Up sehr zu frieden, auch wenn mein Fake Haaransatz mehr als nur failt XD“ Aber ganz viel Liebe an meine Kontaktlinsen! *///*


Anfangs waren wir nur zu dritt. Aber dann haben sich Albenkind und Co. dazu entschlossen auch X-Men zu cosen, weil sie ihre eigentlichen Cosis nicht fertig bekommen hatten. Auf der Messe gabelten wir dann auch noch Angel, eine weitere Emma und Wolverine auf */////*

Leute, echt……ihr seid alle zu geil! Ich hab mich noch nie so sehr amüsiert wie an dem Tag! Auch wenn ich mehr als nur böse geschaut hab. Der Tag war einfach nur awesome! Nur zu gern würde ich das wiederholen! Die ganzen netten wundervollen Menschen *////* (TEAM ERIK!!! >D *zu erik lins*) und die ganzen unvergesslichen Momente (unendliche Diskussionen zwischen den ganzen Charles – und Erik- Anhängern XD) , das war einfach der Wahnsinn! Ich danke euch allen!

Und auch hier wieder herzlichen Dank für das ganze Lob, dass ich bekommen habe T////T Zu geil wie viele mich nicht erkannt haben XD

Also…..gern nochmal!!!! */////* Liebe an meine Mutantenbrüder!

TEAM ERIK *fähnchen schwenk*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (12)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Kashi-
      2012-04-01T00:34:52+00:00 01.04.2012 02:34
      echt geiles cos :D super gelungen
      Von:  Finia
      2012-03-31T09:55:04+00:00 31.03.2012 11:55
      auch wenn alles pieckst und verrutscht, abfärbt und du eigentlich nicht lachen darfst....hast du Azael toll rüber gebracht!
      ich hab schon andere Cosplayer davon gesehen und dich find ich am besten!
      und rot/schwarz steht dir eh iwie
      auch wenn ich dich net sehr lange drin bewundern konnte
      ich hoff du bist iwann noch mal der Teufel im Anzug^^
      Von:  Sizura
      2012-03-26T15:19:52+00:00 26.03.2012 17:19
      hamma =3
      einfach nur hamma......
      ich weiss es nie wie du das immer schaffst XD
      richtig genial

      Schade das ich euch nicht real sehen konnte ;)
      Von:  FraeuleinNaseweis
      2012-03-26T13:11:28+00:00 26.03.2012 15:11
      You were so aweesome :D
      Ich fand das Cos einfach mal obergenialstgut, vor allem der Bart und der Kommentar "Ich guck nicht immer so ernst, das macht nur der Bart" :D
      super! und es hat einfach mal gepasst mit dem grimmigen Ausdruck xD
      hat echt total spaß gemacht mit euch! wonderful - gerne wieder <3
      Von:  Xion-chan
      2012-03-26T12:38:30+00:00 26.03.2012 14:38
      Awwwwrrr es war so geil *_*
      Von:  Himmelslied
      2012-03-25T21:02:42+00:00 25.03.2012 23:02
      Du bist ein megatolles Azazel! *_____*! <3
      Und auch wenn du eigentlich nicht lachen durftest hat es trotzdem Spaß gemacht! >D ♥
      Rote Farbe ist rot! `3´!
      >D
      Von:  Yulice
      2012-03-25T16:06:21+00:00 25.03.2012 18:06
      *_____________*
      *anspring*
      und das alles gehört auch noch mir XD
      muahahahahhahahahahahhaha
      und niemand anderes bekommt es XP
      ich liebe dich in diesem COs doch du weist das ich ein ganz anderes viel viel besser finde /////////////D
      du weist welches muahahahhahahahah
      Von:  Akito
      2012-03-25T15:47:45+00:00 25.03.2012 17:47
      Du bist so toll.
      Du bist perfekt!
      Als die Umsetzung dieses Cosplays muss wirklich eine Arbeit gewesen sein.
      Und vor allem finde ich, dass es unglaublich gut zu dir passt. Du hast hast die perfekte Gesichtsform & Statur.

      Perfekt! danke für die Fotos!
      Von:  Albenkind
      2012-03-25T15:42:50+00:00 25.03.2012 17:42
      Es sieht so toll aus *_______*!!!
      Ich weiß gar nicht, was du wieder zu meckern hattest, Azazel steht dir super und argh!!
      Ich steh auf die rote Farbe XD!
      Auch wenn du Team Erik bist, aber ich mags trotzdem >DDD
      <33
      Von:  _Nikora_
      2012-03-25T14:46:23+00:00 25.03.2012 16:46
      Den kenne ich nicht
      Wenn du damit an mir vorbei gelaufen wärst hätte ich dich nicht erkannt
      Echt klasse *_*

      Zurück