Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Heartless- als: Erik M. Lehnsherr [Bibliotheksoutfit] - First Class


Erik M. Lehnsherr [Bibliotheksoutfit] - First Class
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Foto
Von: RoxyDaydreamer, Romanova (Fotograf), -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Erik Lehnsherr / Magneto aus X-Men

Angelegt
31.01.2012, 15:102012-01-31T15:10:55Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2012, 17:35

Zuletzt aktualisiert
16.10.2013, 17:242013-10-16T17:24:29Z

Partner:
Yulice als Charles */////* du bist soooo perfekt~ Lieb dich *3*

Anfertigung:
gekauft

!!!CHERIK!!!
Wers nicht mag, soll sich die Bilder nicht angucken lD

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Erik Lehnsherr / Magneto aus X-Men

Angelegt
31.01.2012, 15:102012-01-31T15:10:55Z Genauer

Freigeschaltet
01.02.2012, 17:35

Zuletzt aktualisiert
16.10.2013, 17:242013-10-16T17:24:29Z

Partner:
Yulice als Charles */////* du bist soooo perfekt~ Lieb dich *3*

Anfertigung:
gekauft

!!!CHERIK!!!
Wers nicht mag, soll sich die Bilder nicht angucken lD

~~ 15. Cosplay ~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich glaube ich hab mich noch nie so sehr auf einen Chara gefreut wie dieses Mal. <////3

Seit ich letzten August im Kino war und mir X-Men: First Class angesehen hab (ganze 4 mal l//D) , bin ich durch und durch geflashed l/////D
Ernsthaft, ich war noch nie so sehr von etwas geflashed wie von dem Film! Er ist einfach Liebe!
Natürlich dauerte es daher nicht lange bis ich einige andere damit angesteckt habe und wir dann beschlossen sie zu cosen.

Ich flog für eine Woche zu Yu und stattete ihr einen Spontanbesuch ab. <3 Wir haben Tage damit verbracht eine passende Location zu finden. Aber irgendwie wollte keine passen. Entweder hatten die Bibliotheken nicht offen oder waren zu weit weg. Daher haben wir dann doch Fotos im Freien gemacht und anschliessend bei ihr zu hause.

Klamotten sind alle gekauft und teilweise noch etwas abgeändert.
Aber ich hatte unglaublichen Spass! Sowohl beim Hosen kaufen in der Männerabteilung als auch beim Shooting selbst.
Ich durfte zum ersten mal einen Bart tragen XDDDDD yay!
Schon alleine weil ich meine Haare weder färben noch schneiden musste, ist dies eines der bequemsten Cosis die ich hab. Jedenfalls haben dann Caro und Yu mir einige Fusel abgeschnitten, damit wir Haare hatten um den Bart zu machen. Es hat unglaublich gepiekt und ich hatte noch Tage später Haare im Hals.
Auch wenn nicht mal der Bart und Make Up hilft mich männlicher aussehen zu lassen XD“ Fassy ist eben ein echter Mann, daran komm ich nur schwer heran XD
Egal ich habs versucht und ich bin unglaublich zufrieden! Besser bekomm ich’s nicht hin.

Lustig war's auch noch so um 16 Uhr in ner Pizzeria essen zu gehen. Fun pur! Der Blick des Kellners war awesome XDDDD~

Aber das obertollste war natürlich mein Charles T///////////T Schatz du bist so perfekt und einfach genial! Ich bin so stolz dein Erik sein zu dürfen!

So ich hoffe auch Spontancosis finden etwas Begeisterung. Das Nächste wird um einiges besser >D


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3


      Kommentare zum Kostüm (8)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yulice
      2012-11-25T17:30:30+00:00 25.11.2012 18:30
      ////////D höhöhöhöh wie ich dieses Outfit an dir liebe und ich war gerade echt überrascht das ich noch gar keinen Kommi bei meinem Engel gesetzt habe ///D schließlich warst du derjenige der mich geküsst hat ////D *sabber*
      u////////////u *hust*
      Du weist wie ich Erik an dir liebe und das ich dich vergöttere ///////////////D
      Von:  Ketsu-chan
      2012-02-01T18:57:37+00:00 01.02.2012 19:57
      also erstmal ein Hammer Cosplay
      der Bart sieht einfach epic
      und echt mal für "Zivil" echt super
      Von:  sunshine-
      2012-02-01T16:33:10+00:00 01.02.2012 17:33
      omg omg omg >o<
      erik steht dir aber sowas von :D *anhimmel* ♥
      und wie du das alles hinbekommen hast *___* schminke und bart also ich musste echt zweimal hingucken ob du das auch wirklich bist das ist einfach so cool *___*
      und die bilder ♥ ♥ ♥ totale hingabe und liebe kann ich nur sagen
      würde euch nur zu gerne live sehen ;______; *seufz*

      weiter so!! :D
      Von:  Albenkind
      2012-02-01T09:01:32+00:00 01.02.2012 10:01
      Von wegen du siehst nicht männlich aus und kriegst das Make-up nicht hin D: !
      LABER NICHT!
      Es steht dir wahnsinnig gut und wie Roxy schon sagte: Dafür dass es "Zivil-Cosplay" ist, sieht es eifnach nur wahnsinnig gut aus! Ich komm nicht drauf klar wie original die Jacke ist XD! Und du siehst SO GEIL AUS MAN!!
      *_____________*
      +ansabber+
      Viel mutierte Liebe eh *A*!
      Von:  Kagoya-chan
      2012-01-31T19:08:10+00:00 31.01.2012 20:08
      ach du scheisse du siehst wie ein typ aus
      XDDD üüübelst geil ♥
      Von:  Ranako
      2012-01-31T15:06:35+00:00 31.01.2012 16:06
      Ich finde es richtig cool! Der Bart sieht toll aus! xD
      Von:  _Nikora_
      2012-01-31T14:56:53+00:00 31.01.2012 15:56
      Also
      Ich kenne mich damit ja nicht so gut aus
      Aber man erkennt ihn sofort *_________________*
      HAst du richtig toll gemacht <3
      Von:  RoxyDaydreamer
      2012-01-31T14:55:32+00:00 31.01.2012 15:55
      Erik!
      *anglotz*
      Auch wenn meine erste Reaktion ein Lachflash war, finde ich steht dir der starke Mutant sau gut! Ich kenne dich zu gut und hau dich mit Charles Genemigung auf den Kopf wenn du noch mal sagst das du dich nicht männlich findest!
      *prust*
      Ich finde jeden falls das auch wenn es ein Zivil Cosplay ist, das es verdammt gut aussieht!
      (Und das kommt von deinem Feind XD)
      Ich freu mich schon auf die nächsten gemeinsamen Shootings und kann es kaum abwarten dich zu ärgern >)

      Zurück