Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Heartless- als: Simon Monroe [Suit Version]


Simon Monroe [Suit Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Foto
Von: Yulice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Simon Monroe aus In the Flesh

Angelegt
31.03.2016, 13:402016-03-31T13:40:30Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2016, 14:33

Zuletzt aktualisiert
31.03.2016, 13:472016-03-31T13:47:33Z

Conventions:
LBM 16

Partner:
Kier als Kieren Walker und RoxyDaydreamer als Jem Walker

♥:
Ganz viel Liebe an alle die die Serie kennen und mich auf der Con erkannt haben ;/////;

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins

  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von Yulice
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Simon Monroe aus In the Flesh

Angelegt
31.03.2016, 13:402016-03-31T13:40:30Z Genauer

Freigeschaltet
31.03.2016, 14:33

Zuletzt aktualisiert
31.03.2016, 13:472016-03-31T13:47:33Z

Conventions:
LBM 16

Partner:
Kier als Kieren Walker und RoxyDaydreamer als Jem Walker

♥:
Ganz viel Liebe an alle die die Serie kennen und mich auf der Con erkannt haben ;/////;

Besucht uns :D
FB Seite XTreme Twins

~ ~ 28. Cosplay ~ ~

„You should see him. He's beautiful“ /// „You're incredible, Kieren.“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.... ////D!
Ich habe so übermächtig viele Feels, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Aber ich werde es mal versuchen.

In the Flesh hat sich für mich von einem Tag auf den nächsten zur besten, wundervollsten und einfach berührensten Serie überhaupt entwickelt. Wenn mich jemand fragen würde, welche meine Lieblinsserie ist, dann würde ich sofort mit In the Flesh antworten.

Spoiler

Angefangen hat es, glaube ich letzten Sommer. Ich war dabei diverse Serien abzuarbeiten, die ich schon lange mal sehen wollte, aber noch nicht geguckt habe. In the Flesh stand schon so lange auf dieser Liste, dass es wirklich an der Zeit war herauszufinden, was so viele Fans daran toll finden. Und da ich so oder so eine Boyslove Schwäche habe, wollte ich dem Ganzen eine Chance geben. Lydia und Coco taten dann auch noch ihr Übrigstes. Lydia, weil sie eine wundervolle Amy letztes Jahr zur LBM gemacht hatte und Coco weil sie (wie auch später Lydia mit Simon) so tolle Kieren Make Up Tests gepostet hatte.
Ich hab also angefangen und war sichtlich überrascht, dass die Serie so viel tiefsinniger war, als ich anfangs angenommen hatte. Ihr müsst wissen, ich war bisher kein wirklich grosser Zombie Fan und hab solche Filme/Serien auch eher gemieden. Aber seither.....hat sich alles verändert. (Und ich suchte nun eine Zombie Serie nach der anderen XD) Obwohl.....In the Flesh kann man einfach nicht als Zombie Serie bezeichnen, weil sie das nicht wirklich sind >////< Ach~ es ist schwierig zu erklären, aber alle die die Serie kennen, wissen was ich meine. Und die die sie nicht kennen: SCHAUT SIE EUCH AN!

Nachdem ich die Serie also in Rekortzeit durchgesuchtet habe, habe ich begonnen mein Umfeld damit anzustecken, weil ich verdammt nochmal einfach darüber reden musste! [Danke an der Stelle an Lydia, Coco und mein Kieren, dass ich mich bei euch auskotzen konnte xD!]
Ich habe also meinen jetztigen Kieren und meine Schwester infiziert. Sehr erfolgreich, möchte ich meinen!

Es war dann als irgendwie schnell beschlossen es zu cosplayen, weil die Charaktere so bezaubernd sind. Und Simon passt einfach total in mein Schema. X//D
Zum anfangen wollte ich daher erst einmal die Anzugversion machen, da ich mich mit meinem Kieren abgesprochen hatte und wir das zur LBM 16 tragen wollten. So schnell konnte ich dann keinen Parka auftreiben etc. weil die Zeit langsam drängte.
Eigentlich war an dem Tag ein ganz anderes Cosplay geplant gewesen, aber bei meinem Bambi Kieren konnte ich einfach nicht nein sagen, zumal sie mich ja auch nicht gross überreden brauchte ;3 Dennoch tut es mir für die Gruppe leid, die ich dafür versetzt habe. >_<
Schlussendlich lief dann doch einiges schief, was die Planung betrifft. Das war vielleicht meine Strafe dafür, dass ich meine Marvel Gruppe versetzt habe. Denn mein Kieren konnte dann plötzlich doch nicht zur LBM kommen, weshalb ich also ganz alleine war. Aber wir wollen die Cosplays ja noch mehrere male dieses Jahr tragen, deshalb war es auch nicht so schlimm. Trotzdem hast du mir gefehlt, Baby ;///3///;!

Auf der Con hab ich mich jedoch alles andere als einsam gefühlt! Ich war unglaublich überrascht, wie viele mein Cosplay erkannt haben und wie viele die Serie ebenso lieben wie ich. ;////; Hinzu kamen all die lieben Komplimente und das Fangirlen (und erschrecken der normalen Besucher), was meinen Tag dann unbezahlbar schön gemacht hat. Süss fand ich dann auch, wie alle nach meinem Kieren gefragt haben, denn damit konnte ich ihr auch eine Freude machen. Und jetzt sind wir so heiss drauf, es zusammen zu tragen, das glaubt ihr nicht, Leute! Also vielen lieben Dank! ;////;

Das Cosplay selbst war schnell gemacht/zusammen gekauft. Der Anzug, die Hose, das Hemd und die Schuhe hatte ich noch von meinem Sherlock Cosplay, allerdings musste ich erst mal wieder in die Sachen passen. Ich war aber mitten in meiner Diät/Training weshalb ich mir das also als Ziel gesetzt hatte. Und pünktlich zur LBM habe ich mein Normalgewicht wieder erreicht und passte wieder in die Sachen. Was mich also umso mehr gefreut hat.
Extra für Simon habe ich mir meine Haare auch wieder abgeschnitten, obwohl ich das etwas längere Haar an mir ganz gern mochte. Aber ich konnte es mir einfach nicht vorstellen eine Wig dafür zu nehmen. Ähnlich wie bei Erik. Und ich bin wirklich froh habe ich dafür Haar gelassen. :3
Die Krawatte war also das einzige Stück dass ich mir für das Cos zulegen musste, allerdings stellte sich genau so ein Muster zu finden, als recht schwierig heraus. Ich hatte allerdings Glück und gleich beim ersten Einkaufsbummel in der City das gute Stück gefunden. In dem Wissen, dass wenn ich sie jetzt nicht kaufe, keine bessere finden werde und es bereuen würde. Ich finde sie kommt dem Original doch recht nahe, weshalb sie mir trotz der hässlichen Farbe eigentlich ganz gut gefällt.

Das Aufwendigste an allem war eher das fertig machen zur Con. Die Haare haben länger gebraucht als das Make Up und war eine verdammte Sauerei XD Da ich von Natur aus Blond bin und mir die Haare nicht färben wollte, habe ich mich für Spray entschieden. Der wiederum hat aber unsere Hoteldusche ganz schön eingeschmiert. Glücklicherweise konnten wir dann aber alles gut wieder abwaschen. Aber dennoch fliegt die Farbe in alle Richtungen. Ich hatte sogar an den Oberschenkeln oO“ Mit diversen Abschminktüchern, wurde dann aber die Haarlinie (wie auch der Rest meines eingesprühten Körpers XD) sauber gemacht. Danach das Make Up aufgetragen. An der Stelle danke ich noch ganz herzlich meiner Sis und zukünftigen Jem, die mir sowohl bei den Haaren als auch beim Make Up am Hals und Hände geholfen hat >///<!
Meine Nägel sahen dank des schwarzen Lidschattens den ich noch um die Nagelhaut aufgepinselt hab, noch tagelang eklig dreckig aus. Was man nicht alles fürs Cosplay macht~


Fazit: Es ist ein mega Aufwand sich für die Con zurecht zu machen, aber es lohnt sich sowas von! Und ich kann es kaum erwarten es zu wiederholen!!!

Next Time: with my Bambi Kieren and Jem *//^//*!!!

Vielen lieben Dank an alle die mich erkannt haben und die Serie ebenso lieben wie ich!
Und danke an die unglaublich liebe Yulice für die wahnsinns Fotos ;//////////;!

Ps: Dominic Mitchell gefällt mein Cosplay! Jetzt kann ich glücklich sterben ////D!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sethaa
    2016-04-03T11:58:41+00:00 03.04.2016 13:58
    Ich kenne die Serie zwar nicht, aber ich finde dir steht das Cos ausgezeichnet. Vllt auch weil es ein Anzug ist ;) dir stehen Anzüge! :D Das Wangenknochen Mack-up schaut echt spitze aus, wie echt!
    Antwort von:  -Heartless-
    03.04.2016 16:07
    Danke dir, liebe Sethaa ♥
    Ja, ich sollte öfters Anzüge tragen~ Und an das Make Up könnte ich mich auch gewöhnen. xD
    Von:  LadyMillennium
    2016-04-03T07:36:09+00:00 03.04.2016 09:36
    Genial! Ganz tolles Cosplay und deine Geschichte (auch wenn sie lang ist) hat mich auch begeistert. Toll, dass es hier auf animexx ItF-Fans und Cosplayer gibt! Als ich die Serie entdeckt habe, dachte ich der Hype wäre in Dland nicht so groß und schon wieder vorbei... :( Du hast ein tolles Makeup und Simon sehr gut rüber gebracht/dargestellt. Ganz klasse Cosplay. ^^
    Antwort von:  -Heartless-
    03.04.2016 10:44
    Dankeschön, ich neige meist dazu lange Beschreibungen zu tippen XD"
    Ich war auch mega überrascht, wie viele Deutschsprachigen ITF kennen! Das ist grossartig!
    Vielen lieben Dank, für deine Worte! Das freut mich sehr ^///^
    Von:  Kier
    2016-04-02T07:26:57+00:00 02.04.2016 09:26
    Oh my god, my beloved Simon! ♡
    Ich bin so stolz uns froh das du mein Simon bist, du bist so so so perfekt, ich kann gar nicht zum Ausdruck bringen WIE glücklich ich bin.
    Dein Make-up ist super und du machst eine so gute Figur im Anzug, zum dahinschmelzen♡
    Ich sehne mich nach der Dokomi und vor allem auch nach der Nichi!♡
    Ich bin der glücklichste Kieren den man sich vorstellen kann!!!♡

    So viel viel viel Liebe!!!!♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

    Dein Kieren!!♡♡
    Antwort von:  -Heartless-
    02.04.2016 10:40
    Ich bin eher der glücklichste Simon, den es gibt u////u! Ich kanns kaum abwarten~
    Danke meine Süsse~ ♥
    Ich bin so froh, habe ich dich mit ITF infiziert! I regret nothing! Muahahaha
    Von:  MaracujaCosplay
    2016-04-01T22:02:52+00:00 02.04.2016 00:02
    *sprachlos*....holy shit, du hast ihn wahnsinnig gut getroffen!!!!!*-* Vom Face her, vom Ausdruck, von den Posen, und den Klamotten! Großen Respekt hey! Wenn ich dich auf ner Con sehen würde....ugh ich würde wahrscheinlich ne Fangirlattacke kriegen. Ich liebe In the Flesh!!!!<3 Bin auch am überlegen ob Amy mein nächstes Cosplay für die FBM wird:3
    Antwort von:  -Heartless-
    02.04.2016 10:38
    Omg, vielen lieben Dank >////< freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt~
    Da haben sich die 3 Stunden im Bad ja gelohnt 8D
    Ach vielleicht läufst du mir ja noch über den Weg ;3 trage das Cos noch ein paar mal. Und Ja!! Mach Amy! Es ist ITF! Das braucht mehr Liebe ♥
    Von:  arsidoas
    2016-03-31T15:09:18+00:00 31.03.2016 17:09
    Wow, richtig genial. ;u; <3
    Ein tolles Cosplay zu einer genialen Serie.
    Und die Fotos sehen super aus.
    Antwort von:  -Heartless-
    31.03.2016 18:47
    Vielen lieben Dank u/////u!
    Von:  m2
    2016-03-31T14:53:59+00:00 31.03.2016 16:53
    Kenne die Serie nicht, aber ich bin noch immer mega beeindruckt von deiner optischen Verwandlung!!!!
    Dieses Makeup ist einfach der absolute Hammer! Und diese Augen XD *grusel*
    Antwort von:  -Heartless-
    31.03.2016 18:47
    Dankeschön! Hat auch ne ganze Weile gedauert XD
    Von:  RoxyDaydreamer
    2016-03-31T12:13:00+00:00 31.03.2016 14:13
    Nawwww~
    Ich liebe dich als Simon!!!!!
    Dir steht mal wieder der Chara unglaublich gut und ich hatte im ersten Moment echt kurz schiss als du mich mit diesen Kontaktlinsen angeschaut hast! XD
    Auch wenn es ewig dauert bis du fertig bist, mich auch noch schwarz und weiss gemacht hast, finde ich hat es sich 1000000 gelohnt es endlich zu tragen! *_____*
    Ich freue mich so sehr auf die nächsten Cons um mit euch zusammen ITF zu machen!!!!!! <3333
    Antwort von:  -Heartless-
    31.03.2016 18:47
    Muahahhaha XD ja meine Augen waren schon sehr krass~
    Ich freue mich auch auf unsere kleine aber feine ITF Gruppe ;///; Ich bin so froh dich damit infiziert zu haben, nachdem du dich erst so geweigert hast >D
    Von:  Yulice
    2016-03-31T12:05:14+00:00 31.03.2016 14:05
    Omg ich finde deine Augen ja immer noch so krass xD *verreck* und auch wenn ich diese Serie nicht kenne, mag ich dich in dem Outfit *\\\\\\*! Dein Kieren kann sich glücklich schätzen ;D
    Antwort von:  -Heartless-
    31.03.2016 15:01
    Awwww du bist süss >////<
    Und ich mag deine Bilder! Danke nochmals dafür, Schatzi ;//;!
    Ich bin immernoch dafür dass du dir die Serie anguckst! DU MUSST! KOMMT MIT MIR IN DEN FEELS SUMPF!
    Antwort von:  Yulice
    31.03.2016 19:18
    Bringe sie September mit ;D

    Zurück