Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

-Heartless- als: Kairi [KH2]


Kairi [KH2]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Fotograf: -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Kairi aus Kingdom Hearts

Angelegt
18.03.2008, 16:442008-03-18T16:44:14Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2008, 16:44

Zuletzt aktualisiert
03.08.2009, 19:552009-08-03T19:55:28Z

Convention:
LBM 2008

Sonstiges:
Diverse Fotoshootings

Partner:
Yulice als Sora und RoxyDaydreamer als Riku/Roxas

  • Top-3-Foto - von -Heartless-
Bild-Vorlage

Charakter
Kairi aus Kingdom Hearts

Angelegt
18.03.2008, 16:442008-03-18T16:44:14Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2008, 16:44

Zuletzt aktualisiert
03.08.2009, 19:552009-08-03T19:55:28Z

Convention:
LBM 2008

Sonstiges:
Diverse Fotoshootings

Partner:
Yulice als Sora und RoxyDaydreamer als Riku/Roxas

Nicht mehr in meinem Besitz

~

Mein erstes Cos! Ich habe noch nie was geäht und ich traute mich nicht wirklich ran, da ich es nicht verunstallten wollte. Deshalb habe ich das Cosplay gekauft.

Als das gekaufte Cos bei mir ankam....war es mir ca. 3 Nummern zu gross >_____<! Ich musste es enger machen. Ausserdem gefielen mit de Spitzen nicht. Die hab ich abgeschnitten und viel schönere drangenäht. Das Kleid war auch etwas zu lang, weshalb ich es auch etwas gekürtzt hab. Also hab ich doch noch was dran gemacht.

Das Täschchen hab ich aber selbst gemacht. Da der Gürtel viel zu leicht gewesen wäre, hätte ich ihn nur so gelassen wie er war, hab ich Schaumgummi eingearbeitet und den Stoff drumgenäht.
Die Schuhe waren mir ca. 2 Nummern zu gross, aber da es das einzige Paar war, welches noch im Laden in dieser Farbe existierte, musste ich sie einfach kaufen. Ich hatte Angst, dass ich sonst nirgendwo welche finden würde >,<

Mit der Perücke bin ich eigendlich sehr zufrieden. Ausser dass sie etwas kürzer war, als dass sie auf dem Bild bei Ebay abgebildet war. Aber ich fand sie sonst sehr bequem zu tragen.
Die Kette hab ich von Amerika bestellt. Hätte ich gewusst dass es einen Laden mit solchen Steinen bei uns um die Ecke hatte, dann hätte ich die nie bestellt.

Es war super bequem, auch wenn ich seit Jahren keinen Rock mehr gtragen hab XD Ich kam mir so nackt vor XD

------------------------------------------
2.11.2008

Fürs Fotoshooting hab ich das Cosi nochmals überarbeitet. Ich musste es nochmals enger machen und den Rock hab ih endlich etwas verkürzt >,<
Der Gürtel war auch etwas zu gross, weil ich ihn damals halt auch breiter genäht hatte als ich jetzt bin >,< durchs abnemen hat sich alles leider etwas äm....vergrössert XD
Ich kann nochmals betonen wie sehr ich das Cosi mag. Ich werds bestimmt noch einige Male anziehen. Auch wenns nur für ein Fotoshootings ist.
Einziger nachteil: es war schweinekalt!!!! XDDDDD aber was tut man nicht alles für schöne Fotos~

-----------------------------------------------------

30.7.2009
so ich glaube das war devinitiv das letzte Mal, dass ich dieses Cos getragen habe. Ich kanns nicht mehr sehen und ich fühl mich auch nicht mehr so wohl darin. Ich hatte es einfach schon zu oft an ><
Das wars dan Kairi. Ich bleib devinitiv bei Axel XD


Fotoordner

    Fotoordner

    [1] [2] [3]
    / 3
      [1] [2] [3]
      / 3

      Videos




      Kommentare zum Kostüm (1)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  BadAssSeme
      2010-04-25T08:39:36+00:00 25.04.2010 10:39
      awwww niedlich =3

      Zurück