Zum Inhalt der Seite

Begegnungen

Fortsetzung zu Dämonenzähmung 2
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.02.2007
abgeschlossen
Deutsch
202538 Wörter, 54 Kapitel
Fortsetzung zu Dämonenzähmung.
Viele Fragen sich sicherlich, wie die Story um das Paaring Sesshoumaru / Jaqueline weitergeht. Hier ist die Antwort. Es ist sowohl Romantisches dabei, als auch viel tragisches. Besonders die weibliche Hauptperson hat viel zu leiden.
Darum habe ich, um die Sache etwas abzuschwäschen, ein kleines Crossover gestartet. Besonders hat mich schon immer die Frage gestellt, was passiert, wenn Inu Yasha auf Ranma trifft. Im Grunde sind beide gleich und doch so verschieden, dass es reizvoll war, dadurch einiges abzumildern. Durch Ranma bin ich auch auf China gekommen als eigentlicher Ausgangspunkt und als eigentlicher Endpunkt der Geschichte. Denn mich hat immer gestörrt, dass Ranma so endete, wie es tat. Aber werden unsere Helden in den richtigen Teich springen können?
Einiges hat mich auch bei Inu Yasha gestört. Besonders, wer Movie 3 kennt, wird mir da bei pflichten, das ungelöste Vater / Sohn-Problem bei Sesshoumaru und Inu no Taishou.
Vielleicht biete ich mit meiner FF hier nun eine Lösung an. Auch wer denn nun Sesshoumarus Mutti ist. Und warum Sesshoumaru so miesepetrig durch die Wälder streift. Irgendwie war ich immer der Meinunge, dass lag nur daran, dass sich sein Vater gegen allen Überzeugungen seiner Rasse abwandt und sich mit einer menschlichen Frau einliess. Warum er das machte, Vielleicht gab es einen Grund, den wir nicht kennen, ausser der Liebe natürlich.
Dies soll meine Geschichte nicht klären, sondern nur das ansprechen, was Sesshoumaru gegen seinen Vater aufgebracht hat. Da sich nun einiges für ihn selbst geändert hat, kann er ihm nicht alles mehr vorwerfen. Aber ein klärendes Gespräch ist bei beiden von Nöten.
Das führt uns nun zu Inu Yasha, der seinen Vater auch nur vom Hörensagen kannte bzw. ihn einmal kurz erblicken durft.
Diese FF soll beiden die Gelegenheit geben, sich besser kennenzulernen. Inu Yasha hat nach dieser Geschichte nun endlich eine richtige Familie, welche er zwar schon immer hatte, doch dem Sturkopf muss man es erst dreimal sagen, bevor er es endlich einsieht.
Viele fragten sich nach Dämonenzähmung, wann denn nun Inu Yasha Kagome endlich die bewusste Frage stellt, nun, lasst euch überraschen. Denn ich weiß es. Ihr nach dem Ende dieser FF sicherlich auch.
Schaut euch die Charabeschreibungen an und ihr wißt, was auf euch zukommt. Da ich nun fertig bin mit schreiben, frage ich mich manches mal auch, wie so ein Mammutprojekt überhaupt entstanden sein konnte, ohne die Übersicht zu verlieren. Danke auch an meine Betaleserinen Haasilein und Hotepneith, die das Vergnügen oder das Glück hatten oder haben, Teil dieses Werkes geworden zu sein.
Leider dachte ich, mit dem Schlussworten würde mir endgültig nichts mehr zu Sess / Jacky einfallen, irrte ich mich gewaltig. Mein Kopf sprüht nur so vor Ideen und ich hoffe doch mal, dass auch ich endlich mal eine Kampfszene vernünftig beschreiben kann, ohne das Kapitel oder die Stelle 10 mal überarbeiten darf.

Gruß, auch weiterhin, von der Front.
Bridget

Ihr habt es einigen Leuten hier zu verdanken, dass ich die Serie bei Mexx noch beenden werde.

Darum habe ich zum krönenden Abschluss einen WB ausgerufen.
Bitte link klicken:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23219


Nachwort!!

Wie ich zu der Story kam.

Eigentlich wollte ich mit der Geburt der Zwillinge die Geschichte um das Paaring Sesshoumaru / Jacky abschließen. Doch dann kam alles ganz anders. Irgendwie wußte ich mit einmal, dass es noch mehr werden würde, dass die Geschichte um Sesshoumar / Jacky mehr hergeben würde, als ich es bei Dämonenzähmung je gezeigt hatte. Mit einmal reifte die Idee in mir, dass es nicht da zu enden hatte, wie viele Geschichten, mit der Hochzeit oder wie in meinem Fall, mit der Geburt der Kinder.
Dann erschien mir auch noch Sesshoumaru im Traum und drohte mir regelrecht, du hast noch mehr mitzuteilen, als nur das hier und hielt mir ein Script von Dämonenzähmung unter die Nase. Schweißgebadet wachte ich auf und wußte, aus der Nummer komme ich so nicht raus. Wenn der mir auch noch im Traum erscheint, wird es gefährlich.

Dann fand ich auch noch einige Bilder im Internet, die mich auf die Idee brachten, warum kein Crossover? Dazu musste ich nicht nur das Manga zu Ranma gelesen haben, sondern auch den Anime gesehen haben. Dann eines sehr lieben Freundes (winkaz) durfte ich mir alle ansehen incl. OAV´s. Hat eine Weile gedauert und mehrere Wochenenden gebraucht. Doch dann wußte ich, wie Ranma auf Sachen reagiert, im Gegensatz Inu Yasha. Kagome doch anders ist als Akane. Auch wenn sie beide unter ihren Männer leiden und jeder für sich ihre Methode hatte, um ihm Herr zu werden. Das sie Cousinen wurden, ergab sich so.

Wie ich auf die einzelnen Abschnitte der Geschichte gekommen bin, weiß ich wirklich nicht mehr. Vermutlich habe die Folgen mit den Feuer-Katzen-Dämonen einfach zu oft gesehen.

Das Sesshoumaru gestorben ist und dann wiederbelebt wurde, war für mich eine genauso harte Prüfung, wie für meine Leser. Ich wollte austesten, was ihr ertragen könnt und was ich ertragen kann als Autorin. Selbst heute habe ich noch Probleme, die Stelle ohne feuchte Augen zu lesen. Vermutlich liegt das aber an mir, da ich eindeutig zu dicht am Wasser gebaut habe.

Und mit einmal baute sich die Geschichte richtig aus. Da erschien Inu no Taishou vor meinem geistigen Auge und ich wußte, Sesshoumaru konnte nicht tot sein. Nicht er. Und ich fand einen Weg, ihn über Inu Yasha wieder beleben zu lassen. Immerhin ist auch ein Sohn des großen Hundedämons, warum kann er denn nicht auch Tenseiga benutzen, so wie Sesshoumaru unter großen Schmerzen auch Tessaiga benutzen konnte?

Dann dachte ich mir, der Auftritt war zu kurz. Er sollte sich mit Inu Yasha und Sesshoumaru richtig austauschen können. Die Frage war nur wo. Und da es mich bei Ranma sehr gestört hatte, dass es nie so endete, wie wir es uns alle gewünscht haben, hatte ich darauf auch eine Antwort. China. So wurden aus normalen Katzenyoukais plötzlich welche vom Festland. Und der Grund, warum sie im westlichen Fürstentum waren und warum sie Sesshoumaru´s Mutter umgebracht haben und damit das ungeborne Leben unter ihrem Herzen, wurde immer deutlicher.

Tenshou war mit einmal da und setzte sich fest. Ich hatte ihn immer wieder verworfen. Er blieb hartnäckig und so blieb es dabei. Er sorgte mit seinem Auftritt dafür, dass ich einen großen Teil der Geschichte neu schreiben durfte. Danke, Tenshou. Jedenfalls war da nun jemand, vor den beide Hundebrüder kuschten. Der Großvater. Und ich denke, Jacky ist mir dafür sehr dankbar. Da nun alle drei Generationen seltsame Diener haben, wir erinnern uns an Miyouga und Jaken, wollte ich auch ihm einen außergewöhnlichen Bediensteten an die Seite stellen. Und schon war Kenka geboren. Im Gegensatz zu den zwei Vorgenannten eine weibliche Gami und somit was komplett anderes, als normalerweise.

Die Idee mit den Spaniern kam mir, weil ich mir zu China extra einen Reiseführer kaufen musste und mich erstmal wieder mit der Geschichte des Landes vertraut zu machen. Dort stand, dass die Portugiesen im 16. Jahrhundert in einem chinesischen Hafen halt gemacht hatten. Da kam mir der Gedanke, warum nicht schon eher? Und da ich Jacky an sich keinen richtigen Hintergrund gegeben hatte, wurde Spanien zu ihrer Heimat. Damit ich eine Erklärung für ihre Haare hatte und auch für den Namen wurde sie zur Halbirin. Papa Ire und die Mutter Spanierin. Was zu einem ausgeprägten Temperament bei ihr führte. Das Feuer der Spanier trifft hier auf das Rot der Iren. Das da solch eine Person wie Jacky rausgekommen ist, ist nicht weiter verwunderlich. Und sie ist das perfekte Gegenpol zu unserem unterkühlten Fürsten der westlichen Länder.

Das es zwischen ihnen immer zu Reibereien kam, ist nicht weiter verwunderlich. Sie stammt aus einer Zeit wo Frauen alles dürfen, zumindest in einigen Kulturkreisen, und er aus einer Zeit, wo Frauen still zu sein hatten und ihre Pflicht zu erfüllen. Meist war das nur einen Erben zur Welt bringen, vielleicht zwei und das war es dann. Dann durfte der Mann sich auch noch Nebenfrauen zulegen, wenn er reich genug war. Und sie konnte nichts dagegen unternehmen.

Da Sesshoumaru nun eine Weile in ihrer Welt leben durfte, weiß er, was Jacky machen würde, sollte er das je in Erwägung ziehen. Dabei weiß ich und der Leser, also ihr, genau, dass er das nie machen würde. Immerhin hat er es ihr schon oft gesagt, das es nur sie gebe und niemand anderen.
Sehen wir aber mal, was die weitere Geschichte noch alles für uns bereithält. Lasst euch überraschen.

Einige schrieben, dass sie bis heute nicht nachvollziehen können, wie ich mit der Horde Darsteller klargekommen bin, ohne das einer aus der Reihe tanzt. Das habe ich mich von Zeit zu Zeit auch gefragt und tue es immer noch. Wie hast du alle unter einen Hut bekommen? Schlimm waren die Männer. Für Ranma, Sesshoumaru und Inu Yasha hatte ich deren Frauen, aber die Gegenseite? Wu Chan hat mich so geärgert, da habe ich ihn vor Wut in das Juwel, welches ihn beherrschte, einfach einsperrte. Selbst Schuld, wenn du mir noch länger auf die Nerven gehst, tue ich dir was gemeines an. Er wollte nicht hören, das hat er nun davon.
Tei feng war dagegen richtig harmlos.



Viele sagen, ich hätte Sesshoumaru zu OOC werden lassen. Ich habe mich bemüht, dass das nicht passiert. Es war nicht leicht, doch ich denke, allein bei seinem Wutausbruch gegenüber Jacky und ihrem unfreiwilligem Bad im kalten Tümpel, hat er uns alles gezeigt, dass er immer noch der Alte ist. Er mag zwar Menschen nun in seiner Umgebung akzeptieren und auch Frieden mit seiner Familie geschlossen haben, im Grunde ist er immer noch der Gleiche wie ihn Takahashi-San ihn als Figur angelegt hat. Bei ihr hat er eine Wandlung durchgemacht und auch bei mir. Darum regt sich Jacky auch immer über ihn auf. Weil er immer noch der stolze, arrogante und von sich selbstüberzeugte Dämon ist, der er bei ihr war und auch immer noch ist. Ab und an habe ich ihn mit Absicht aus der Rolle fallen lassen, um Jacky und euch zu zeigen, dass seine Lordschaft auch anders sein kann, wenn er nur will. Ich habe das so geschrieben, um einen sehr guten Bekannten von Mexx so richtig zu ärgern. Gibt sich ab und an genauso überheblich und von sich selbst überzeugt, wie ein uns bekannter Hundedämon.
Was mich immer noch schockiert, ist die Tatsache, dass sich auch Takahashi-San Gedanken zu der Mum von Se-Chan gemacht hat. Genauso wie auch eine Million weiblicher Sesshoumaru-Fans weltweit. (ich übertreibe mal etwas). Komisch ist nur, dass sie nach ungefähr der Hälfte von Begegnungen genauso eine Story rausbrachte. Komisch fand ich auch, dass sie den Halbmond auf der Stirn hat, so wie ich es beschrieben hatte. Das gleiche ist mir schon bei Dämonenzähmung passiert. Ich schrieb, dass Tokejin zerbrechen würde und schwups 6 Monate später erschien ein ähnliches Kapi von Takahashi -San. UNHEIMLICH!
+sich umdreht+
Taka is watching you, Bridget-San..
WAAHH!!!

Jedenfalls hat es mir viel Spaß gemacht den ganzen Haufen von A nach B, C, D und was weiß ich noch wohin zu schicken. Ich habe sie richtig leiden lassen dieses Mal.
Ich hoffe, es hat euch genauso viel Spaß gemacht, wie mir. Dann freut euch auf eine Fortsetzung, die schon im Entstehen ist und leider noch nicht fertig. (ich habe auch noch ein anderes Leben als nur Geschichten schreiben zu dürfen).

Musik, die dabei gehört habe:

Sehr viel J-Pop und -Rock (Danke Manji!!)
Entspannt und sehr zu empfehlen, einen Berg AMV´s nebenher laufen lassen und ab und an einen anschauen.
Bevorzugt natürlich welche zu Inu Yasha. Ich habe sogar einen gefunden, wo jemand Szenen aus Inu Yasha und Ranma zusammengeschnitten hat. War zwar nicht sooo toll gemacht, aber für meine Zwecke reichte es allemal.

Toll beim Beschreiben von Kampfszenen und besonders zur Untermalung solcher Szenen sind immer noch Soundtracks, wo sie nur klassische Musik spielen. Bevorzugt von mir:
Dracula von Francis Ford Coppola. Damals im Kino fand ich den Film doof. Aber wenn ich ihn mir jetzt ansehe, empfinde ich ihn nicht als zu arg. Besonders kommt dadrinnen ein halbnackter Keanu Reaves, also warum wohl mag ich den Film auch?
Dazu kommt noch der Soundtrack zu Army of darkness. Besseres zu einer Sterbeszene gibt es fast nicht.

Ab und an bin ich auch in einen Rausch verfallen und habe mir Duran Duran und ABBA-Lieder bis zum Abwinken angehört. Es gab einige spezielle Songs, die man nie genug hören kann. Gimme! Gimme! Gimme! A man after midnight!!! Auch haben will. Man hätte hier, speziell für Jacky auch umdichten dürfen: Gimme! Gimme! Gimme a youkai after midnight!! Toll zu Inu Yasha: New moon on monday! Ich liebe dieses Lied!!!! Und wenn es in einem AMV auch mal Sakuya singt und nicht Simon le Bon, dann bin ich erst recht hin und weg. +auf Boden fall und Sakuya anbet+

Zu den vielen Liedern, AMV´s und auch der ein oder anderes Film, kommen noch Mangas. Besonders Kenshin hat mir geholfen meine Defizite im Bereich Kampfbeschreibung abzubauen. Ich habe zwar noch immer nicht alle Bände, aber es sind nur noch einige wenige. Falls jemand welche loswerden will, ich suche noch einige.


So, die Bande ist nun hoffentlich mal still, sonst werde ich ernsthaft böse. Nein, Inu Yasha, ich koche jetzt nichts mehr. Es ist schon spät. Kagome, würdest du bitte. K: OSUWARI!!
B: Danke, Kagome-Chan.
Nein, Rin Chan, Ab ins Bett mit dir. Warum bist du eigentlich immer noch wach.
Ja, ich komme gleich, Sesshoumaru-Sama. Nein ich übertriebe es wirklich nicht.
Um Gottes Willen!! Kann jemand Miroku den Hentai entreißen??? Danke, Sango.
Los, Kinder marsch ins Bett immer das gleiche mit denen.
So oder ähnlich ging es hier zu. Einer war schlimmer, als der andere. Irgendwie war es schön sie hier zu haben. Es waren aufregende Zeiten für mich und für euch. Ich habe vielleicht nicht alles aufgeklärt, so manchen unlogischen Fehler reingeknallt und auch nicht immer die aktuelle Rechtschreibung und Grammatik beachtet. Dafür entschuldige ich mich nachträglich und verfluche Diejenigen, die sich den Müll ausgedacht haben. Was Neues? Schön und gut, aber doch nicht so? Man hätte das auch anders lösen können. Z.b. dieses blöde Groß-und Kleinschreibung endlich weg. Aber nein, mit einmal soll man nicht mehr Photograph schreiben, sondern Fotograf. Oder aus Philosophie machen sie Filosofie!! Also bitte, das sieht ja schon beim Lesen total bescheuert aus!! Zum Glück haben sie einiges wieder weggenommen und uns wenigstens das eszet oder, wie man in Bayern sagt, das scharfe-S ist geblieben.
Ich mach hier mal Schluss, sonst finde ich wie immer kein Ende. Dabei wollte ich nur eine Kurzgeschichte schreiben. Mal sehen, was die beiden Protagonisten als nächstes aushecken bzw. was sie noch alles erleben werden. Denn es hat hier schon begonnen. Ursprünglich sollte mit dem Epilog Schluss sein. Doch dann hatte ich zwei neue Ideen und schon dürft ihr noch mehr genießen. Sobald ich fertig bin mit Tippen und Überarbeiten, geht es weiter.

Mein besonderer Dank gilt:

Haasilein und ihren fast 4 Männern. Das du es sooo lange mit mir ausgehalten hast, trotz allen Krisen und anderen Untiefen, die sich dir gestellt haben. Du hast alle Änderungen mitgemacht und mir auch gesagt, Mädel, das ist absoluter Mist, den du da verfasst hast. Danke und tausend Küsse nach Österreich. Mei und da sagt noch einer, Bayern und Österreicher würden sich nicht verstehen. Ich bin zwar nur a Zugereiste, aber trotzdem. Dickes Bussl und eine vorsichte Umarmung von mir. Ich weiß momentan nicht, wie weit ich an dich rankomme.

Hotepneith: die immer alle Rohfassungen lesen durfte und sich zusammen mit mir über seine Lordschaft auslässt. Danke, dass du trotz Boardwechsels immer noch weiterliest. Du bist mein Guru. Ohne deine tollen eigenen Geschichten wären mir einige Abschnitte zu meiner nie eingefallen.

K-H: Du bist zwar nicht mehr da, schwebst aber immer irgendwie über uns allen. Wir vermissen dich.

Aeonium: Die immer alles, wirklich alles gelesen hat, was ich verzapft habe und auch nicht mit Kritik hinter dem Berg hielt. Danke dafür. Das ist ehrliche Kritik und das braucht ein Autor auch, um zu sehen, hm da stimmt was noch nicht, aber was? Du durftest das Adult-Kapi als Erste lesen, weil ich nicht wußte, ob es so passte, wie ich es dann noch mal umgeschrieben hatte. Nervös habe ich jeden Tag in den E-Mail-Postkorb geschaut und auf eine Antwort gewartet. Danke, auch du schwebst nun wie ein unsichtbarer Geist über uns.

SUCy: du bist mir von Mexx hierher gefolgt und hast dich extra hier angemeldet, damit du meine Geschichte weiterkommentieren kannst. Vielen Dank dafür.

Wildfang, Tigerin, Schalmali und Touga-Chan: Vielen lieben Dank, dass ihr meinen Müll lest und auch noch toll findet.

Sastar, du hast den Kontakt per icq gesucht und auch bekommen, es ist immer nett und schön von dir zu hören. Mach weiter so mit deinen Geschichten, denn nur wer schreibt, kann reden und dichten.

Sollte ich jemanden vergessen haben, so liegt das an meinem Gedächtnis und ich entschuldige mich schon mal vorsorglich dafür. Aber über ein Jahr Begegnungen sorgt dafür, dass man jemanden vergisst.

Mein Dank gilt auch einer Person, der dies nicht liest, aber ich schreibs trotzdem, denn er hasst Sesshoumaru+ x-Geschichten. Seiner Lordschaft. Dank seinem netten Verhalten und unseren Zankereien, sei es per ENS, ICQ oder E-Mail, habe ich einige Passagen umgeschrieben. Dank ihm ist Jacky im Teich gelandet. Dank ihm habe ich einen ganzen Abschnitt umgeschrieben. Und Dank ihm haben sich Sesshoumaru und Inu Yasha am Ende mal wieder wie Brüder gestritten. Denn bisher sind sie eigentlich zu harmlos miteinander umgegangen. So, als hätte jeder Angst, den brüchigen Frieden zu stören. Doch inzwischen sind sie zu einer Einheit zusammengewachsen, die nichts, aber auch gar nichts stören kann. Hoffen wir mal, dass Taka-San das auch im Manga eines Tages so macht.

Bis dahin wünsche ich euch alles gute und bleibt so, wie ihr wart.
Bis demnächst, bei der Fortsetzung zu Begegnungen, die momentan noch den Arbeitstitel Shorty trägt. Vielleicht bleibt es dabei, mal sehen.

VERSCHICKE NICHT!!!: Das Adultkapitel an Minderjährige!!! Es tut mir sehr leid, aber ich will keinen Ärger bekommen!! Weder mit euren Eltern, noch mit Mexx, sollte das je rauskommen!!

Hust, das Cover ist von mir.

Bridget


ACHTUNG!!
An alle, die meine FF auch nach dem Abschluss lesen... Über einen Kommi würde ich mich dann erst recht freuen.
Mich kast es langesam etwas an. Da wird gelesen und gelesen, aber einen abschliesene Meinung wird nicht da gelassen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.09.2005
U: 10.02.2007
Kommentare (284 )
202538 Wörter
Kapitel 1 Das Leben im Mittelalter E: 07.09.2005
U: 08.09.2005
Kommentare (6)
2866 Wörter
nicht abgeschlossen (3%)
Kapitel 2 Kagomes Gedanken E: 09.09.2005
U: 09.09.2005
Kommentare (6)
2336 Wörter
nicht abgeschlossen (6%)
Kapitel 3 Frohes Erwachen, Kagome E: 11.09.2005
U: 11.09.2005
Kommentare (5)
2840 Wörter
nicht abgeschlossen (9%)
Kapitel 4 Ruhe vor dem Sturm E: 23.09.2005
U: 26.09.2005
Kommentare (4)
2857 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
Kapitel 5 Neue Feinde E: 27.09.2005
U: 01.10.2005
Kommentare (5)
2697 Wörter
nicht abgeschlossen (18%)
Kapitel 6 Gefängnis E: 05.10.2005
U: 09.10.2005
Kommentare (5)
4245 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 7 Wiedervereinigung E: 11.10.2005
U: 13.10.2005
Kommentare (8)
4040 Wörter
nicht abgeschlossen (22%)
Kapitel 8 Unerwarteter Besuch E: 13.10.2005
U: 14.10.2005
Kommentare (4)
3325 Wörter
nicht abgeschlossen (24%)
Kapitel 9 Was nun? E: 19.10.2005
U: 20.10.2005
Kommentare (5)
3608 Wörter
nicht abgeschlossen (27%)
Kapitel 10 Warten. Pläne und etwas Spaß nach dem ganzen Stress E: 29.10.2005
U: 30.10.2005
Kommentare (7)
2370 Wörter
nicht abgeschlossen (29%)
Kapitel 11 Zeit der Traurigkeit E: 06.12.2005
U: 07.12.2005
Kommentare (4)
4256 Wörter
nicht abgeschlossen (30%)
Kapitel 12 Erneuter Übernahmeversuch E: 09.12.2005
U: 10.12.2005
Kommentare (2)
3219 Wörter
nicht abgeschlossen (31%)
Kapitel 13 Kurzer Zwischenstopp in der Zukunft E: 14.12.2005
U: 14.12.2005
Kommentare (4)
3305 Wörter
nicht abgeschlossen (33%)
Kapitel 14 Back to the Past E: 08.01.2006
U: 11.01.2006
Kommentare (4)
2538 Wörter
nicht abgeschlossen (35%)
Kapitel 15 Neue Freunde E: 15.01.2006
U: 15.01.2006
Kommentare (4)
1596 Wörter
nicht abgeschlossen (37%)
Kapitel 16 Schockierende Testphase E: 01.02.2006
U: 01.02.2006
Kommentare (5)
2321 Wörter
nicht abgeschlossen (39%)
Kapitel 17 Schluss mit lustig E: 02.02.2006
U: 02.02.2006
Kommentare (6)
4232 Wörter
nicht abgeschlossen (42%)
Kapitel 18 Jackies kurze Erholungsphase E: 06.02.2006
U: 06.02.2006
Kommentare (3)
5214 Wörter
nicht abgeschlossen (44%)
Kapitel 19 Auf zu den Wasserdrachen E: 09.02.2006
U: 09.02.2006
Kommentare (4)
6012 Wörter
nicht abgeschlossen (45%)
Kapitel 20 Wasserdrachen E: 14.02.2006
U: 15.02.2006
Kommentare (7)
3701 Wörter
nicht abgeschlossen (46%)
Kapitel 21 China, sieh dich vor, wir kommen E: 05.03.2006
U: 07.03.2006
Kommentare (7)
2484 Wörter
nicht abgeschlossen (47%)
Kapitel 22 China E: 10.03.2006
U: 11.03.2006
Kommentare (7)
2347 Wörter
nicht abgeschlossen (48%)
Kapitel 23 Welcome to a new world E: 28.03.2006
U: 30.03.2006
Kommentare (6)
4554 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
Kapitel 24 Planung E: 03.04.2006
U: 03.04.2006
Kommentare (6)
2971 Wörter
nicht abgeschlossen (51%)
Kapitel 25 Befreiungsaktion E: 05.04.2006
U: 05.04.2006
Kommentare (5)
2621 Wörter
nicht abgeschlossen (52%)
Kapitel 26 Pfui Spinne E: 22.04.2006
U: 23.04.2006
Kommentare (5)
3493 Wörter
nicht abgeschlossen (53%)
Kapitel 27 Gespräche zwischen Vätern und Söhnen und Geschichten E: 23.04.2006
U: 24.04.2006
Kommentare (6)
2929 Wörter
nicht abgeschlossen (54%)
Kapitel 28 Der Weg zum Grab des ersten Kaisers von China E: 28.04.2006
U: 30.04.2006
Kommentare (6)
3616 Wörter
nicht abgeschlossen (55%)
Kapitel 29 Des Kaisers Grab und andere Ereignisse E: 02.05.2006
U: 03.05.2006
Kommentare (7)
3922 Wörter
nicht abgeschlossen (56%)
Kapitel 30 Die Schlange in Gestalt eines Drachen E: 10.05.2006
U: 10.05.2006
Kommentare (9)
4069 Wörter
nicht abgeschlossen (57%)
Kapitel 31 Pause E: 19.06.2006
U: 22.06.2006
Kommentare (9)
8798 Wörter
nicht abgeschlossen (58%)
Kapitel 32 Die Quellen von Yusenko E: 02.07.2006
U: 05.07.2006
Kommentare (9)
4146 Wörter
nicht abgeschlossen (59%)
Kapitel 33 Erneut Peking E: 09.07.2006
U: 12.07.2006
Kommentare (7)
5899 Wörter
nicht abgeschlossen (60%)
Kapitel 34 Spanier E: 15.07.2006
U: 16.07.2006
Kommentare (7)
4358 Wörter
nicht abgeschlossen (62%)
Kapitel 35 Wiedersehensfreude? E: 22.07.2006
U: 25.07.2006
Kommentare (7)
5495 Wörter
nicht abgeschlossen (65%)
Kapitel 36 Gedanken in der Nacht E: 27.07.2006
U: 27.07.2006
Kommentare (10)
4212 Wörter
nicht abgeschlossen (67%)
Kapitel 37 Auf dem Weg nach Hause E: 01.08.2006
U: 03.08.2006
Kommentare (9)
3050 Wörter
nicht abgeschlossen (69%)
Kapitel 38 ¡Japan! ¡Nihon! ¡Japón! E: 13.08.2006
U: 16.08.2006
Kommentare (9)
7402 Wörter
nicht abgeschlossen (70%)
Kapitel 39 Trennung, aber für immer? E: 17.08.2006
U: 21.08.2006
Kommentare (8)
3322 Wörter
nicht abgeschlossen (72%)
Kapitel 40 Spanien E: 22.01.2007
U: 24.01.2007
Kommentare (3)
3609 Wörter
nicht abgeschlossen (73%)
Kapitel 41 Endlich wieder vereint. E: 25.01.2007
U: 26.01.2007
Kommentare (2)
3789 Wörter
nicht abgeschlossen (75%)
Kapitel 42 Wiedersehensfeier Adult E: 27.01.2007
U: 27.01.2007
Kommentare (4)
5413 Wörter
nicht abgeschlossen (76%)
Kapitel 43 Was man so alles findet und wem man so alles begegnet... E: 28.01.2007
U: 28.01.2007
Kommentare (3)
7340 Wörter
nicht abgeschlossen (78%)
Kapitel 44 Kissenschlacht und mehr E: 30.01.2007
U: 30.01.2007
Kommentare (3)
4492 Wörter
nicht abgeschlossen (79%)
Kapitel 45 Jerez della Frontera oder Familienausflug. E: 31.01.2007
U: 31.01.2007
Kommentare (2)
2313 Wörter
nicht abgeschlossen (81%)
Kapitel 46 Tauchgang E: 01.02.2007
U: 01.02.2007
Kommentare (3)
1912 Wörter
nicht abgeschlossen (83%)
Kapitel 47 Der vergessene zweite Hochzeitstag E: 02.02.2007
U: 02.02.2007
Kommentare (3)
3584 Wörter
nicht abgeschlossen (85%)
Kapitel 48 Zurück nach Japan E: 03.02.2007
U: 04.02.2007
Kommentare (3)
4722 Wörter
nicht abgeschlossen (87%)
Kapitel 49 Wedding or funeral? E: 05.02.2007
U: 05.02.2007
Kommentare (3)
3208 Wörter
nicht abgeschlossen (89%)
Kapitel 50 Viel Lärm um Nichts E: 06.02.2007
U: 06.02.2007
Kommentare (5)
4994 Wörter
nicht abgeschlossen (91%)
Kapitel 51 Bedingungen oder heiraten wir endlich? E: 07.02.2007
U: 07.02.2007
Kommentare (3)
2683 Wörter
nicht abgeschlossen (92%)
Kapitel 52 Chaotic times E: 08.02.2007
U: 08.02.2007
Kommentare (3)
2430 Wörter
nicht abgeschlossen (95%)
Kapitel 53 Hochzeit, endlich vereint E: 09.02.2007
U: 09.02.2007
Kommentare (3)
4334 Wörter
nicht abgeschlossen (99%)
Epilog Epilog E: 10.02.2007
U: 10.02.2007
Kommentare (4)
650 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Akiko

    Beruf: Kindermädchen der Zwillinge
    Verliebt in: Ryo

    Sie spielt nur eine untergeordnete Rolle. Ist aber wichtig für Jacky und Sesshoumaru, da sie sich neben den beiden um die Kider kümmert und so somit auch erzieht.
  • Charakter
    Ayame

    Rasse: Wolfsdämon
    Verheiratet mit: Kouga

    Dieses Mal kommt die Wolfsdämonin nicht zu kurz! Und unterstützt die anderen Frauen, wo sie nur kann.
  • Charakter
    Biao

    Beruf: Wächter
    Befreundet mit: Katsuro und Ryo
    Alter: Nach menschlichen Maßstäben, so um die 18 Jahre
    Rasse: Hundedämon

    Arbeitet bei der Wache und will es seinem Fürsten immer recht machen.
  • Charakter
    Chuu

    Alter: ca. 500 Jahre
    Liebt: Jacky??? und Mae
    Rasse: Wasserdrachendämon
    Großsohn von: Io

    Er ist erst ein Verehrer von Jacky. Reizt dadurch Sesshoumaru bis aufs Messer. Begleitet sie aber trotzdem mit man China, um gemeinsam gegen die dort anstehenden Feinde zu kämpfen.
    Sicherlich gibt es nun auch einen anderen Grund, warum er sie begleitet und das ist nicht Jacky. Ein anderes Wesen hat es nun ihm angetan.
    Seine Großmutter Io (leider kein Bild gefunden) und er leiten die Überbleibsel der Wasserdrachen, die an einem Küstenstreifen auf dem Lande des westlichen Fürstentums leben. Inu no Taishou hat ihn die Ecke zur Verfügung gestellt, nachdem ihre eigentliche Heimat von den Landdrachen in Besitz genommen wurde.
    Dadurch, das sich die Wasserdrachen weigerten, die Landdrachen im Kampf gegen die Dämonen und damit speziell Hundedämonen zu helfen, wurden sie gejagt und fast ausgelöscht.
    Eine Weile lebten sie nach dem Ende der ersten Kämpfe friedlich auf ihrem Stück Erde, bis der Krieg erneut aufflammte und dadurch beendet werden konnte, indem Inu no Taishou (Sesshoumarus und Inu Yashas Papi) ihn an die Felswand pinnte. Bei den erneuten Kampfhandlungen wurden Chuus Eltern getötet.

    Beim ersten Krieg wurde das Schloss der Hundedämonen zerstörrt und der Clan floh zu ihren Verbündeten, den Wasserdrachen. Die damalige Fürstin, Sesshoumarus Mutter, war hochschwanger und brachte mit Hilfe von Io und Chuus Mutter den jetztigen Fürsten, sprich Sesshoumaru, dort zur Welt. Dadurch wurde der Zusammenhalt und das Bündnis zwischen den Völkern gestärkt. Leider durfte niemand davon wissen, da vor 200 Jahren, bei den erneuten Kämpfen, Drachen allgemein als böse angesehen wurden.
  • Charakter
    Elena


    Sie spielt eine kleine,a ber wichtige Rolle noch in dieser Geschichte. Sie ist weder verwandt noch verschwägert mit Jacky und ihrer Familie. sie trägt nur zufällig den gleichen Namen wie Jakies Mutter. Aber villeicht gibt es dafür doch noch Gründe.
  • Charakter
    Elena Crowe

    Mutter von: Roger und Jacky
    Schwiegermutter von: Sesshoumaru und Janet
    Verheiratet mit: Lucas Crowe
    Schwiegertochter von: John Crowe

    Mrs. oder Senorita Crowe kommt wieder zum Einsatz. Dieses Mal länger und ausführlicher. Jackies Mutter ist immer noch die selbe Person, wie in DZ Teil I und II.
  • Charakter
    Familienphoto


    Das ist ein Einblick auf die Zukunft. Arme Jacky und armer Sesshoumaru. Nicht nur, dass sein Bruder und dessen Freunde Leben in die Bude bringen, nein, seine eigenen Kinder sicherlich auch.
    *fg*
  • Charakter
    Felipe


    Felipe ist der Verlobte von Elena. Da beide gezwungen wurden, diese Reise zu machen, ist er mehr als Besorgt um sie. Er hat den gleichen Vornamen wie Jackies Großvater mütterlicherseits.
  • Charakter
    Ginta und Haggaku

    Rasse: Wolfsdämonen

    Die beiden sind ihrem Anführer und dessen Frau treu ergeben.
  • Charakter
    Hachi

    Rasse: Dachs-Dämon
    Diener von: Miroku

    Er ist auch mal wieder mit von der Partie. Und muss einmal über seinen Schatten springen, denn er reist mit von Japan nach China.
  • Charakter
    Happosai

    Alter: ????????
    Passion: Frauenunterwäschedieb
    Meister von: Genma, Soun und Ranma
    War mal verschossen in: Cologne

    Das Bild links sagt alles aus. Eigentlich brauch ich auch nichts weiter beschreiben. Er ist ein Unruhestifter und Perversiling sondergleichens. Doch kann er im Mittelalter sich genauso betätigen, wie in seiner Zeit? Oder wird ihm Einhalt geboten durch einige bestimmte Dämonen, die es sicherlich nicht leiden können, wenn er ihren Frauen zu nahe kommt. *eg*
  • Charakter
    Hibiki Ryoga

    Verwadnelt sich bei Berührung mit kaltem Wasser in: P-Chan, ein kleines niedliches Kampferkel.
    Verwandt mit: Hm, seinen Eltern
    Schwäche 1: Würde sich in meinem Wohnzimmer verlaufen. Hat keinen Orientierungssinn
    Schwäche 2: Akane. Er kommt einfach nicht von ihr los.
    Freundin: Atari, kommt in meiner Geschichte aber nicht vor.

    Er will und kann nicht von Akane lassen. Auch wenn sie nun verheiratet ist mit Ranma. Seine andere Schwäche ist er immer noch nicht los. Auch hier verläuft er sich ständig und muss von den Wölfen eingefangen werden.
    Kommt Akane nun doch hinter sein Geheimnis? Wird sie nun endlich erfahren, mit wem sie das Bett geteilt hat?
  • Charakter
    Inspiration


    Der Grund warum ich die FF zu einem Crossover gemacht habe, ist links zu sehen. Es gab auch noch andere, besonders wollte ich die Schärfe etwas nehmen, in dem ich Ranma und Inu Yasha aufeinander treffen ließ.
  • Charakter
    Inu no taishou oder Inu Taishou

    Früherer Name: Tougaou
    Alter: Keine Ahnung
    Rasse: Geist (Früher Hundedämon)
    Verwandt mit: Sesshoumaru, Inu Yasha, Inu no Taishou, Jacky, Miyu, Toya

    Eigentlich brauch ich über ihn nicht viel schreiben. Nur soviel:
    ich gebe ihm Raum und Zeit, sich mit seinen Söhnen zu unterhalten bzw. den Jüngsten richtig kennen zu lernen. Immerhin sah er ihn nur kurz nach der Geburt.
    Die Frage stellte sich nur, wieviel haben seine beiden Kinder von ihm geerbt? Ich denke sehr viel. Es war sehr schwierig für mich, gerade ihn mit einzubauen. Es gab nur einen kurzen Auftritt von ihm im 3. Movie. Was nicht gerade viel dazu beitrug, ihn genau zu umschreiben, zu erfassen. Also habe ich mich analog der beiden Charas von Sesshoumaru und Inu Yasha bedient und ihn versucht so zu erfassen. Ich denke, dass beide Söhne die beiden Seiten ihres Vaters darstellen und daher war es dann doch einfacher, ihn zu beschreiben, wie ich es zu erst dachte.
    Ich habe ihm auch einen Namen gegeben und zwar den Namen, den man zunächst als Arbeitsnamen beim 3. Movie für ihn gedacht hatte. Lange habe ich überlegt, welcher Name passen für ihn wäre, denn mindestens zwei oder drei Personen in dieser Geschichte werden ihn einmal so nennen. Nachdem ich den 1. Movie mir gekauft hatte und ich mir die Vorschaus auf die beiden anderen Fillme anschaute, war es klar, welcher Name am besten passen würde. Ich hoffe, ihr stimmt mir in der Hinsicht zu.
  • Charakter
    Inu Yasha

    Bruder von: Sesshoumaru
    Schwager von: Jacky
    Onkel von: Miyu und Toya
    Sohn von: Inu no Taishou

    Dieses mal geht es um die Wurst, auch für Inu Yasha. nicht nur, das er Angst hat, seine neue Heimat zu verlieren. Auch steht dieses Mal die Beziehung zu Kagome etwas auf der Kippe. Und er lernt dieses Mal jemanden kennen. Wen, lest selbst.

    Aber, wird sich die Lage klären und gibt es ein Happy end für ihn geben?
  • Charakter
    Inu Yasha als Onkel


    ja, dazu sag ich jetzt nichts, aber Sess ist kurzfristig in seine alte Form zurückgefallen. Okay, jemadn hat mich darauf hingewiesen, dass man nichts lesen kann, daher hier das, was die Drei sagen:
    Sesshoumaru, aus dem Hintergrund: "Get away from her! You´re a bad influence, you dirty little.....!"
    Inu Yasha: "Can you say `little me?` Lit-tul me?"
    Nichte: "La...li...littalmeh!"
    Soviel zum Bild und ihr dürft herzlich mit mir lachen. Was man so in den unendlichen Weiten des I-Net findet. *G*
  • Charakter
    Izayoi

    Verheiratet mit: Inu no Taishou
    Mutter von: Inu Yasha
    Status: leider schon tot.

    Auch wenn sie nur einen kurzen Auftritt hat, sollte sie erwähnt werden.
  • Charakter
    Jaken

    Rasse: Krötendämon
    Aufgabe: zur Zeit Babysitter *fg*

    Ja, der Gute hat es echt nicht leicht. Erst ..., dann ... und dann wird er auch nicht mitgenommen von seinem Meister 8Meister RÖÖÖHRIG)
  • Charakter
    Janet Crowe

    Verheiratet mit: Roger Crowe
    Schwiegertochter von: Elena und Lucas Crowe
    Schwägerin von: Jacky
    Mutter von: Sandy und noch drei weiteren Plagegeistern

    Janet hat eine schwierige Geburt hinter sich. Daher muss Jacky länger bei ihrer anderen Familie bleiben, als es ihr oder Sesshoumaru und den Zwillingen lieb ist.
  • Charakter
    Jaqueline genannt Jacky, geborene Crowe

    Alter: 26-27
    Mutter von: Miyu und Tôya
    Verheiratet mit: Sesshoumaru

    Jacky hat dieses Mal einiges mitzumachen. Dabei ändert sich etwas in der Zusammensetzung ihrer neuen Familie.
    Die Fürstin denkt eine Weile sogar daran, ganz wieder in ihre Zeit zu gehen. Doch dann ändert sie am Ende wieder ihre Meinung.
  • Charakter
    Kagome

    Freundin von: Inu Yasha
    Beruf: Studentin der Medizin

    Wird sich für Kagome in dieser FF was ändern, oder bleibt es so, wie es wahr?
  • Charakter
    Kagomes und 'Jackies Wunsch bei einem gemeinsamen Wutausbruch


    Wenn ihr es nicht lesen könnt schreibe ich es nun hierhin:
    *Hoffe, seine Lordschaft läßt mich danach noch am leben, von dme Hanyou ganz zu schweigen* *drop*
    Inu Yasha: This is all your fault!!!!!
    Sesshoumaru: You realize of course, I´m much prettier than you!

    Noch Fragen??
  • Charakter
    Katsuro

    Aufgabe: Wächter
    Alter: Nach menschlichen Maßstäben, so um die 18 Jahre
    Rasse: Hundedämon

    Wie Biao gehört er zum Haushalt des Fürstentums und ist seinem Gebieter und der Gebieterin, treu ergeben.
  • Charakter
    Kenka

    Namensbedeutung: Streit
    Rasse: Früher Berggami, heute Gefühlsgami.
    Alter: Gute Frage. Wie alt werden Gamis?
    Größe: recht klein.
    Dienerin von: Tenshou

    Das lassen wir die Katze bzw. die Gami aus dem Sack. Ihr Name ist Programm. Besonders zwischen den Paaren kommt es deswegen des öfteren zu Auseinandersetzungen, wenn sie ihren *Fennstaub* versprüht.
    Obwohl, bei einigen Pärchen glaube ich, brauch sie ihren Charm nicht versprühen, die Zanken sich auch ohne ihre Anwesenheit.
    *rofl*
    Sie ist die Dienerin von Tenshou.
    Und wer Tenshou ist, nun ja, momentan kann ich dazu noch nichts sagen. Kommt aber noch.
  • Charakter
    Kin

    Verheiratet mit: Inu no Taishou
    Mutter von: Sesshoumaru
    Status: leider schon tot.

    Kin bedeutet Gold. Und da Takahashi-San nie den Namen erwähnte, habe ich ihn nun einfach erfunden. Wenn sie ihr den irgendwann auch geben sollte, Kin, schreie ich laut!!!

    In der Geschichte geht es auch um sie. Ihr Tod scheint der Anfang von allen zu sein.
  • Charakter
    Kirara

    Rasse: Katzendämon
  • Charakter
    Kohaku

    Bruder von: Sango
    Schwager von: Miroku
    Onkel von: ? Ist noch in der Produktionsphase

    Wird er etwas aufblühen, wenn er Onkel wird? Wir werden es sehen oder lesen.
  • Charakter
    Kouga

    Rasse: Wolfsdämon
    Verheiratet mit: Ayame

    Hilft den Hunden wieder und kommt seiner Frau näher.
  • Charakter
    Lucas Crowe

    Verheiratet mit: Elena Crowe
    Vater von: Roger und Jacky Crowe
    Schwiegervater von: Janet Crowe und Sesshoumaru
    Sohn von: John Crowe
    Großvater von: Sandra Crowe, genannt Sandy

    Hat diese Mal zusammen mit seiner Frau einen längeren Auftritt.
  • Charakter
    Mae

    Alter: ca. 1.500 Jahre
    Rasse: Katzendämonin

    Sie war eine Gegnerin des Hundeclans. Doch ist sie es immer noch?
  • Charakter
    Mira

    Verheiratet mit: Souna
    Mutter von: Ryo
    Rasse: Hundedämon

    Sie und alle anderen weiblichen Hauptpersonen haben einiges auszustehen. Dieses Mal wird sie erneut zusammen mit ihrem Mann das Früstentum übernehmen. Aber für länger.
  • Charakter
    Miroku

    Verheiratet mit: Sango
    Vater von: ? noch in der Produktionsphase
    Schwager von: Kohaku

    Dieses Mal ist der Mönch mehr als einmal besorgt um seine Frau
  • Charakter
    Miyouga

    Rasse: Floh-Dämon/-Geist
    Aufgabe: Helfer in der Not, M ädchen für alles

    Ja, er hat es nicht leicht. Aber in dieser Geschichte hat er einen unerwarteten Besucher.
  • Charakter
    Mousse

    Verwandelt sich bei Berührung mit kaltem Wasser in: Eine Ente
    Schwäche 1: Kurzsichtig wie ein Maulwurd.
    Schwäche 2: Shampoo
    Verliebt in: s.o.
    Stammt aus: China, das gleiche Dorf wie Shampoo und Cologne

    Von allen Charas aus Ranma 1/2 ist mir Mousse am Liebsten. Keine Ahnung wie, ich mag ihn irgendwie. Er rennt Shampoo nach und hätte vielleicht Chancen, wenn diese blöden Gesetzte der Amazonen nicht wären. Denn manchmal wirft ihm Shampoo Blicke zu, da wird einem anders.
    Er ist in dieser Geschichte eine der wenigen Nebenpersonen. Wird er nun endlich von seinem Fluch befreit werden?
  • Charakter
    Nodoka

    Verheiratet mit: Newliewet mit Yusaku
    Rasse: Hundedämon
    Mutter von: ? Noch in der Produktionsphase. Das ausbrüten dauert aber länger, als beim Menschen

    Schlechte Zeiten auch für Nodoka vom Südclan.
  • Charakter
    Rin

    Alter: so 11 Jahre in meiner FF
    Stieftochter von: Jacky und Sesshoumaru
    Stiefschwester von: Miyu und Toya

    Rin rebelliert hier etwas gegen ihre Stiefeltern. Sie kommt auch so langsam in das Alter, wo sie A nicht mehr alles hinterfragt und B nun ja, mit 11 fängt man an, sich a bissl zu verwandeln.

    Das werden harte Zeiten, besonders für Sesshoumaru, da er seine Flegeljahre etwas verdrängt hat. Sind ja auch schon etwas her. *fg*
  • Charakter
    Roger Crowe

    Sohn von: Elena und Lucas Crowe
    Schwager von: Sesshoumaru
    Vater von: Sandy und noch drei weiteren Quälgeistern
    Großsohn von: John Crowe

    Schwesterherz kommt zu Besucht und bring durch das vorher erlebte viel Arbeit für den angehenden Ärchologie-Doktor mit.
  • Charakter
    Ryo

    Aufgabe: Wächter
    Rasse: Hundedämon
    Verliebt in: Akiko
    Sohn von: Mira und Souna
    Alter: Nach menschlichen Gesichtspunkten, so um die 18 Jahre

    Der arme Hundedämon hat es nicht leicht. Ob seine Mutter die Beziehung zu einer menschlichen Frau tolerieren wird? Wir werden es sehen.
  • Charakter
    Sakura und Mitaka

    Freunde von: Jacky

    Dieses Mal bekommen Sakura und Mitaka mehr Raum, damit ihr sie besser kennenlernen könnt. Aber auch nicht gerade freiwillig geschieht das alles.
  • Charakter
    Sandra genannt Sandy

    Tochter von: Janet und Roger Crowe
    Schwester von: 3 Plagegeistern
    Nichte von: Sessoumaru und Jacky
    Cousine von: Miyu und Toya
    Groß- bzw. Urgroßtochter von: Elena und Lucas Crowe bzw. John Crowe

    Sie bekommt einige nette Spielkamaraden und geniesst das richtig. Auch ihre vorrübergehende Nanny kümmert sich rührend um sie.
  • Charakter
    Sango

    Verheiratet mit: Miroku
    Mutter von: ? ist noch in der Produktionsphase
    Schwester von: Kohaku

    Sango hat es dieses Mal nicht einfacht. einmal ist sie Schwanger, zum anderen kann sie dadurch nicht so kämpfen, wie sie es gerne täte. Auch sie hat einiges durchzumachen.
  • Charakter
    Saotome Ranma

    Verwandelt sich bei Berührung mit kaltem Wasser in: Mädchen
    Verheiratet mit: Akane
    Verwandt mit: Genma u. Nodoka Saotome (Eltern), Soun Tendou (Schweigervater), Nabike u. Kasumi Tendou (Schwägerinnen),

    Das Bild sagt eigentlich viel aus. Das ist Ranma mit seiner weiblichen Ausgabe.
    Wenn ihr euch fragt, wie das geht, es gibt ein Kapi dazu (geh nie zu nahe an den Spiegel ran) und sicherlich auch eine Folge, die ich leider noch nicht gesehen habe. (Schande über mich)
    Da im Manga und sicherlich auch im Anime einiges ungeklärt blieb, hoffen wir mal, dass es bei meiner FF nun ein Ende findet. Hoffentlich.
    Ranma legt sich gerne mit Leuten an und da Inu Yasha auch nicht besser ist, gehen sie öfters aufeinander los.
    Leider ist er P-Chan immer noch nicht so ganz losgeworden. Doch ändert sich das nun in meiner FF von alleine? Wir werden sehen.
  • Charakter
    Saotome, Akane geb. Tendou

    Verheiratet mit: Ranma
    Cousine von: Kagome
    Verwandt mit: Soun Tendou (Vater), Kasumi, Nabiki Tendou (Schwestern), Genma, Nodoka Saotome (Schwiegereltern.)

    Anders als im Anime / Manga, wo alles offen blieb, ist sie nun endlich mit Ranma verheiratet. Aber ist sie auch glücklich? Immerhin ist Ryoga nicht weit.
    Sie wird am Schrein der Verwandtschaft in ein nettes, kleines Abendteuer gezogen. Wir Ranma und sie das noch weiter zusammen schweißen?
    Wird sie je dei Wahrheit über P-Chan herausfinden?
    Wir werden es sehen.
  • Charakter
    Sesshoumaru

    Alter: ca. 900 jahre
    Rasse: Hundedämon
    Verheiratet mit: Jaqueline, genannt Jacky
    Vater von: Miyu und Toya

    Der Fürst der westlichen Länder hat einiges zu ertragen. Und einige unheilvolle Begegnungen. Aber es wird einiges geklärt, was vorher unausgesprochen blieb.
    Besonders kann es nun endlich einiges mit einer ganz bestimmten Person klären, mit der er sich am Ende nicht so gut verstanden hat. Wer, werdet ihr in dieser FF erfahren.
  • Charakter
    Shampoo

    Verwandelt sich bei Berührung mit kaltem Wasser in: Eine Katze
    Verwandt mit: Cologne (Urgroßmutter)
    Währe gerne Verheiratet mit: Ranma
    Stammt aus: China, dem selben Amazonendorf wie Mousse und Cologne

    Sie wäre gerne das, was Akane nun ist, mit Ranma verheiratet. Findet sie auch ohne ihn ihr Glück?
    Wir werden es sehen. Immerhin scheint sie nun aber von ihrem Willen abstand zu nehmen, mit ihm verheiratet zu werden.
    Wird sie aber nun ihren Fluch los? Oder entscheidet sie sich, doch lieber ab und an in eine Katze zu verwandeln?
    Wie steht sie nun zu Mousse?
  • Charakter
    Shippou

    Rasse: Fuchsdämon

    Auch für Shippou wird sich in dieser Geschichte einiges ändern, aber erst zum Ende hin.
  • Charakter
    Souna

    Verheiratet mit: Mira
    Vater von: Ryo
    Rasse: Hundedämon
    Alter: Älter wie Sesshoumaru

    Während alle anderen Hundedämonen etwas wild durch die Gegend rennen, versucht er immer noch die Ruhe zu bewahren und nicht die Fassung zu verlieren. Dieses Mal wird er Sesshoumaru etwas länger vertreten. Ob er seine ruhige Verfassung dieses Mal auch aufrecht erhalten kann?
  • Charakter
    Tai feng

    Alter: Unbekannt
    Rasse: Geist (einst Katzenyoukai)
    Verwandt mit: Mae

    Er war schon einmal da.
  • Charakter
    Tenshou

    Rasse: Hundedämen (Dai Youkai)
    Alter: 10.000 Jahre oder mehr
    Verwandt mit: Inu no Taishou (tougaou), Sesshoumaru, Inu Yasha

    So, die Katze ist aus dem Sack bzw. der Hund. Damit hat keiner gerechnet und das war Absicht.
    Er war der Anführer der westlichen Hundedämonenclans für 10.000 Jahre. Also sehr lange. Dann starb seine Frau und er wollte nicht mehr. Also zog er aus und machte sich auf eine lange Reise. Er überließ erst einmal die Geschäfte seinem Sohn, Inu no Taishou bzw. Tougaou, besonders als er sah, dass seine Nachkommenschaft auch in der kommenden Generation, durch Sesshoumaru, gesichert war.
    Er blieb leider in China hängen. Wurde in die Machtspiele vor 1.400 Jahren (nach unserer Zeitrechnung) mit hineingezogen, weil er sich in Maes Mutter verliebt hatte. Und er nicht zulassen konnte, dass Tai feng als Kaiser den Thron besteigt und dann auch noch die ganze restliche Welt erobern will. Dabei starb Maes Mutter, umgebracht von ihrem machhungrigen Gatten. Tenshou gelang es aber die Katzen vor den Toren der damaligen Hauptstadt aufzuhalten.
    Er blieb in China, bekleidet sogar einen Fürstentitel und ist zusammen mit Wu Chan einer der Berater des jeweiligen menschlichen Kaisers.
    Doch auch der Intregiert inzwischen gegen den Kaiser. Damit Tenshou Wu Chan nicht in den Weg kommt, lässt der ihn einsperren. Unerwartet kommt nun Sesshoumaru und co. nach China und befreit ihn, weil Kenka, Tenshous Dienerin ihnen mitteilt, dass er gefangen wurde. Sie brauchen ihn aber, um das Monster zu töten, welches das Gegengift gegen das enthält, was durch die Adern der menschlichen Frauen fließt.
    Am Ende entschlißt sich Tenshou zur Heimkehr und verläßt China.
  • Charakter
    Toutousai

    Rasse: ? Gute Frage, weiß das jemand?
    Beruf: Schmid

    Er ist der Schmid von Tensaiga und Tessaiga und noch einem anderen Gegenstand, welcher im Laufe der Geschichte auftaucht.
  • Charakter
    Vorschau auf das nächste Kapi


    Hier ein Einblich auf das, was euch noch bevorsteht
  • Charakter
    Wu Chan

    Rasse: Drache
    Alter: HM, 10.000 Jahre? Drache halt
    Rolle am Chinesichen Kaiserhof: Er trifft die Entscheidungen, die der himmlische Kaiser nicht trifft. Sprich alle
    Chara: Hintertrieben, Intregannt, Gemeingefährlich

    Er ist der zweite Bösewicht nach Maes Vater.
  • Charakter
    Yusaku

    Verheiratet mit: Nodoka
    Vater von: Ist noch in der Produktionsphase

    Der Anführer vom Südclan kommt mit seiner Frau zu Besuch, da er nur schlechte Nachrichten vernommen hat. Was er dann aber erlebt, raubt ihm fast den letzten Nerv und lässt selbst ihn an seinen Verstand zweifeln.
Kommentare zu dieser Fanfic (284)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...29]
/ 29

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-12T01:26:20+00:00 12.02.2007 02:26
hi ich wollte fragen ob du mir das kapitel vielleicht schicken könntst wäre lieb von dir *fg* ssabine
Von:  Kura-sama
2007-02-10T22:59:07+00:00 10.02.2007 23:59
Das war ein schöner Ende! War richtig ruhig und entspannend! Das war auch gut so wenn man die vorherigen Kapitel anschaut, die ja alle etwas turbulender waren!^^
Ich würde mich freuen wenn du die Fortsetzung auch hier on stellen würdest. Würde es aber auch verstehen wenn du es nicht machst. Hast ja die Gründe dazu genannt.
Würde mich freuen wenn du mir dann bescheit sagen würdest!^^
LG touga-chan
Von:  Hotepneith
2007-02-10T18:55:13+00:00 10.02.2007 19:55
nettes ende, ja..

aber wieso bitte waren deine Kommetare dazu länger als die story an sich??? Es kann sich ja nur um das letzte Kapitel gehandelt haben?


mystery

bye hotep
Von:  Schalmali
2007-02-10T18:09:49+00:00 10.02.2007 19:09
Hehe schönes Ende. Muss RamDamm zustimmen, es hört sich nach Fortsetzung an aber außer dir, dem Autor, weiß dass natürlich niemand sicher. Ich persönlich hätte nichts gegen ein weiteres deiner Abenteuer dass ich verfolgen könnte ;)
Von: abgemeldet
2007-02-10T17:16:30+00:00 10.02.2007 18:16
Wie schön.... die Story hat ein wirklich schönes Ende gefunden. Und ich freue mich das du sie hier doch noch zu Ende geschrieben hast. Vielleicht... aber auch nur vielleicht... kommt die Fortsetzung ja auch hier on....
Ich würde nämlich schon gerne wissen, ob Sess mit seiner Vorraussage, das es nur 'eins' wird Recht hat.....
Bis evtl. demnächst mal wieder und mach weiter so... bei dir hat man immer etwas überraschendes erlebt, z.B. die Sache mit Jacky im Teich oder den Brüderstreit...oder...oder... Man könnte die Liste fast entlos fortführen

RamDamm^^
Von:  Kura-sama
2007-02-09T13:32:12+00:00 09.02.2007 14:32
Das war ein schönes Kapitel!^^
GUt mehr sag ich dann auch nicht sondern wart jetzt den Epilog ab!^-^
LG touga
Von:  Schalmali
2007-02-09T08:56:15+00:00 09.02.2007 09:56
Tsts böser Sesshoumaru hier Jacky so anzuheizen... ^^ Na war bisher eine schöne Hochzeit, da kann man sich ja richtig auf den Epilog freuen ;)
Von:  Schalmali
2007-02-09T08:37:17+00:00 09.02.2007 09:37
Hihi oh weia... Diese vermaledeiten Höflichkeiten die sie austauschen müssen *grins* Ich frag mich ob Inuyasha während des Restourant Besuches genauso förmlich bleiben konnte, kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen... aber er war zumindest artig genug sonst hätte es ja was gegeben xD So wars schon chaotisch genug ;)
Von:  Hotepneith
2007-02-09T07:39:04+00:00 09.02.2007 08:39
Na, da ging ja alles schief, was nur schiefgehen konnte. Und alles eigentlich nur, weil ein kleiner Flohgeist einmal etwas vergessen hatte. Kommt ja auch so selten vor.
Sposo, einen Epilog gibts auch noch?
Wieviele Kinder willst du Jacky eigentlich aufhalsen, bei der längeren Lebenserwartung?

bye

hotep
Von:  Kura-sama
2007-02-08T20:47:41+00:00 08.02.2007 21:47
Wieder ein toles Kapitel!!! XDD
Ich glaub ich weiß was mit Jacky los ist und ich freu mich für die beiden!^-^
Ich glaub ich wiederhol mich, aber ich finde es schade das es am Samstag zu Ende ist... Aber jede gute Geschichte muss auch mal dem Ende zu gehen! XD
Nya, man liest sich im letzten Kapitel
LG touga