Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lunar Ticks

Kapitel 1 - Umnachtung, von Keizumi

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whiscy
2019-09-23T10:30:02+00:00 23.09.2019 12:30
Ei ei ei *daumendrück*
Von:  Mullana
2019-07-24T08:21:58+00:00 24.07.2019 10:21
Diese Gesichter sind der Hammer! XDD
Antwort von:  Keizumi
08.08.2019 19:25
Heißen Dank! 'sch geb ma immer extra Mühe mit so dumm-faces! ♥ xD
Von:  vallendrael
2019-03-03T19:39:35+00:00 03.03.2019 20:39
Oh, es war die Tür, die ins Schloss gefallen ist, nachdem Sayaka hindurch gegangen ist. Dann ist das ominöse Panel also eins gewesen, das zwar einen Sprung bedeutet hat, aber eben nur, wie sie raus gegangen ist. :3 Freut mich, dass wir jetzt doch noch zu sehen bekommen, was sie tut, um sich runter zu bringen.^^
Ihren Schuh hab ich im obersten Bild irgendwie als so ein Ende von einer Katzenangel gesehen. XD Das war lustig, vor allem, weil Sayaka in den restlichen Panels auch so aussieht wie eine Katze - und das nicht nur wegen der wundervollen Ohren ihres Hoodies. :3 Wenn sie das häufiger so macht, versteh ich von der Charakterisierung her irgendwie, warum sie und Sayo Freundinnen waren. xD Sayaka ist einfach auch eine Katze - und versteht sich deshalb vielleicht auch mit anderen Katzen nicht. Die sind ja manchmal sehr eigen, was das angeht. XD
Auf jeden Fall find ich es super, wie jetzt hier Comedic Relief eingebaut wird, nachdem die letzten Seiten und vor allem der Anfang so tiefgründig waren.^^ Das gibt Zeit, das zu verarbeiten (also auch in der Geschichte, wenn man es in einem Rutsch lesen würde) und zeigt (wie angekündigt), dass der Comic eben nicht nur düster ist. ♥ Auch das 'oh je, oh mann' finde ich in dem Zusammenhang sehr witzig. :D
Antwort von:  Keizumi
16.04.2019 16:04
Katzenangel, aww! XDD
Das passt aber echt gut! ♥ Je mehr ich Sayaka zeichne, desto eher finde ich auch, dass sie wie eine kleine, schreckhafte Katze wirkt. xD (Musste grad spontan an die hier denken: https://www.youtube.com/watch?v=EBF1o7ThQMc )
Aber voll cool, ich wusste ja gar nicht, dass Katzen da so drauf sind, mit dem (nicht) Mögen. xD
Ich freu mich so hart, dass der Comic Relief bisher funktioniert. ♥ Dann ist mein nächstes Ziel, es etwas smoother einfließen zu lassen. >//<9