Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Lunar Ticks

Kapitel 1 - Umnachtung, von Keizumi

[25] [24] [23] [22] [21] [20] [19] [18] [17] [16] [15] [14] [13] [12] [11] [10] [9] [8] [7] [6] [5] [4] [3] [2] [1]
[38] [37] [36] [35] [34] [33] [32] [31] [30] [29] [28] [27] [26]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Whiscy
2019-09-15T14:31:45+00:00 15.09.2019 16:31
Wahnsinns Zeichnungen einfach, ich finde ihre Körpersprache allein sagt schon so viel aus ... Respekt! Wann kommt der Druck? Ich muss kaufen :D
Von:  Jugi
2019-01-27T21:22:25+00:00 27.01.2019 22:22
Man sieht hier voll gut wie viel Mühe du in dieses Projekt investiert hast. Ö__Ö Technisch 1A! Hier macht wohl jemand keine halben Sachen. ;D
Antwort von:  Keizumi
03.02.2019 20:52
Oh my, hab vielen Dank! Geb immer mein Bestes! >//<9
Von:  vallendrael
2019-01-27T19:10:12+00:00 27.01.2019 20:10
Wie gesagt, ich hab beim ersten Lesen noch nicht die Beschreibung gelesen, weshalb ich verwirrt war, als die Hauptperson von 'ihrem' Zimmer gesprochen hat und dass 'sie' Katzen mochte. :O Vor allem, weil sie ja offensichtlich keine Probleme damit hat, sich selbst zu identifizieren ('ich kann es nicht nachvollziehen').
Uuund natürlich wacht sie zu spät auf.^^° Sorry, aber das kommt mir in ersten Kapiteln mittlerweile zu häufig vor. Ich hoffe, es steht bei ihr nichts an wie Schule oder so, wo sie jetzt mit Brot im Mund hinrennt.^^° Stattdessen hoffe ich, dass man noch ein bisschen mehr Katzendeko zu sehen bekommt.^^ Aberrr der Wecker ist toll. xD
Antwort von:  Keizumi
30.01.2019 13:14
Das mit dem zu-spät-aufwach-Trope versteh ich voll und ganz und bin da auch ganz bei dir! xD
Eigentlich bin ich selbst nicht so der Fan von Sachen, wo so ganz typische Clichés verwendet werden. |'D Daher bin ich schon hochgespannt, wie du auf die nächste Seite reagieren wirst, wenn ich sie nachher hochladen werde. :DD
(Bei einigen Sachen werde ich wahrscheinlich wirklich nicht drumrum kommen, ohne dass es komisch wirkt. Vor allem weil für Sayaka tatsächlich auch mal Schule anstehen wird und es da tatsächlich einige staples gibt, die 'zeitanzeigend' sind und so. @^@" Na ja, mal schaun~ ♥)
Antwort von:  vallendrael
31.01.2019 19:44
Haha, hab die nächste Seite gerade gelesen und muss sagen, meine Sorgen wurden zerstreut. :D Find ich super.^^
(Dass ein bisschen Alltag mit rein gemixt werden muss, ist ja an sich nicht schlimm.^^ Gibt der Geschichte eher einen festen Grund, auf der sie stehen kann. Und dem Leser / der Leserin / der lesenden Person [ich hab zu viel Spaß am gendern xD] Also, auf jeden Fall, dem Leser kann so eine Alltagsszene ja durchaus auch einen Moment zum Durchatmen geben, um das ganze 'Komische' zu verarbeiten. <3)