Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Luke Skywalker


Foto
Von: -Lau-chan- (Fotograf)

Daten

Charakter
Luke Skywalker aus Star Wars

Angelegt
13.11.2016, 21:302016-11-13T21:30:28Z Genauer

Freigeschaltet
19.11.2016, 13:15

Zuletzt aktualisiert
20.11.2016, 20:502016-11-20T20:50:56Z

Bequemlichkeit
●●●●◌

Spaßfaktor
●●●●●

Getragen
Connichi 2o16 [ Freitag ]; ComicCon Berlin [ Samstag ]

Motto
Luuuhuuuke!

Beschreibung

„It's not that I like the Empire; I hate it, but there's nothing I can do about it right now... It's all such a long way from here.“


Bis vor kurzem wusste ich so gut wie gar nichts mehr über die Star Wars Filme .. abgesehen von Episode I, der meine Kindheit geprägt hat -- warum auch immer gerade der Teil? Wahrscheinlich, weil die Zeit einfach convenient war und der kleine Anakin quasi in meinem Alter .. ? Viel verstanden hab ich tbh nicht von dem ganzen Franchise und Universum, bis -Lau-chan- ihren immer noch anhaltenden Star Wars-Flash geschoben hat und man sich davon einfach hat mitreißen lassen! Zu meinem Glück hab' ich zu einer Sneak Preview im Kino die komplette Box Star Wars geguckt und Episode VII auch im Kino gsehen, um mich zumindest wieder ein bisschen reinzuleben -- viel hängen geblieben ist erstmal nicht.
Aber ich wollte dann unbedingt mal irgendwen oder irgendwas aus Star Wars cosplayen, um mich zumindest Lau mal anzuschließen .. und weil ich weiß, dass ihr es mehr Spaß macht und mehr bedeutet, wenn sie dann ein Cosplay für mich näht.. 8""))
Luke ist auch so ein Nähwerk, über das ich mich ganz besonders freue und den ich auch super gerne trage. Ich weiß gar nicht, wie ich seinerzeit auf Luke gekommen bin .. wahrscheinlich, weil er gesichtstechnisch zumindest halbwegs zu mir passt und Lau ohnehin gerne Leia cosplayt. Nachdem ich mir dann auch mal Episode IV mit aktuellem Alter und Verstand angeguckt habe, war es um mich sofort geschehen. 8"D Mit meinem Bruder hab ich zusammen auch direkt danach V geguckt .. VI steht dann noch aus. :P

Was es zu dem Cosplay zu sagen gibt: Es ist made by Lau! Und das zeigt sich in seiner Qualität. Alles ist wunderbar bequem und weich und warm. Der Gürtel ist top und es passen sogar vereinzelte, kleine Gegenstände rein.. (auch wenn mein Handy dann doch etwas zu groß dafür war. xD) Die Perücke dagegen war der Horror. Ich bin so richtig kleinkariert mit Farben und wenn ich der Meinung bin, das ist die richtige Farbe, dann muss das so! Aus einer langen, lockigen Perücke.. wurde dann dieses Etwas. XD Sie ist teilweise verschnitten, wirkt nur zeitweilen etwas austhentisch .. und kratzt. Aber das tun alle Perücken auf meinem Kopf..

Es macht auf jeden Fall unheimlich viel Spaß, irgendwelchen sinnlosen Kram zu labern, die besten Kylo Rens Deutschlands zu treffen, mit denen man absolut nichts zu tun hat .. und natürlich die Schwester für ihren verkommenen Burschen tadeln! (Als ob das nicht Lukes Mitschuld war. 8"))
Ganz davon ab.. mittlerweile bin ich wieder (halbwegs) richtig in Star Wars drin und vielleicht kommt ja irgendwann auch noch etwas anderes... :D

Bis dahin möge die Macht mit mir sein. ♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Lau-chan-
    2016-11-20T01:38:33+00:00 20.11.2016 02:38
    Luuhuuuuuuke!!!
    Ich hab mich sooo gefreut, als du die Idee hattest Luke zu cosplayen <3
    und ich bin so froh das Cosplay genäht zu haben UND mit dir zusammen gecosplayt zu haben!
    Du bist ein toller Luke und du bist ein toller Bruder^^ Ich finde wir haben gerockt als Luke & Leia!!!
    Was mich noch etwas wurmt ist die wig... gut die Frise ist eh nicht gerade geil... aber ich hab das einfach nicht optimal hinbekommen mit dem Stylen. Ich wünschte der alte Ben wäre jetzt hier... um die Perücke zu stylen?... neee
    ach man SO MUCH FUN !!!
    Antwort von:  Switch
    20.11.2016 21:03
    Die Wig ist halt ein verlorenes Kind.. die ist quasi der Kylo Ren dieses Cosplays!! xD (Aber nicht der beste Deutschlands)

    Zurück