Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Kida Masaomi 【Yellow Scarves】


Kida Masaomi 【Yellow Scarves】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Foto
Von: Kenren (Fotograf), Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Masaomi Kida aus Durarara!!

Angelegt
03.04.2015, 21:362015-04-03T21:36:56Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2015, 10:25

Zuletzt aktualisiert
03.04.2015, 21:452015-04-03T21:45:03Z

Bequemlichkeit
●●●●●

Spaßfaktor
●●●●○

Getragen
LBM 2o15

Motto
HAH, neeeeeerds~!

  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
  • Top-3-Foto - von Kenren
Bild-Vorlage

Charakter
Masaomi Kida aus Durarara!!

Angelegt
03.04.2015, 21:362015-04-03T21:36:56Z Genauer

Freigeschaltet
04.04.2015, 10:25

Zuletzt aktualisiert
03.04.2015, 21:452015-04-03T21:45:03Z

Bequemlichkeit
●●●●●

Spaßfaktor
●●●●○

Getragen
LBM 2o15

Motto
HAH, neeeeeerds~!

„Someday, I'll connect the dots and unveil the picture that is invisible to us now...



Hachja. Nach ein paar Startschwierigkeiten war der erste Tag meiner ersten LBM in einer süßen, überschaubaren DRRR!!-Gruppe doch sehr erfolgreich, auch wenn ich mich mal wieder eher dazugemogelt habe, als tatsächlich Teil der Gruppe gewesen zu sein. Ich hoffe trotzdem, dass ich eine halbwegs akzeptable Ergänzung war, auch wenn 1. die Zeit, in der ich Durarara geguckt habe schon so lange vorbei ist, dass ich fast ganz vergessen habe, was für Beziehungen die Charaktere haben und 2. keinen Mikado, geschweige denn eine Anri an meiner Seite hatte. Aber das Schlimmste war eigentlich, dass ich meine Perücke ein wenig zerschnitten habe. Pon hatte mir noch angeboten, eine mitzubringen, aber die hatte sie dann vergessen.. T__T

Egal.

Kida ist so ein Charakter, den ich eigentlich schon viel eher mal cosplayen wollte. Allerdings war das immer nur so ein "Ja, das wäre ganz cool", weil er ein niedlicher Happy-Go-Lucky-Typ ist, der, zumindest mir, in der Serie am Anfang sehr sympathisch war mit seinem Wissen über irgendwie alles, was so in der Stadt abgegangen ist. Es ist lustig, einen Charakter dazustellen, der so viele Connections hat und der irgendwie in der ganzen Verzweigung irgendwie wichtig ist. Leider weiß ich über Kida bei den YS so wenig, weil ich das unbedingt nochmal aufholen muss, zu gucken.

Das Cosplay selber könnte ich auch eigentlich schon so besessen haben. Habe ich ja zum Teil auch. Hose und Schuhe waren vorhanden, der Pulli wurde einfach gekauft. *shrug* Lustigerweise hatten Bossun und ich exakt die gleichen Pullis, nur in anderen Farben. Macht das ganze eigentlich auch irgendwie authentischer. Na ja, dann noch das gelbe Halstuch als Markenzeichen und die Accessoires: Silberne Armreifen (die ich zufällig beim Schauen der ersten Folge entdeckt hatte) und Ohrringe/Piercings. Sollte ich Kida nochmal tragen, eventuell sogar mit honigfarbenen Kontaktlinsen. Hatte den Freitag nach der langen Anreise und pipapo aber wirklich keine Lust, auch noch den ganzen Tag trockene Augen zu haben. :/

Alles in allem hat es sehr viel Spaß gemacht, Kida zu sein, weil man im Grunde sein kann, wie man Bock hat.
Vielen Dank auch an die tolle Gruppe, die mich so herzlich aufgenomemn hat: Kenren (vielen Dank auch für die Fotooos!! *3*), Reishi, Bossun, Shadow-Pon, Soulbeere, Ruka_Haio, Silence


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2015-06-29T09:37:30+00:00 29.06.2015 11:37
    Wie ich einfach ständig wenn du von Kida geredet hast an die Disney Figur denken musste X'D und mich jedes mal gewundert hab weil ich dachte das passt irgendwie nicht so zu dir.
    Naja der Kida hier passt perfekt! :D
    Sieht toll aus auch wenn die Augenbrauen zwischen drin mysteriös die Farbe gewechselt haben ^^;

    Zurück