Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Lux Bonteri


Lux Bonteri
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Foto
Von: TheGeneral (Fotograf), TheGeneral
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Star Wars

Angelegt
28.05.2017, 21:572017-05-28T21:57:29Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2017, 11:01

Zuletzt aktualisiert
28.05.2017, 22:002017-05-28T22:00:42Z

Bequemlichkeit
●●●○○

Spaßfaktor
●●●●○

Getragen
MCM Hannover [ Samstag ], Power of the Force [ Samstag ]

Motto
"Imperiale Kekse sind auch lecker!"

  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
  • Top-3-Foto - von TheGeneral
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Star Wars

Angelegt
28.05.2017, 21:572017-05-28T21:57:29Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2017, 11:01

Zuletzt aktualisiert
28.05.2017, 22:002017-05-28T22:00:42Z

Bequemlichkeit
●●●○○

Spaßfaktor
●●●●○

Getragen
MCM Hannover [ Samstag ], Power of the Force [ Samstag ]

Motto
"Imperiale Kekse sind auch lecker!"

„Well, look at me. Am I so bad? “



"Ich möchte mal mit dir cosplayen."
- "Es gibt da Lux Bonteri."
"Okay, mach ich!"

Ungefähr so kam es zu diesem Cosplay. XD Ich wollte etwas zu -Lau-chan-s Ahsoka-Cosplay machen und neben Anikin passt Lux eigentlich doch ziemlich gut -- und er war machbar! Zumindest hat Lau das gesagt. Die hat mir in Perfektion die Jacke genäht. Auf ihrer Facebook-Seite findet man auch den Progress dazu. :D Ich hab eigentlich nur die Shoulder Pads gemacht ... und ich finde sie nicht mal wirklich gut. xD Auf Fotos sehen sie ganz akzeptabel aus..

Ich hab mir dann natürlich auch Clone Wars angesehen .. zumindest ein bisschen. Ich hab allerdings weder die DVDs, noch läuft es mehr auf Netflix. Erst kürzlich hab ich zufällig auf Super RTL ein paar Folgen geguckt, aber die mit Lux hab ich dann im O-Ton im Internet gefunden. Ich hab den Jungen irgendwie auch sofort lieb gewonnen. Er ist so ein sophisticated young man einer reichen Familie und dann packt er aber auch selbst an. :> Das mag ich!

Ansonsten ist der rest zusammengekauft und von Lau überarbeitet. Beispielweise die Schuh-Überzieher oder der Holster. Es haben mich auf der Con nur ein paar wenige Leute erkannt, aber darüber war ich trotzdem mehr als froh. ^w^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück