Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Gilgamesh 【Unlimited Blade Works】


Gilgamesh 【Unlimited Blade Works】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
Fotograf: Skadi_Rhia
Bild-Vorlage

Charakter
Gilgamesh aus Fate/stay night

Angelegt
17.10.2013, 14:032013-10-17T14:03:24Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2013, 10:23

Zuletzt aktualisiert
04.11.2014, 23:062014-11-04T23:06:04Z

Motto
Pain & Suffering! Und oh, noch eine Jacke!

Getragen
Connichi 2o13 [ Samstag ]

Bequemlichkeit
●●●●●

Spaßfaktor
●●●○○

  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
Bild-Vorlage

Charakter
Gilgamesh aus Fate/stay night

Angelegt
17.10.2013, 14:032013-10-17T14:03:24Z Genauer

Freigeschaltet
17.11.2013, 10:23

Zuletzt aktualisiert
04.11.2014, 23:062014-11-04T23:06:04Z

Motto
Pain & Suffering! Und oh, noch eine Jacke!

Getragen
Connichi 2o13 [ Samstag ]

Bequemlichkeit
●●●●●

Spaßfaktor
●●●○○

Hmph, Faker.


AHNGGGGGGG, all mein Hass gegen mich in diesem Cosplay! Sei verflucht, Ich.
Als ich am morgen des Connichi-Samstags in den Spiegel blickte, dachte ich mir, dass ich als Gilgamesh gar nicht so scheiße aussehe, wie ich dachte, aber die Fotos beweisen mir das absolute Gegenteil: OH MEIN GOTT.
Allein, dass meine Perücke die ganze Zeit irgendwie schief hängt (und ich sie übrigens total verschnitten habe) und meine Augenbrauen wirken, als würden sie ausgebrochen. Wenn ich jemals auf die Idee kommen sollte, das nochmal zu machen, müssen sich Dinge grundlegend ändern.

Darüber hinaus war der Tag in dem Cosplay aber wundervoll. Es war bequem und es hat super viel Spaß gemacht mit meinem Kirei.. Kirei (das zieht nur so lange du noch so heißt.. hoffentlich für immer XD) .. abzuhängen und auf die anderen Cosplayer zu treffen, ebenso wie mein Gilgameshäquivalent in Rüstung! (Und dreitausend Köpfe größer als ich.)
Danke auch an mein Kirei für die Änderung des Hemdes zur Jacke! ♥ Das hat meinen Tag gerettet und sah gar nicht so schlecht aus.. ebenso der Dank für das ewige Kragen richten und natürlich für das Ertragen des Hasses aller anderer.. ''orz

Die roten Kontaktlinsen waren eigentlich mit das geilste an dem Cos, die waren nämlich superduper bequem.
Ansonsten war das Wetter ja auch nicht der burner und ohne geeigneten Fotografen.. erst im Nachhinein, als meine Cam schon keinen Speicher mehr hatte. Ffff.. egal.
Mit Gilgamesh an sich konnte ich mir wenigstens DEN Wunsch erfüllen. ^w^ Die Version aus dem Movie werde ich aber sicher nicht nochmal machen, allerdings könnte ich die Wig noch nach hinten umstylen und dann vielleicht den F/SN Gilga machen. Mal sehen.

Soweit von mir.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück