Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Yūsuke „Bossun“ Fujisaki


Yūsuke „Bossun“ Fujisaki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ichitaka
  • Top-3-Foto - von Foxxy
Foto
Von: Kaolamm (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Yusuke "Bossun" Fujisaki aus Sket Dance

Angelegt
04.06.2012, 20:562012-06-04T20:56:00Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2012, 16:42

Zuletzt aktualisiert
09.08.2012, 16:272012-08-09T16:27:03Z

Bequemlichkeit
●●●●●

Spaßfaktor
●●○○○ [ Bossun ist toll, aber Himeko und Switch fehlen definitiv. .-. ]

Getragen
Japantag 2o12, Animagic 2o12 [ Freitag ]

Motto
Leader, mach mir was zu Essen! XD

  • Top-3-Foto - von Ichitaka
  • Top-3-Foto - von Foxxy
Bild-Vorlage

Charakter
Yusuke "Bossun" Fujisaki aus Sket Dance

Angelegt
04.06.2012, 20:562012-06-04T20:56:00Z Genauer

Freigeschaltet
24.06.2012, 16:42

Zuletzt aktualisiert
09.08.2012, 16:272012-08-09T16:27:03Z

Bequemlichkeit
●●●●●

Spaßfaktor
●●○○○ [ Bossun ist toll, aber Himeko und Switch fehlen definitiv. .-. ]

Getragen
Japantag 2o12, Animagic 2o12 [ Freitag ]

Motto
Leader, mach mir was zu Essen! XD

„If a friend's in trouble, the Sket-dan will save him!“



Ich.liebe.Bossun.

Ich liebe das bescheuerte Gesicht, dass er zieht, wenn er verlegen ist, seinen Konzentrations-Modus, seine Rivalität zu Tsubaki, seine Liebe für Roboter.. dieser Charakter ist SO geil. :D Als ich angefangen hab, Sket Dance zu gucken, nachdem meine Friends das nach ihrem Japan-Urlaub gecosst haben und mir eingefallen ist, dass für den Japantag noch gar nichts ansteht, hab ich -Kikyou-sama- gefragt, ob sie mir ihr Bossun-Cos leiht und durfte es dann tragen. Vielen Dank erstmal dafür. >///< Da ich leider nicht mehr in Kikis Hosen passe und selbst keine schwarze Bermuda besitze, hat mir legen- freundlicherweise ihre geliehen. *__*

LEIDER sind die Fotos ultra beschissen geworden, die Belichtung ist kacke und alles, daher wird das Cosplay auf der AnimagiC nochmal angezogen. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt.

Zu dem Cosplay:
Die Mütze wurde von -Lau-chan- genäht, ebenso wie die Schweißbänder an Hand und Fuß. Außerdem hat sie die Buttons selbst bemalt. Das T-Shirt ist von Kiki in Japan im Shonen-Jump Store gekauft und das Hemd.. hat sie bei C&A erworben. XD (Oder war's H&M? Egal.)

Die Perrücke wurde mir von Ryuu_no_Kami geliehen ♥ allerdings war sie zu kurz, sodass ich nächste Mal auf eine andere zurückgreife. >-<

Ohne Gruppe ist zwar doof, aber was soll ich tun? XD


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2012-08-05T19:13:46+00:00 05.08.2012 21:13
    Endlich konnte ich mich dafür revanchieren das du mir damals Koushiros Hemd und die Krawatte geliehen hast <3
    Bossun steht dir gut ;-)
    Schade das du wegen dem Gewitter auf der AnimagiC nicht so viele Fotos machen konntestn >.<
    Aber ich leih dir die Hose auch noch ein drittes mal ;)
    Von:  -Lau-chan-
    2012-06-29T23:19:06+00:00 30.06.2012 01:19
    Bossun <3 <3 <3
    er ist toll, du bist toll <3
    der Typ passt auch einfach zu dir!!!
    ja, mach gefälligst bessere Bilder nächste mal!!!! XD
    sonst kann man ger nicht sehen, wie awsome du bist <3 <3 <3
    Von:  MichiruKaiou
    2012-06-25T16:48:40+00:00 25.06.2012 18:48
    Du gibst wirklich einen coolen Bossun ab ^o^
    Ich würde mich freuen, wenn wir Sket Dance mal zusammen cossen könnten, denn ich würde Himeko gern nochmal tragen!
    Von:  -Kikyou-sama-
    2012-06-24T18:13:47+00:00 24.06.2012 20:13
    Du bist ein toller Bossun, er steht dir ungefähr 38475 mal
    besser als mir ♥
    Schade, dass die Bilder so kacka geworden sind und ich dich
    net shooten konnte Q__Q

    Zurück