Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Kyoko Sasagawa 【Schuluniform】


Kyoko Sasagawa 【Schuluniform】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: -Lau-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoko Sasagawa aus Reborn!

Angelegt
15.10.2013, 19:522013-10-15T19:52:58Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2013, 13:27

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 19:582013-10-15T19:58:13Z

Bequemlichkeit
●●●○○

Spaßfaktor
●●●●○

Getragen
Connichi 2o13 [ Sonntag ]

Motto
Ich bin ja ein Mädchen! °O°

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Kyoko Sasagawa aus Reborn!

Angelegt
15.10.2013, 19:522013-10-15T19:52:58Z Genauer

Freigeschaltet
22.10.2013, 13:27

Zuletzt aktualisiert
15.10.2013, 19:582013-10-15T19:58:13Z

Bequemlichkeit
●●●○○

Spaßfaktor
●●●●○

Getragen
Connichi 2o13 [ Sonntag ]

Motto
Ich bin ja ein Mädchen! °O°

„Whom I like? Actually, I haven't really thought about that, yet.“


Man nehme: Einen Reborn-Flash anderer Leute und mixe eine Priese von "Ich mach mit!" hinzu. Geboren war die Idee von Kyoko. Na ja. Eigentlich war das so, dass -Lau-chan- nachdem sie aktiv Reborn geguckt hatte, Haru in ihrem "Haru Haru Interview"-Dress cosplayen wollte. Als ich letztes Jahr in Berlin war, meinte ich dann lässig, dass ich da mitmachen würde. Da sie Haru macht, waren die besten Cosplays eigentlich Tsuna oder Kyoko. Aber ich wollte endlich mal ein Mädchen cosplayen und habe mich daher für Kyoko entschieden! Das Ergebnis sieht man ja.
Dank Lau, die mich ein bisschen aufgepeppelt hat, sieht das ganze auch gar nicht mal so schlecht aus. ^///^ Ich stelle nur fest, dass ich echt Beine habe, die so überhaupt nicht weiblich wirken.. ich sollte mich also lieber auf Mädchen mit Overknees oder Hosen beschränken. OTL

Alles in allem hat Kyoko aber Spaß gemacht! Hundert Mal Danke an Lau für diesen Rock und das Schminken! ^-^ Eines Tages kann ich das vielleicht sogar selber. Aber wir haben ja festgestellt, dass meine Augen(lider) nicht für Make-Up gemacht sind. -.-
Egal! Mit Wimpern sieht alles weiblicher aus!

Kyoko hat auf jeden Fall echt Laune gemacht und es war mega witzig, mit Lau über die Con zu gehen und alle möglichen Reborn-Cosplayer anzusprechen. Ich habe sage und schreibe drei Tsunas! ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Bossun
    2014-01-10T23:19:27+00:00 11.01.2014 00:19
    An sich kann ich nur zurückgeben, was du zu mir als Mukuro gemeint hast. >D Du bist auch so ein süßes Mädchen, also auch als Mädchen im Mädchen Cosplay, verstehste. XD"" Ich geb zu, ich kam erst eine Weile nicht drauf, wer du warst, weil es her war, dass ich Reborn! gelesen habe, aber nun macht alles Sinn und ha ja Kyoko steht dir voll und ich glaube, mich hätten diese Wimpern total genervt.
    Und sag hier mal nichts schlechtes über deine Beine, oder ich trete dir dagegen. :<
    Antwort von:  Switch
    11.01.2014 00:34
    Awww dankeee.. X3333
    Von:  -Lau-chan-
    2013-10-26T18:37:30+00:00 26.10.2013 20:37
    ich hab noch gar nicht kommentiert^^°
    du bis soooooo süß als Kyoko <3 <3 <3 ganz viel Liebe^^
    ...auch wenn es ertmal ungewohnt ist bei dir...so girly <3
    und was du an deinen Beinen auszusetzen hast, verstehe ich überhaupt nicht o.O... willst du lieber fette Schabbelbeine haben wie ich? Du hast so eine tolle Figur!!!!
    Auf jeden Fall hatte ich superviel Spaß mit dir!!! <3 <3 <3

    Zurück