Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Switch als: Gintoki Sakata


Gintoki Sakata
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
Foto
Von: Zazarat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Gintoki Sakata aus Gin Tama

Angelegt
21.05.2014, 21:102014-05-21T21:10:30Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2014, 06:02

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 18:382014-09-17T18:38:13Z

Bequemlichkeit:
●●●●○

Spaßfaktor
●●●●●●●●●●●●....

Getragen
Japantag 2o14, DoKomi 2o15 [ Samstag ], Animagic 2o15 [ Samstag ]

Motto
OI, GORILLA, GORILLA SATISFACTION

  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
  • Top-3-Foto - von Switch
Bild-Vorlage

Charakter
Gintoki Sakata aus Gin Tama

Angelegt
21.05.2014, 21:102014-05-21T21:10:30Z Genauer

Freigeschaltet
22.05.2014, 06:02

Zuletzt aktualisiert
17.09.2014, 18:382014-09-17T18:38:13Z

Bequemlichkeit:
●●●●○

Spaßfaktor
●●●●●●●●●●●●....

Getragen
Japantag 2o14, DoKomi 2o15 [ Samstag ], Animagic 2o15 [ Samstag ]

Motto
OI, GORILLA, GORILLA SATISFACTION

„Men are always boys at heart until they die.“

Ich bin so glücklich, so furchtbar glücklich. Gin zu cosplayen war ein Wunsch von mir, seit ich die erste Folge Gintama vor zwei oder drei Jahren gesehen habe, aber um ehrlich zu sein hätte ich nie geglaubt, dass sich dieser Wunsch so bald und so schnell erfüllt. Durch meinen temporären Job habe ich genug Geld, um mir meine Cosplays ohne Mühe zu finanzieren.. und die Perücke lag sowieso schon ewig hier, einfach, um mich daran zu erinnern, dass ich das wirklich machen will! Und ehe ich mich versah hatte ich die Stiefel. Fehlten eigentlich nur die wichtigen Dinge: Die Kleidung an sich. Dank der liebsten und besten -Lau-chan- hatte ich zumindest das Problem mit Oberteil und Hose nicht mehr und ich wiederhole mich sicher, aber ich LIEBE LIEBE LIEBE alles, was sie näht und so ist es auch nicht weniger bei Gin, im Gegenteil! Das Oberteil rutscht zwar immer mal wieder hoch, aber das mindert nicht die Awesomeness. Das Schwert ist auch toll. Nachdem es erst im Zoll gelandet ist..
Die Kontaktlinsen waren hyper bequem und sahen geil aus, allerdings hatte ich die den Tag über so lange getragen, dass meine Augen hinterher furchtbar rot waren.. |D'

Irgendwie kamen wir dann auf die Idee, dass Pizzapie ja Sakamoto machen könnte, wahrscheinlich weil wir/er drauf kam(en), dass Moto genau so groß ist wie er und dann hat er sich auch kurzerhand das komplette Cos besorgt. Nachdem wir kurz vorm Japantag dann auch eine passende Brille auf ebay gefunden haben, stand dem Cosplay nichts mehr im Weg.

Der Japantag an sich war schön, aber sehr stressig und chaotisch, weswegen wir eigentlich die wenigsten unserer tollen Ideen, die wir im Vorfeld hatten, umsetzen können. Außerdem wollte ich Keinem aus der Gintamagruppe, mit der wir später abgehangen haben, meine Kamera aufschwatzen und den Rest des Tages hab ich dann ja auch bei anderen Leuten verbracht. *an der Schläfe kratz*

Die Perücke ist ausnahmsweise sogar mal von mir selbst gestylt und ich finde sie gar nicht so übel. Sie hat zumindest den Charakter eines natural perms, auch wenn man die Perücken, die ich schneide, immer daran erkennt, dass die Strähnen links und rechts von den langen Nasenponysträhnen unterschiedlich lang sind. OTL Das besser ich hoffentlich noch aus. Außerdem stand die Perü an meinem Nacken manchmal ab oder war nicht richtig über meinen Ohren. Alles Dinge, auf die ich hoffentlich beim nächsten Mal mehr achten werde - und es werden noch viele, viele weitere Male werden. Dann später auch hoffentlich mit einem Obi, der Gin ein bisschen angemessener ist. Meiner saß viel zu hoch (der sitzt bei Gin an der Hüfte und nicht auf der Taille) und dann auch ein Gürtel, der lang genug ist. Das sind Details, die mir wichtig sind, obwohl es nichtsdestotrotz verdammt viel Spaß gemacht hat, Gin zu tragen. >////<
Und die ganzen Leute, u.a. auch viele Japaner/Innen, die mich erkannt haben, haben mich zumindest bestärkt. ♥

The best way to live a full life is to be a child, no matter your age.

Ich muss an dieser Stelle nicht noch einmal erwähnen, wie hartkern ich Gintama liebe, oder?


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Misha
    2014-05-25T19:52:27+00:00 25.05.2014 21:52
    echt toll ^^
    Von:  MitsuruSenpaii
    2014-05-24T15:14:38+00:00 24.05.2014 17:14
    SUGITA-CEPTION.
    Switch cosplayed Gintoki.

    Gailes Cosplay, meine Güte, steht dir so entbrutalst geilo!
    Von:  Somnambulated_Fairy
    2014-05-22T14:21:48+00:00 22.05.2014 16:21
    GIN-CHAAAAAAAAAAAAAAN!

    Du bist ein tolles Gin *-*
    Es war mir eine Ehre, als Kagura mit dir Fotos machen zu dürfen :3
    Du hast den Chara sehr gut umgesetzt und das Cosplay ist einfach nur ♥
    Einfach nur super tolles Cos =D
    Von:  Akiseru
    2014-05-22T09:15:19+00:00 22.05.2014 11:15
    Sehr geniales Gin *-*
    Hab mich mega gefreut dich kennen zulernen.
    Freue mich schon wenn wir Gintama mal zsm cossen.
    Bilder sind alle einfach super passt einfach alles bei dir mit dem Chara.
    *däumchen hoch*

    lg
    klein Aoba ;D
    Von:  Ranulf
    2014-05-22T08:19:58+00:00 22.05.2014 10:19
    Du bist ein toller Gintoki mit einem riesigen Repertoire an Gesichtsausdrücken!XD Kein Problem, das mit der Erdbeermilch war doch Ehrensache unter Gin-Brothers.;)
    Von:  Bossun
    2014-05-21T20:22:32+00:00 21.05.2014 22:22
    ER STEHT DIR SO GUT SWITCH!!! Ich freu mich echt, dass du dir deinen Wunsch erfüllen konntest und wie gesagt würde ich den super gerne mal live an dir erleben!! Hoffe, auf ganz viele weitere Bilder; die, die bereits vorhanden sind gefallen mir aber schon mal sehr. :DD

    Zurück